Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.
121 - 140 of 431 Posts
[QUOTE="Humble_lettuce, post: 21017933, member: 368922]
@deidre - Ich schätze diese Perspektive. Ja, ich kümmere mich um den Ruf meiner Familie. Ja, ich weiß, dass es sich um mehr als nur ihre Affäre handelt, sondern um etwas, das ihr in ihrem Leben fehlt. Ich war davon völlig überrumpelt. Womit ich zu kämpfen habe, ist, dass ich vielleicht Gerechtigkeit für diesen Typen will, ohne den Kollateralschaden. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr es wehtut zu wissen, dass er sich im Ruhm des Coachings der Mannschaft sonnt und meine Tochter trainiert. Es ist qualvoll. Meine Frau sammelt weiterhin Spenden und interagiert mit ihm. Er GEWINNT. Meine Welt implodiert. Wir sind dabei, unseren Kindern zu sagen, dass sich ihre Eltern scheiden lassen. Herzzerreißend.
[/QUOTE]
Warum erlaubst du das? Du benimmst dich wie ein Punching-Bag, Mann. Du hast das nicht verdient, also hör auf, dich von ihnen verprügeln zu lassen.

Warum erlaubst du das? Du benimmst dich wie ein Punching-Bag, Mann. Du hast das nicht verdient, also hör auf, dich von ihnen verprügeln zu lassen.
Conan, leider wissen wir alle, dass diese Art von Individuen es nicht "verstehen" kann. In ihrer fehlgeleiteten Schwäche ducken sie sich und ziehen es vor, sich als Märtyrer zu verhalten, indem sie all ihren Stolz, ihre Selbstachtung und ihren Selbstwert im Namen dessen schlucken, dass niemand weiß, dass sie von ihrer Frau zum **** gemacht wurden; sie maskieren es im Namen des Schutzes ihrer Kinder.

Was sie nicht sehen, ist, dass die Leute es bereits wissen, dass die Kinder es früher oder später herausfinden und krank und verärgert sein werden, wenn sie das Ausmaß des Sich-Beugens und Duckens ihres Vaters erkennen. Was sie gleichzeitig dazu bringen könnte, zu denken, dass es in Ordnung ist, zu betrügen, weil es kaum oder keine Konsequenzen geben wird, wenn sie es tun. Schließlich hat ihr Vater es gerade bewiesen.

Was auch immer es ist, das so viele Männer dazu bringt, heutzutage keinen Sinn für Selbstachtung und Stolz zu haben?? Aber ich schreibe es der kulturellen Kastration zu, die schon so lange an westlichen Männern stattfindet, bis zu dem Punkt, dass viele es vorziehen würden, ihre Frau mit anderen Männern zu sehen, als sie zu verlieren und die Familie zu zerstören. Es ist erbärmlich geworden.

Die üblichen Klischees werden gesprochen:
Aber ich liebe sie so sehr (als ob sie zu lieben irgendetwas damit zu tun hätte).
Ich versuche, die Familie zusammenzuhalten (zu welchem Preis?).
Ich tue es, um die Kinder zu schützen (was für eine traurige Ausrede).

Nun, ich denke, dass nichts durch diesen OP durchdringen wird. Er hat bereits ein Netz der Geheimhaltung geschaffen (so denkt er), um sich vor fehlgeleiteter Verlegenheit zu schützen.

Was sie nicht sehen, ist, dass die Leute bereits wissen, dass die Kinder früher oder später dahinter kommen und krank und verärgert sein werden, wenn sie erkennen, in welchem Ausmaß sich ihr Vater verbogen und gekauert hat. Was sie gleichzeitig dazu bringen könnte, zu denken, dass es in Ordnung ist zu betrügen, weil es kaum bis gar keine Konsequenzen haben wird, wenn sie es tun.
Oder, auch schrecklich, er lehrt seine Kinder, sich aus Angst zu ducken und diejenigen zu unterstützen, die sie missbrauchen.

