Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.

Ehefrau seit 21 Jahren - Affäre mit dem Softballtrainer der Highschool

1 reading
45K views 430 replies 75 participants last post by  Affaircare  
#1 ·
Ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich suche Rat. Meine Frau (44) und ich (45) sind seit 21 Jahren verheiratet und seit fast 28 Jahren in einer Beziehung. Wir sind Highschool-Schwarm. Wir haben zwei Kinder, 18 und 13 Jahre alt.

Alles in allem hatten wir eine unglaubliche Ehe, keine holprigen Phasen. Vor etwa 4 Monaten begann meine Frau, mich ziemlich stark wegzustoßen. Ich war davon absolut überrumpelt. Sie "wollte Freiraum", "brauchte Dinge", "veränderte sich" usw. usw. Letztendlich entdeckte ich, dass ihr "Fundraising" mit der Softballmannschaft meines Kindes über das Fundraising hinausging und sie eine unangemessene Beziehung zu dem Softballtrainer hatte. Stundenlange Telefongespräche, einige mitten in der Nacht (eines an einem Wochenendausflug der Mädchen außerhalb der Stadt, nachdem sie psychedelische Pilze genommen hatten - zum ersten Mal seit dem College und ihre Idee - und nachdem ihre Freundin ins Bett gegangen war). Ich konfrontierte sie und nach mehreren Lügen gab sie zu, dass sie es verbockt hatte. Sie war ein Wrack. Sie verlor eine Menge Gewicht und machte sich große Sorgen um ihren Ruf. Sie begann, einen Therapeuten aufzusuchen. Ich glaube, dieser Mann hat meine Frau ins Visier genommen und sie gebeten, Spenden zu sammeln, und dann mit ihr Aufgaben im Bereich Konzessionen erledigt, sie zu Trainerdinnern und Teambuilding-Veranstaltungen mit den Kindern mitgenommen.

Meine Frau sprach aus Schuldgefühlen mit meiner ältesten Tochter, die Schülerin der Oberstufe ist und hart an diesem Sport gearbeitet hat, sagte ihr aber nicht, wer diese Person war, sondern nur, dass sie "mit jemandem sprach" und dass sie damit aufhören würde. Das Einzige, was sie mir (ohne es selbst herauszufinden) zugegeben hat, ist, dass sie, nachdem die Aufzeichnungen zeigten, dass die Telefonate stark zunahmen, ihre Beziehung auf eine private Messaging-App verlagerten. Sie sagte, dass sie "Gefühle füreinander hatten" und dass sie "nicht zwei Menschen gleichzeitig mögen konnte". Sie öffnete sich nach der Entdeckung ihren Eltern und ihren Geschwistern (wenn auch mit viel weniger Details).

Meine Frau sagte mir und meiner Tochter, dass sie nicht mehr mit dieser Person sprechen würde und es auch nicht mehr tun würde. Ich hörte jedoch mit, wie sie sich unterhielten, und es war sehr schmerzhaft, da sie über mich sprachen ("er wird um x Uhr weg sein", "was würdest du tun, wenn er vor deiner Tür auftauchen würde" und etwas, das mich, wenn ich den Kontext richtig verstehe, zu der Annahme veranlasst, dass sie langfristige Pläne haben). Ich glaube, dass dies eine emotionale Affäre per Definition ist, aber einige andere Hinweise sind sehr verdächtig auf etwas mehr als das (ich weiß, dass sie sich spät in der Nacht an seltsamen abgelegenen Orten im Dunkeln aufhielt, und als sie danach gefragt wurde (nachdem sie zunächst gelogen hatte), sagte sie, sie sei "dorthin gegangen, um ihn anzurufen").

Ich war durchweg sehr unterstützend und sagte ihr, wir könnten das durcharbeiten und ich wollte unbedingt unsere Familie zusammenhalten. Schließlich sagte sie mir, sie "wolle unsere Beziehung nicht mehr". Sie sagte, sie habe die Gefühle für mich verloren. Dies bleibt ihre Entscheidung, und sie hat sich daran gehalten. Ich befürchte, dass die Scheidung droht. Ich bin absolut untröstlich darüber. Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt. Ich habe große Angst und bin so traurig für meine Kinder.

