Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.
421 - 427 of 431 Posts
Ich denke, er wurde von seiner Ex-Frau überfahren. Nicht mehr hier.
Wenn ich seinen Ansatz gewählt hätte, als ich entdeckte, was mit meiner Frau los war, hätte ich mich nie versöhnen können. Ich habe verbrannte Erde gemacht. Er ging total, Strauß, steckte den Kopf in ein Loch und hoffte, dass alles verschwindet.

@Humble_lettuce Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das noch lesen, aber das würde ich tun.

1) Bringen Sie Ihre Tochter und Ihre Frau in denselben Raum.
2) Bitten Sie Ihre Frau, Ihrer Tochter zu erklären, warum sie eine geheime Beziehung mit dem Trainer hat. Bringen Sie Beweise mit, falls sie es leugnet.
3) Wenn Ihre Frau aus dem Raum stürmt, erklären Sie Ihrer Tochter sanft, was los ist.
4) Wenn Ihre Tochter stattdessen aus dem Raum stürmt, geben Sie ihr ein paar Stunden Zeit und sprechen Sie dann mit ihr.

Wenn ich seine Vorgehensweise gewählt hätte, als ich entdeckte, was mit meiner Frau los war, hätte ich mich nie versöhnen können. Ich bin verbrannte Erde gegangen. Er ging total, Strauß, steckte den Kopf in ein Loch und hoffte, dass alles verschwindet.
Absolut richtig. So schwer zu lesen. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. Wenn ich diese Geschichten vom Niederlegen und Aufgeben lese, wünschte ich mir so sehr, ich könnte für einen verdammten Tag dieser Mann sein und mich um die Angelegenheit kümmern.

@Humble_lettuce Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das noch lesen, aber das würde ich tun.

1) Bringen Sie Ihre Tochter und Ihre Frau in denselben Raum
2) Bitten Sie Ihre Frau, Ihrer Tochter zu erklären, warum sie eine geheime Beziehung mit dem Trainer hat. Bringen Sie Beweise mit, falls sie es leugnet.
3) Wenn Ihre Frau aus dem Raum stürmt, erklären Sie Ihrer Tochter sanft, was los ist.
4) Wenn Ihre Tochter stattdessen aus dem Raum stürmt, geben Sie ihr ein paar Stunden Zeit und sprechen Sie dann mit ihr.
Ausgezeichneter Rat. Die Wahrheit ist die einzig gute Lösung in einer solchen Situation. Die „Ostrich-Technik“ funktioniert nie.

Save

1) Bringen Sie Ihre Tochter und Ihre Frau in denselben Raum
Ausgezeichneter Rat. Die Wahrheit ist die einzig gute Lösung in einer Situation wie dieser. Die „Strauß-Technik“ funktioniert nie.
Das Problem ist, dass dieses Schiff gesegelt ist. Die Tochter war eine Seniorin, also hat sie ihren Abschluss gemacht und ist wahrscheinlich auf dem Weg zum College, und der OM ist nicht mehr ihr Trainer.

Ich denke, @Humble_lettuce ist einfach nur rückgratlos und hofft, dass alles einfach verschwindet. Ich wette, er ist immer noch mit seiner betrügerischen Frau zusammen und sie macht, was sie will. Er wird einfach nicht den Finger in die Wunde legen.

Der OP kann sich direkt an einen Moderator/Admin wenden, wenn er möchte, dass dieser Thread geschlossen wird, aber ehrlich gesagt ist es eine schlechte Art, den OP zu beleidigen, um an der Diskussion teilzunehmen.

Save
421 - 427 of 431 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.