Was auch immer es ist, das so viele Männer dazu bringt, heutzutage kein Selbstwertgefühl und keinen Stolz zu haben?? Aber ich schreibe es der kulturellen Kastration zu, die schon so lange an westlichen Männern vor sich geht, bis zu dem Punkt, dass viele es vorziehen würden, ihre Frau mit anderen Männern zu sehen, als sie zu verlieren und die Familie zu zerstören. Es ist erbärmlich geworden.
Ich denke, es ist eine Kombination aus massiv sinkendem Testosteron bei Männern sowie toxischem kulturellem Feminismus, der predigt, dass Männer still und passiv sein müssen, sonst werden sie "gecancelt". Tragisch.

Ich denke, es ist eine Kombination aus massiv sinkendem Testosteron bei Männern sowie toxischem kulturellem Feminismus, der predigt, dass Männer still und passiv sein müssen, sonst "gecancelt" werden. Tragisch.
Tragisch in der Tat. Schwer zu verstehen, Typen wie diesen. Es ist fast so, als ob er eine perverse Freude daran hat, missbraucht und gedemütigt zu werden.

Tragisch in der Tat. Schwer zu verstehen, Typen wie diesen. Es ist fast so, als ob er eine perverse Freude daran hat, missbraucht und gedemütigt zu werden.
Es betrübt mich. Ich frage mich, wie meine Situation vor neun Jahren ausgegangen wäre, wenn ich einen Ansatz wie @Humble_lettuce gewählt hätte. Zum Glück habe ich von dieser Seite einige hervorragende Ratschläge erhalten.

Save
@Humble_lettuce , Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen, aber Ihnen eines meiner Lieblingszitate von General George S. Patton hinterlassen: „Ich messe den Erfolg eines Mannes nicht daran, wie weit er klettert, sondern wie hoch er springt, wenn er unten ankommt“.

@deidre - Ich schätze diese Perspektive. Ja, ich sorge mich um den Ruf meiner Familie. Ja, ich weiß, dass es mehr als nur ihre Affäre ist, sondern etwas, das ihr in ihrem Leben fehlt. Ich war davon völlig überrumpelt. Womit ich zu kämpfen habe, ist, dass ich vielleicht Gerechtigkeit für diesen Typen will, ohne den Kollateralschaden. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr es wehtut zu wissen, dass er sich im Ruhm des Coachings der Mannschaft sonnt und meine Tochter trainiert. Es ist qualvoll. Meine Frau sammelt weiterhin Spenden und interagiert mit ihm. Er GEWINNT. Meine Welt implodiert. Wir sind kurz davor, unseren Kindern zu sagen, dass sich ihre Eltern scheiden lassen. Herzzerreißend.
Ich denke definitiv, dass es das Richtige wäre, ihn bloßzustellen, damit er kein Trainer für Kinder sein kann. Er sollte keine Kinder trainieren und Affären mit ihren Müttern haben. Er sollte seinen Job verlieren. Ich glaube, ich habe übersehen, dass er Ihre Tochter trainiert. Sie müssen sich in dieser Angelegenheit überhaupt nicht mit Ihrer Frau beraten - wenden Sie sich einfach an denjenigen, der ihn beschäftigt, und teilen Sie mit, was Sie wissen. Das Einzige ist, dass es nicht in einem Vakuum bleiben wird, also, wenn er gefeuert wird und das herauskommt, dass es daran lag, dass er eine Affäre mit Ihrer Frau hatte, könnte Ihre Tochter von anderen Kindern deswegen gemobbt werden. Ich denke, er sollte seinen Job verlieren und nicht in der Nähe von Kindern sein. Ich glaube nicht, dass Ihre Frau ein Opfer ist, aber Ihre Tochter und andere Kinder sind es. Es tut mir so leid, dass Sie das durchmachen müssen. 🥺

Normalerweise bin ich kein Verfechter des Bloßstellens, aber entlarvt diesen Typen, OP!!! 🥺 Es geht nicht so sehr darum, dass es um deine Frau geht, sondern darum, dass er keine Kinder trainieren und seine Position nutzen sollte, um die Mütter zu daten.