Ich konfrontierte diesen Mann, als ich wusste, dass niemand sonst in der Nähe war. Er bestreitet absolut alles. Seine Frau rief mich später an, und sie tat alles ab und sagte, sie hätten nur Spenden gesammelt und das Team habe hart gearbeitet und Softball, Softball, Softball, "sie werden den Staat gewinnen". Sie sagt, er sei der ehrlichste Mann, den sie kennt, und er schwöre auf das "Reich der Himmel...". Ich sollte anmerken, dass dieser Trainer verheiratet ist und fünf Kinder hat (Mormone). Es stellte sich heraus, dass er meine Frau angerufen hatte, um sie auf den Anruf seiner Frau (und ihm) vorzubereiten. Meine Frau leugnete alles gegenüber seiner Frau und sagte, dass sie und ich nur Eheprobleme hätten und "es tut mir leid, sie da hineinzuziehen".

Ich bin wieder einmal absolut traumatisiert von all dem und sehr traurig. Meine Frau hat mich angelogen und mich manipuliert. Sie interessiert sich jetzt übermäßig für die Softballmannschaft meiner Tochter und benimmt sich seltsamerweise so, als wäre sie Teil des Trainerteams. Ich denke, dies ist eine Möglichkeit, den Vorwand des "Fundraisings" zu verstärken, um ihren Ruf zu schützen, falls dies in der Gemeinde bekannt wird. Am Ende würde ich also wie ein eifersüchtiger oder verrückter Ehemann aussehen (ich hatte während unserer gesamten Ehe keinen Grund, an ihr zu zweifeln oder ihr zu misstrauen). Die Saison hat gerade erst begonnen, und sie wird zu allen Spielen gehen, aber ich habe große Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ob ich diese Spiele besuchen soll. Es wird herzzerreißend und peinlich sein. Dies ist das Spiel, das ich meiner Tochter beigebracht und sie in jungen Jahren trainiert habe. Meine Frau sammelt weiterhin Spenden und wird für die neuen Tribünen, Geräte usw. gelobt werden. Offensichtlich arbeitet sie immer noch mit diesem Mann zusammen.

Ich habe große Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, wann oder ob ich meiner Tochter sagen soll, wer diese Person ist, die unsere Familie zerstört und meine Welt erschüttert hat. Verdient sie es, es zu wissen? Wird sie es mir übel nehmen, dass ich es ihr nicht gesagt habe? Würde es ihr zu viel Schmerz bereiten, es ihr zu sagen? Die Familie meiner Frau ist der Meinung, dass meine Tochter es nicht wissen soll, aber es gibt offensichtlich ein Motiv, meine Frau zu schützen. Irgendwann fragte mich meine Tochter von sich aus mit Tränen in den Augen..."Ist es mein Trainer"? Ich erstarrte und bat sie, mit meiner Frau zu sprechen, die ihr sagte: "Nein, das ist es nicht".
Sie hat sie angelogen. Wie auch immer, viele komplizierte Ebenen, aber ich habe wirklich eine schwere Zeit, mich hier zurechtzufinden.

#2 ·
Nur ein paar schnelle Gedanken.
1. Sagen Sie es Ihrer Tochter. Sie ist eine Seniorin, was bedeutet, dass sie 18 ist oder zumindest kurz vor der Volljährigkeit steht. Sie verdient es, es zu wissen.
2. Besorgen Sie sich einen VAR und beginnen Sie, Gespräche aufzuzeichnen. Sie und der Loverboy betrügen und lügen offensichtlich alle Beteiligten an.
3. Verstehen Sie, dass Ihre Frau nicht mehr dieselbe Frau ist, die Sie geheiratet haben. Sie wird schnell zu Ihrer Feindin. Sie ist definitiv eine Betrügerin.
4. Das ist wahrscheinlich viel weiter gegangen, als Sie vermuten. Ich wette, sie vögelt ihn.
4. Das ist am wichtigsten: SEIEN SIE KEIN SIMP! Schwäche ist IMMER ein verlorener Ansatz. Werden Sie hart und dulden Sie ihren Mist nicht. Gehen Sie das von Anfang an wie ein Chef an.
Ich bin sicher, dass sich andere mit Ratschlägen zu Wort melden werden. Aber seien Sie nicht wie so viele andere BS's hier und machen Sie von Anfang an Fehler, die Ihre Position nur verschlimmern und die Sie am Ende bereuen werden.

#417 ·
Nur ein paar schnelle Gedanken.
1. Sagen Sie es Ihrer Tochter. Sie ist eine Seniorin, was bedeutet, dass sie 18 ist oder zumindest das Erwachsenenalter erreicht. Sie verdient es, es zu wissen.
2. Besorgen Sie sich einen VAR und beginnen Sie, Gespräche aufzuzeichnen. Sie und Loverboy betrügen und lügen offensichtlich alle Beteiligten.
3. Verstehen Sie, dass Ihre Frau nicht mehr dieselbe Frau ist, die Sie geheiratet haben. Sie wird schnell zu Ihrer Feindin. Sie betrügt definitiv.
4. Das ist wahrscheinlich viel weiter gegangen, als Sie vermuten. Ich wette, sie vögelt ihn.
5. Das ist am wichtigsten: SEIEN SIE KEIN SIMP! Schwäche ist IMMER ein verlorener Ansatz. Werden Sie hart und lassen Sie sich nicht von ihrem Mist gefallen. Gehen Sie das von Anfang an wie ein Chef an.

Ich bin sicher, dass sich andere mit Ratschlägen melden werden. Aber seien Sie nicht wie so viele andere BS's hier und machen Sie von Anfang an Fehler, die Ihre Position nur verschlimmern und die Sie am Ende bereuen werden.

#3 ·
Enthüllen Sie die Affäre den wichtigen Personen, und ja, sie wird ans Licht kommen, aber das ist der schnellste Weg, um der Affäre ein Ende zu setzen.

Wenn ich Sie wäre, würde ich mir einen wirklich guten Anwalt für Familienrecht suchen, nicht sparen und Ihre Hausaufgaben machen, bevor ich es enthülle.

Sie sollten wahrscheinlich die Scheidung anstreben und Ihre lächerliche Ausrede für eine Frau herausfinden lassen, ob sie sich abmühen will, um ihr Chaos zu beseitigen.

Das geht auf ihre Kappe, und wenn es eine Chance auf Versöhnung gibt, muss sie die Entscheidung treffen, den Großteil der Arbeit zu leisten, denn es ist zu 💯 % ihre Schuld.

#4 ·
Nichts Neues mit deiner Geschichte. TAM ist voll davon. Du hast nichts, womit du arbeiten kannst. Deine „Frau“ lügt, betrügt und manipuliert dich. Ihre Familie beschützt sie. Sie und ihr Liebhaber verwalten ihre Affäre. Und wenn du denkst, dass Erwachsene so viel Energie in eine EA stecken, habe ich eine Brücke in Brooklyn, die ich dir verkaufen kann.

Übrigens, der Liebhaber ist nicht schuld. Deine „Frau“ hat getan, was sie wollte. Sie hat dir bereits gesagt, dass sie nicht zwei Männer gleichzeitig lieben kann. Du bist jetzt ihre zweite Wahl.

Meine Beobachtung ist, dass die Männer, die die Scheidung hinter sich bringen, am besten abschneiden. Es gibt gerade einen Typen auf TAM, der mitten in der Scheidung steckt und sich schon besser fühlt. Er entdeckte, dass seine „Frau“ jemand war, den er nie wirklich kannte. Und er kümmert sich nicht mehr darum, es zu wissen.

Deine Frau hatte die Gelegenheit, die Ehe zu retten, wollte es aber nicht.

#24 ·
Ihre Familie bekommt keine Stimmen. Sie stehen auf der Seite Ihrer "Frau" und sind an ihrem Bösen beteiligt.

Erzähl deiner Tochter, was vor sich geht. Lügen Sie sie nicht an, wie es Ihre Frau getan hat.
Bringt diesen Mist jetzt zum Explodieren! Enthüllung!