Ich bin Scheidungsanwalt. Ich bin ehrlich. Sagen Sie es Ihrer Tochter nicht, es sei denn, Sie wollen sie emotional zerstören. Es wird sie in die Mitte stellen. Sie ist in keiner Weise ein Erwachsener. Sie ist ein Teenager. Wenn Sie wollen, dass sie emotional kämpft und vielleicht für ihr Leben gezeichnet ist, teilen Sie es ihr egoistisch mit. Wenn Sie sich um sie kümmern und ein guter Vater sein wollen, beschützen Sie sie.

Hören Sie nicht auf diejenigen, die etwas anderes behaupten. Sie wissen nicht, wovon sie reden. Viele Leute vermasseln ihre Kinder wirklich, indem sie sie in die Mitte stellen. Das Schlimmste, von dem ich je gehört habe (war nicht mein Fall, ein Kollege hat mir davon erzählt), war ein 6-jähriges Mädchen, das sich mit einem Gürtel erhängte, während ihr jüngeres Geschwisterkind im anderen Zimmer fernsah.

Gute Eltern beschützen ihre Kinder. Sie müssen nicht wissen, dass dies die Schuld ihrer Mutter ist. Außerdem, wer will das sagen? Vielleicht hat sie eine Affäre. Aber was bringt jemanden zu diesem Punkt? Ich sage nicht, dass es Ihre Schuld ist. Ich sehe es nicht als Schuld von jemandem an. Aber es ist zu einfach, sie zu beschuldigen. Es gibt immer genug Schuld, um herumzugehen. Sei ein guter Vater. Sei ein Mann. Reiß dich zusammen und hole dir emotionale Unterstützung, nicht von deinen Kindern, sondern von Freunden, Familie, einem Therapeuten, einer Selbsthilfegruppe.

Ich bin Scheidungsanwalt. Ich bin ehrlich. Sagen Sie es Ihrer Tochter nicht, es sei denn, Sie wollen sie emotional zerstören. Es wird sie in die Mitte stellen. Sie ist in keiner Weise ein Erwachsener. Sie ist ein Teenager. Wenn Sie wollen, dass sie emotional kämpft und vielleicht für ihr Leben lang traumatisiert ist, teilen Sie es ihr egoistisch mit. Wenn Sie sich um sie kümmern und ein guter Vater sein wollen, beschützen Sie sie.

Hören Sie nicht auf diejenigen, die etwas anderes behaupten. Sie wissen nicht, wovon sie reden. Viele Leute vermasseln ihre Kinder wirklich, indem sie sie in die Mitte stellen. Das Schlimmste, was ich je gehört habe (war nicht mein Fall, ein Kollege erzählte mir davon), war ein 6-jähriges Mädchen, das sich mit einem Gürtel erhängte, während ihr jüngeres Geschwisterkind im anderen Zimmer fernsah.

Gute Eltern beschützen ihre Kinder. Sie müssen nicht wissen, dass dies die Schuld ihrer Mutter ist. Außerdem, wer will das sagen? Vielleicht hat sie eine Affäre. Aber was bringt jemanden zu diesem Punkt? Ich sage nicht, dass es Ihre Schuld ist. Ich sehe es nicht als Schuld von jemandem an. Aber es ist zu einfach, sie zu beschuldigen. Es gibt immer genug Schuld, um herumzugehen. Sei ein guter Vater. Sei ein Mann. Reißen Sie sich zusammen und holen Sie sich emotionale Unterstützung, nicht von Ihren Kindern, sondern von Freunden, Familie, einem Therapeuten, einer Selbsthilfegruppe.
Und Leute bezahlen Sie tatsächlich für diesen Rat?

Ich versuche, mich kurz zu fassen. Suche Rat. Meine Frau (44) und ich (45) sind seit 21 Jahren verheiratet und seit fast 28 Jahren in einer Beziehung. Wir sind Highschool-Schwarm. Wir haben zwei Kinder, 18 und 13.