#9 ·
Es tut mir sehr leid, dass Sie das alles durchmachen. Ich stecke selbst in einer Zwickmühle. Die eigentliche Frage, die ich hier habe, ist: Wenn Sie in Ihrem Herzen glauben, dass sie eine EA hatte, oder möglicherweise mehr, mit welchen Konsequenzen muss sie sich jetzt auseinandersetzen? Welche Konsequenzen für das, was Sie als IST Verrat empfinden, sind Sie bereit zu verhängen?
Wenn sie nichts zu verlieren hat, warum sollte sie dann aufhören? Warum sollte sie glauben, dass sie Unrecht hat. Sie tanzen jetzt den "Pick me"-Tanz. Das wird nicht funktionieren. Es wird Ihnen nur mehr Schmerz, Elend und Scham bringen. Jetzt ist die Zeit, sich selbst zu respektieren und das Richtige für sich zu tun, nicht das, was alle anderen denken, einschließlich ihr. Das ist eine Entscheidung, die sie getroffen hat. Ja, sie hat das getan. Es ist nicht Ihre Schuld.
Nichts zu tun, gibt ihr nur grünes Licht, Sie weiterhin zu missbrauchen. Dies ist keine Zeit, ein Papiertiger zu sein. Sie müssen bereit sein, sie zur Rede zu stellen und standhaft zu bleiben. Wenn sie sich wehrt und denkt, Sie bluffen, decken Sie den Bluff auf. Sie müssen die Macht haben, Sie müssen die Erzählung kontrollieren!
Es wird nicht einfach sein, ist es nie.

#10 ·
Ihre Tochter ist erwachsen. Und sie darf nicht unwissentlich Softball für den Mann spielen, der eine sexuelle Beziehung mit ihrer Mutter hat. Sie riskieren, Ihre Beziehung zu ihr wirklich zu schädigen, indem Sie ihr das vorenthalten...

Ich würde auch die Schule über diesen Trainer informieren, der von der Schule geförderte ehrenamtliche Tätigkeiten nutzt, um die Mütter seiner Schülerinnen anzubaggern und Affären mit ihnen zu beginnen (ja, Ihre Frau ist zu 100 % schuld, aber so würde ich es der Schule sagen). Lassen Sie sie wissen, dass Sie ernsthaft in Erwägung ziehen, einen Reporter der Lokalzeitung anzurufen, um zu sehen, ob sie an einer Geschichte darüber interessiert sind. Üben Sie im Grunde Druck auf sie aus, ihn zu entlassen oder ihm anderweitig das Leben schwer zu machen. Sie haben genug Beweise, stellen Sie nur sicher, dass Sie es zu 100 % sachlich halten. Ein Mann wie dieser sollte KEIN Vorbild für eine Gruppe junger Frauen sein.

Senden Sie der Frau des AP Kopien der Telefonrechnungen, die alle Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit zeigen, und die restlichen Informationen, die Sie haben.

Das Licht des Tages auf die Affäre zu werfen, ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass sie vorbei ist. Und ich bin bei Conan dabei, den Scheidungsprozess und die 180 zu beginnen, Sie können die Scheidung jederzeit stoppen, wenn Ihre WW es schafft, Ihnen zu zeigen, dass sie sich geändert hat.

Hören Sie auf, passiv zu sein, es ist Zeit, für sich selbst einzustehen und Maßnahmen zu ergreifen. Viel Glück.

#12 · (Edited)
Alles in allem hatten wir eine unglaubliche Ehe, keine holprigen Stellen. Es muss unterwegs einige Anzeichen dafür gegeben haben, bevor sie das "Fun" in Fundraising steckte.

....... an einem Wochenendausflug mit den Mädels, nachdem sie psychedelische Pilze genommen hatten..
Hat sie so etwas wie Ayahuasca mit dem Typen gemacht? Oder mit den Mädels? Gehen Sie dem auf den Grund.
..... Ich glaube, dieser Mann hat meine Frau ins Visier genommen....
Das ist Wunschdenken; du suchst Ausreden für sie. Komm schon, Mann.
..... sie haben ihre Beziehung auf eine private Messaging-App verlagert.
Es ist vorbei. Sei ein Mann, wie Karole sagte.
..... konnte nicht zwei Leute gleichzeitig mögen..
Es ist vorbei. Such dir jetzt einen Anwalt.

#14 · (Edited)
Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit diesem Verrat konfrontiert sind. Sie haben wirklich gute taktische Ratschläge erhalten. Es wäre gut, wenn Sie diese befolgen würden.

Ich weiß, dass Sie sich in einem emotionalen Strudel befinden, da Ihre Welt auf den Kopf gestellt wurde.