Alles in allem hatten wir eine unglaubliche Ehe, keine holprigen Phasen. Vor etwa 4 Monaten begann meine Frau, mich ziemlich stark wegzustoßen. Ich war davon absolut überrumpelt. Sie "wollte Freiraum", "brauchte Dinge", "veränderte sich" usw. usw. Letztendlich entdeckte ich, dass ihr "Fundraising" mit der Softballmannschaft meines Kindes über das Fundraising hinausging und sie eine unangemessene Beziehung zu dem Softballtrainer hatte. Stundenlange Telefongespräche, einige mitten in der Nacht (eines an einem Wochenendausflug der Mädchen außerhalb der Stadt, nachdem sie psychedelische Pilze genommen hatten - zum ersten Mal seit dem College und ihre Idee - und nachdem ihre Freundin ins Bett gegangen war). Ich konfrontierte sie und nach mehreren Lügen gab sie zu, dass sie es verbockt hatte. Sie war ein Wrack. Sie verlor eine Menge Gewicht und machte sich große Sorgen um ihren Ruf. Sie begann eine Therapie. Ich glaube, dieser Mann hat meine Frau ins Visier genommen und sie gebeten, Spenden zu sammeln, und dann mit ihr Konzessionen erledigt, sie zu Abendessen mit Trainern und Teambuilding-Veranstaltungen mit den Kindern mitgenommen.

Meine Frau sprach aus Schuldgefühlen mit meiner ältesten Tochter, die Schülerin der Oberstufe ist und sehr hart an diesem Sport gearbeitet hat, sagte ihr aber nicht, wer diese Person war, nur dass sie "mit jemandem sprach" und dass sie aufhören würde. Das Einzige, was sie mir (ohne es selbst herauszufinden) zugegeben hat, ist, dass sie, nachdem Aufzeichnungen zeigen, dass die Telefonate stark zunahmen, ihre Beziehung auf eine private Messaging-App verlagerten. Sie sagte, dass sie "Gefühle füreinander hatten" und dass sie "nicht zwei Menschen gleichzeitig mögen konnte". Sie öffnete sich ihren Eltern nach der Entdeckung und ihren Geschwistern darüber (obwohl viel detaillierter).

Meine Frau sagte mir und meiner Tochter, dass sie nicht mehr mit dieser Person sprechen würde und es auch nicht mehr tun würde. Ich hörte jedoch mit, wie sie sich unterhielten, und es war sehr schmerzhaft, da sie über mich sprachen ("er wird um x Uhr weg sein", "was würdest du tun, wenn er vor deiner Tür auftauchen würde" und etwas, von dem ich, wenn ich den Kontext richtig verstehe, glaube, dass sie langfristige Pläne haben). Ich glaube, dass dies eine emotionale Affäre per Definition ist, aber einige andere Hinweise sind sehr verdächtig auf etwas mehr als das (ich weiß, dass sie nachts an seltsamen abgelegenen Orten im Dunkeln war, und als sie danach gefragt wurde (nachdem sie zunächst gelogen hatte), sagte sie, sie sei "dorthin gegangen, um ihn anzurufen").

Ich war durchweg sehr unterstützend und sagte ihr, wir könnten das durcharbeiten und ich wollte unbedingt unsere Familie zusammenhalten. Schließlich sagte sie mir, sie "wolle unsere Beziehung nicht mehr". Sie sagte, sie habe die Gefühle für mich verloren. Dies bleibt ihre Entscheidung und sie hat sich daran gehalten. Ich befürchte, dass die Scheidung droht. Ich bin absolut untröstlich darüber. Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt. Ich habe große Angst und bin so traurig für meine Kinder.

Ich konfrontierte diesen Mann, als ich wusste, dass niemand sonst in der Nähe war. Er bestreitet absolut alles. Seine Frau rief mich später an und tat alles ab und sagte, sie hätten nur Spenden gesammelt und das Team habe hart gearbeitet und Softball, Softball, Softball, "sie werden den Staat gewinnen". Sie sagt, er sei der ehrlichste Mann, den sie kennt, und dass er auf das "Himmelreich..." schwört. Ich sollte anmerken, dass dieser Trainer verheiratet ist und fünf Kinder hat (Mormone). Es stellte sich heraus, dass er meine Frau angerufen hatte, um sie auf seine Frau (und ihn) vorzubereiten, die sie anrufen würde. Meine Frau leugnete alles gegenüber seiner Frau und sagte, dass sie und ich nur Eheprobleme hätten und "es tut mir leid, dass ich sie da hineinziehe".

Ich bin von all dem absolut traumatisiert und sehr traurig. Meine Frau hat mich angelogen und mich gasgelightet. Sie interessiert sich jetzt übermäßig für die Softballmannschaft meiner Tochter und benimmt sich seltsamerweise so, als wäre sie Teil des Trainerteams. Ich denke, dies ist eine Möglichkeit, den Vorwand des "Fundraisings" zu stärken, um ihren Ruf zu schützen, falls dies in die Öffentlichkeit gelangt. Am Ende würde ich also wie ein eifersüchtiger oder verrückter Ehemann aussehen (ich hatte während unserer gesamten Ehe keinen Grund, sie zu bezweifeln oder ihr zu misstrauen). Die Saison hat gerade erst begonnen und sie wird zu allen Spielen gehen, aber ich habe große Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ob ich diese Spiele besuchen soll. Es wird herzzerreißend und unangenehm sein. Dies ist das Spiel, das ich meiner Tochter beigebracht und sie in jungen Jahren trainiert habe. Meine Frau sammelt weiterhin Spenden und wird für die neuen Tribünen, Geräte usw. gelobt werden. Offensichtlich arbeitet sie immer noch mit diesem Mann zusammen.

Ich habe große Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, wann oder ob ich meiner Tochter sagen soll, wer diese Person ist, die unsere Familie zerstört und meine Welt erschüttert hat. Verdient sie es zu wissen? Wird sie es verübeln, dass ich es ihr nicht gesagt habe? Würde es ihr zu viel Schmerz bereiten, es ihr zu sagen? Die Familie meiner Frau ist der Meinung, dass meine Tochter es nicht wissen soll, aber es gibt offensichtlich ein Motiv, meine Frau zu schützen. Irgendwann fragte mich meine Tochter aus eigenem Antrieb mit Tränen in den Augen: "ls es mein Trainer"? Ich erstarrte und bat sie, mit meiner Frau zu sprechen, die ihr sagte: "Nein, das ist es nicht".
Sie hat sie angelogen. Wie auch immer, eine Menge komplizierter Ebenen, aber ich habe es wirklich schwer, mich hier zurechtzufinden.
Fang an, dich vorzubereiten, denn während du mit brennenden Haaren herumrennst, legt sie den Grundstein für alle Eventualitäten. Eines Tages wirst du auftauchen und deine Schlüssel werden nicht mehr funktionieren und du wirst aus deinem eigenen Haus sein und alles wird deine Schuld sein, weil sie sich einsam fühlt und eine schlechte Entscheidung getroffen hat. Typisches Frauen-Playbook......sei einfach vorsichtig. Was du zu wissen glaubst, wird wahrscheinlich kaum an der Oberfläche kratzen. Die Frage ist, bist du auf die wahre Wahrheit vorbereitet, wenn sie unweigerlich ans Licht kommt?

Bruder, reiß dich zusammen, warum ist es die Entscheidung der Betrüger, wie du dich in Zukunft bewegst, und es liegt nicht an diesem Mann, was deine Frau entschieden hat, und komm schon, sie sind so viel Zeit erwachsen, die du nicht berücksichtigen kannst, das ist nicht nur ein EA, du weißt, was sie tun, du willst es dir nur nicht eingestehen.

Sie ist reuelos, es gibt nichts, woran man sich festhalten kann, denn seit ihrer Affäre hast du zum ersten Mal eine Wahl mit etwas, hol dir einen guten Anwalt und sag es deiner Tochter.