Ich werde Ihnen jetzt in den stärksten möglichen Worten raten, dass Sie Ihre Stärke finden müssen. Dies wird Sie bis an die Grenzen Ihrer Ausdauer testen. Hier ist eine unveränderliche Wahrheit: Nicht reumütige Verräter werden Schwächen ausnutzen, und je mehr Schwäche der Betrogene zeigt, desto mehr missbraucht der nicht reumütige Verräter ihn. Sie werden nach unten treten, wenn Sie am Boden sind. Der altruistische wird immer von einem betrügerischen "Ehepartner" überrollt.

Hier ist, was ich rate. Bitte lesen und verinnerlichen Sie:

• Schluss mit Mr. Nice Guy

• Der Weg des überlegenen Mannes

• Verlasse einen Betrüger, gewinne ein Leben: Der Überlebensratgeber der Chump Lady.

Lesen Sie sich in die "180"-Methode ein und wenden Sie "Grey Rock" an, wenn Sie in ihrer Nähe sind. KEIN "Mitmachen, um mitzukommen". KEIN Hinterherjagen. KEIN "Wähl mich"-Tanz. Sie schimpfen oder toben nicht in ihrer Nähe. Sie weinen nicht in ihrer Nähe. Sie behandeln sie wie eine Fremde, ruhig und distanziert. Wenn sie etwas sagt wie "Was ist mit dir passiert?", wissen Sie, dass Sie es wahrscheinlich richtig machen. Tun Sie, was Sie wollen. Wenn Sie zu den Spielen Ihrer Tochter gehen wollen, gehen Sie und setzen Sie sich nicht in ihre Nähe! Wenn Sie Ihrer Tochter sagen wollen, dass ihre Mutter einen anderen Freund hat, tun Sie es. Berücksichtigen Sie sie nicht in Ihren Plänen. Vertrauen Sie ihr nicht. Sie steht draußen und schaut zu.

Suchen Sie einen Anwalt auf, um Ihre Rechte zu erfahren und Ihre Finanzen zu überprüfen. Wenn Sie gemeinsame Finanzen haben, müssen Sie diese trennen.

Unterm Strich müssen Sie Stärke wie nie zuvor zeigen und ein Eisberg sein (werden Sie nicht feurig, werden Sie eisig).

Posten Sie weiter und hören Sie diesen Leuten zu. Wenn ich während meines Verrats einen Ort wie diesen gehabt hätte, hätte er mir möglicherweise viel verlängerten Herzschmerz erspart.

Stärke OP. Stärke.

#15 ·
Letztendlich sagte sie mir, sie "wolle unsere Beziehung nicht mehr". Sie sagte, sie habe keine Gefühle mehr für mich. Dies bleibt ihre Entscheidung, und sie hat sich daran gehalten. Ich befürchte, dass die Scheidung droht.
Ich denke, das wird sich für Sie besser auswirken als für Ihre Frau.

#16 ·
Die Saison hat gerade erst begonnen, und sie wird zu allen Spielen gehen, aber ich habe große Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ob ich an diesen Spielen teilnehmen soll. Es wird herzzerreißend und unangenehm sein.

Bro... geh unbedingt zu den Spielen. Erstens, lass sie nicht deine Beziehung zu deiner Tochter beeinträchtigen. Sei für sie da. Zweitens, lass sie keine Sekunde lang denken, dass sie dich eingeschüchtert haben. Das bin nur ich, aber ich würde so nah wie möglich an den Trainern stehen, und wenn Blickkontakt hergestellt werden sollte, würde ich nicht wegschauen. Drittens, lass dir von deiner Frau nichts gefallen, wenn es darum geht, zu den Spielen zu gehen oder im Hintergrund zu stehen. Geh hin, sei laut, strahle Stärke aus und sei sichtbar. Ich sage nicht, dass du etwas anfangen oder dich übermäßig aggressiv verhalten sollst, aber lass sie deine Handlungen nicht kontrollieren...niemals.

Darüber hinaus würde ich, da dies noch andauert, mehr Beweise für die Affäre sammeln und sie dem Schulinspektor und der Frau des stellvertretenden Direktors vorlegen. Hol dir einen Privatdetektiv und was auch immer du sonst noch tun kannst, um das ans Licht zu bringen.

#17 ·
Warum bist du so schwach?. Ich war durchweg sehr unterstützend…… Warum? Du isst :poop:. Ich meine wirklich, sie dabei zu unterstützen, dich zu entsorgen....

Du unterstützt:
"Ich habe zufällig mitbekommen, wie sie sich unterhielten, und es war sehr schmerzhaft, als sie über mich sprachen ('er wird um x Uhr weg sein'), …. lässt mich glauben, dass sie langfristige Pläne haben…. Ich glaube, dass dies eine emotionale Affäre (Nein, es ist körperlich) ist, ….. Ich weiß, dass sie sich spät in der Nacht an abgelegenen Orten im Dunkeln aufhielt und … sie sagte, sie sei 'dorthin gegangen, um ihn anzurufen'. (Sie hat ihn nicht angerufen..)

• Like
Reactions: frusdil and Diana7
Save
#19 ·
Die Tatsache, dass Sie denken, dieser Mann habe Ihre Frau ins Visier genommen, ist absolut lächerlich. Aber ich spiele mit, er hat sie ins Visier genommen. Hat sie es Ihnen gesagt, nein. Hat sie sich aus dem Komitee zurückgezogen, nein. Sie hat sich für eine Affäre entschieden.

Da das Jahr fast vorbei ist, würde ich versuchen, es zu vermeiden, es Ihrer Tochter zu erzählen. Lügen Sie sie nicht an. Wenn sie fragt, sagen Sie ihr die Wahrheit.

Egal was los ist, es ist nicht die Schuld Ihrer Töchter. Sie verdient es, dass beide Elternteile bei ihren Spielen dabei sind und sie unterstützen.

#23 ·
Das ist eine Sache zwischen dir und deiner Frau. Du warst ein Idiot, ihn zu konfrontieren, und ein %%#$&+ dafür, seine Frau zu kontaktieren. Das hat nichts mit der Schule zu tun, es sei denn, vor den Schülern passiert etwas Unangemessenes.
Lade ihn doch gleich zu einer Nacht voller Sex mit deiner Frau ein. Bereite ihnen am Morgen ein Frühstück zu. Frag ihn unbedingt, wie er seine Eier mag. Es ist das Mindeste, was du tun kannst.

#21 ·
Ich würde hart spielen:

1. Besorgen Sie sich 2 sprachaktivierte Aufnahmegeräte ("VARs" im TAM-Jargon). Behalten Sie eines jederzeit bei sich. Als Mann sind Sie falschen und gefährlichen Anschuldigungen häuslicher Gewalt ausgesetzt. Verstecken Sie das andere in ihrem Auto, um ihre illegalen Gespräche aufzuzeichnen, während sie in ihrem sicheren Bereich plaudert;

2. Suchen Sie so bald wie möglich einen Anwalt auf. Befragen Sie mehrere, um einen zu finden, mit dem Sie auf einer Wellenlänge sind. Holen Sie sich einen Pitbull und reichen Sie zuerst die Klage ein;

3. Sie haben nicht erwähnt, ob sie einen Job hat. Tun Sie nichts, um ihn zu gefährden, da das lange Spiel besser verläuft, wenn sie Sie nicht vor Gericht vergewaltigen wird, während sie von Ihnen bezahlt wird, um The Coach zu betrügen. Trennen Sie alle Ihre Finanzen SO SCHNELL WIE MÖGLICH und schneiden Sie sie ab;

4. Sie haben nichts über Ihre eigenen Schlafzimmer-Workouts erwähnt. Wenn sie nicht aufgehört haben, denken Sie darüber nach, nicht in den Dugout zurückzukehren. Wenn sie aufgehört haben, gut, da Sie dort keine Strafen kassieren wollen; und,

5. Wenn Sie in einem "No-Fault"-Staat leben, hilft das Sammeln von Beweisen für ihre Umrundung der Bases nicht. Sie wissen, dass sie den Schläger schwingt, und Sie müssen es niemandem beweisen.

6. Gehen Sie mit dem Endergebnis im Hinterkopf vor... und denken Sie in Ihrem eigenen Kopf darüber nach, was "Gewinnen" ausmacht? Denken Sie dabei an Ihre Mädchen und dass sie in ihrem Vater sehen müssen, wie ein starker, ehrenhafter MANN reagiert.

#26 · (Edited)
Sir, ich habe diesen Thread gelesen. Ich habe vor fast 10 Jahren etwas sehr Ähnliches durchgemacht. Ich kann Ihnen jetzt sagen: Sie müssen diesen Mist hochjagen und ihn groß hochjagen. Sie müssen sie dazu bringen, einen Moment der Erkenntnis zu haben. Ich würde jetzt zu einem Anwalt gehen und Papiere aufsetzen lassen und ihr die Ziggy-Bombe verpassen. Andernfalls kontrolliert sie die Erzählung, und Sie müssen die Kontrolle über diese Situation übernehmen.