Fünfhundert Dollar für eine Beratung, Bruder. Wie viel zahlen sie für deine?
Ihr Rat ist schlecht. Halten Sie sich an die rechtlichen Aspekte der Scheidung.

Viele, die hier posten, haben reale Lebenserfahrungen, einschließlich mir, und Sie werden dafür bezahlt, die richtigen Papiere in Bezug auf Scheidungen einzureichen, was nichts mit Moral oder Werten zu tun hat.

Ihr Rat ist schlecht. Halten Sie sich an die rechtlichen Aspekte der Scheidung.

Viele, die hier posten, haben Lebenserfahrungen, einschließlich mir, und Sie werden dafür bezahlt, die richtigen Papiere in Bezug auf Scheidungen einzureichen, was nichts mit Moral oder Werten zu tun hat.
Ich hoffe, Sie tragen Handschuhe, damit die Haare auf Ihren Knöcheln nicht über den Bürgersteig schleifen. Ich habe das in meinem eigenen Leben durchgemacht (zweimal geschieden, zwei Kinder selbst großgezogen) und bin jetzt seit 15 Jahren glücklich verheiratet und ziehe mit meiner Frau einen 10-Jährigen groß. Ich habe auch unzählige Familien durch diese Art von Dingen geführt.

Leute, die intime Details ihrer Scheidungen mit ihren Kindern teilen, stellen sie in die Mitte. Es ist extrem schädlich. Ein echter Mann muss manchmal die Zähne zusammenbeißen, um seiner Kinder willen. Wenn Sie das nicht verstehen, sind Sie kein großer Vater. Ihnen etwas Verletzendes über den anderen Elternteil zu erzählen, ist grausam und egoistisch. Tun es die Leute? Sicher. Diese Leute sind unreif, egoistisch, nicht schlau (oder eine Kombination davon).

Mann, hier drin gibt es einen Chor von Typen, die wie kleine Jungen klingen. Oder vielleicht Inzelle, die keine Ahnung haben, warum Frauen sie nicht ernst nehmen. Ein Typ wird nie bekommen, was er will, indem er ein Idiot ist. Und sensibel auf die Bedürfnisse deines Kindes einzugehen, ist keine Schwäche, sondern Stärke. Echte Stärke. Nicht die verblendete Version eines kleinen Jungen davon, was es bedeutet, stark zu sein.

Wenn die Frau eines Mannes eine Affäre hat, hat er jedes Recht zu gehen. Das ist in Ordnung. Aber um Gottes Willen, erzähl es den Kindern nicht. Es geht sie nichts an, und sie müssen geschützt werden. Wenn ein Typ sich entscheidet, das sehr reale Trauma zu verarbeiten und die Ehe zu retten, ist das auch keine Schwäche. Ich sage nicht, dass es unbedingt die kluge Entscheidung ist. Ich kann mir Situationen vorstellen, in denen es nicht klug ist. Schließlich ist das frühere Verhalten in der Regel der beste Prädiktor für zukünftiges Verhalten. Aber nicht immer. Zwei Frauen haben mich betrogen, und ich bin zur Tür hinausgegangen. Ich habe mich gegen eine Versöhnung entschieden, aber ich sehe das nicht als Zeichen von Stärke. In vielerlei Hinsicht war es meine Schwäche, meine Unsicherheit, die es mir nicht erlaubte, andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Wenn eine Affäre dazu führt, dass ein Paar sich ansieht, was mit der Ehe nicht stimmte, und es wirklich behebt, kann das Ergebnis eine bessere und stärkere Ehe sein. Es ist kein Weg, den ich empfehlen würde. Es ist viel klüger, an der Ehe selbst zu arbeiten, wenn es ein Problem gibt, anstatt es mit einer Affäre zu verschlimmern. Aber am Ende des Tages gibt es dieses Ding namens Heilung. Es ist möglich. Es passiert nicht immer. Tatsächlich passiert es nicht oft. Aber es kann und tut es. Und diejenigen Männer, die durchhalten, sind nicht unbedingt töricht.

121 - 140 of 431 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.