Zweitens: Lassen Sie sich nicht von Angst lähmen, fürchten Sie sich nicht, denn Angst ist Ihr Feind. Es ist nie so schlimm, wie man denkt, Sie müssen stark sein. Sie müssen sie wissen lassen, dass es Ihnen auch ohne sie gut gehen wird. Lesen Sie sich die 180 durch, setzen Sie sie um und werden Sie ihr gegenüber gleichgültig.

Wie ein anderer Poster geraten hat, ist die VAR ein großartiges Werkzeug. Platzieren Sie diese im Haus und in ihrem Auto, Sie werden überrascht sein, was Sie von einem richtig platzierten Gerät erfahren können.

Und vor allem: Ihre Tochter ist alt genug, um zu wissen, wer die Ehe und die Familie ruiniert hat. Sie muss wissen, dass ihre Mutter ihre Beine nicht zusammenhalten kann.

Und das alles ist nicht Ihre Schuld. Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes erzählen. Sie hat sich entschieden, zu betrügen, und der Betrug geht ganz auf ihre Kappe, und fragen Sie nach Ihrem Vater und Ihrer Schwiegermutter, sie können sich verpissen.

#27 ·
Typischerweise betrogener Ehepartner, der glauben möchte, dass es sich um eine emotionale Affäre handelt. Nein, sie hatten Sex und zwar viel davon. Wach auf. Hör auf, dich selbst zu belügen.
Im Moment lässt du zu, dass sie dich kontrolliert.
Es tut mir leid, aber der böse Mann hat meine arme, unschuldige Frau ausgenutzt, ist BS. Sei nicht überrascht, wenn sie das ausgelöst hat.
Man betrügt nicht den, den man liebt. Tut mir leid, im Moment bist du ein Trottel. STOPP❗

#36 ·
@Humble_lettuce Ich werde Ihnen die SGT NLLH Boot Camp für Betrogene Ehemann-Aufmunterungen geben, die ich ein paar anderen Postern gegeben habe....stellen Sie sich vor, Sie sind gerade auf Parris Island angekommen...gerade aus dem Bus gestiegen...Sie stehen auf den gelben Fußabdrücken....stellen Sie sich R. Lee Ermy vor, der Ihnen ins Gesicht schreit, außer SGT NLLH sieht besser aus....Ihre Antwort lautet: „JA SGT NLLH!“

1) Das liegt zu 100 % an Ihrer Frau! Verstanden, Rekrut!?

2) Sie werden stark, entschlossen und unnachgiebig gegenüber Ihrer Frau sein, die jetzt Ihr Feind ist!

3) Ihre Frau ist Ihr Feind, genauso wie POSOM!

4) Das ist nicht Ihre Schuld. Nochmals, 100% sie!

5) Sie werden ehrlich zu Ihrer Tochter sein! Scheiß auf Softball! Softball ist nur ein verdammtes Spiel! Sie muss es wissen. Verstanden!?

6) Den POSOM-Trainer anderen Eltern mit Kindern im Team offenlegen! Sie müssen wissen, dass er ein Spieler ist! Verstanden!?

7) Sie werden die „180“ lesen und umsetzen...JETZT! Verstanden, Rekrut!?

8) Er hat möglicherweise Ihre Frau ins Visier genommen. Es braucht zwei zum Tango. Sie hätte NEIN sagen können! Das hat sie nicht getan
Verstanden!?

9) SGT NLLH befiehlt Ihnen sofort, „No More Mr. Nice Guy“ und „Grow A Pair“ zu lesen. JETZT!?

10) Sie können und werden einen soliden Rechtsbeistand einschalten....ihr Papiere zukommen lassen...sie zustellen lassen!?

11) Im Moment ist sie es nicht wert, Ihnen den Schweiß vom Arsch zu wischen!

12) Ich wiederhole!......SIE IST JETZT IHR FEIND! NICHT IHR FREUND!

13) VAR ihr Auto.....Ihr Haus....

14) Siehe PN von Sarge....Ich war dabei, habe das getan!

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.