Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.
141 - 160 of 409 Posts
Bestrafe das Kind nicht.

Scheide dich einfach von ihr.
Ich stimme Snap zu. Wenn das Kind deines ist, sei ein Teil ihres Lebens. Sie wird das Beispiel brauchen, das du, der Vater, geben kannst. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber bitte berücksichtige es im Interesse deiner Tochter.

Meine Gebete und guten Wünsche sind bei dir. Es tut mir so leid, dass du dessen beraubt wirst, was eine wundervolle Zeit im Leben eines Mannes sein sollte – die Geburt seiner Tochter.

Standard ********-Gerede..Der fettgedruckte Teil.. Unbezahlbar:mad:
Genau.

"Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben."

Reine Lügen. Ich denke eher, sie hat nie aufgehört, sich selbst zu lieben.

• Like
Reactions: MattMatt
Save
Ja, aber teuflisch zu sein, um einem Kind zu helfen, ist etwas ganz anderes als Ehebruch.

Dieses Kind verdient etwas Besseres als diese leibliche Mutter und ohne Vater aufzuwachsen.
Ich bin nicht anderer Meinung, dass ihre Handlungen darauf hindeuten, dass sie höchstwahrscheinlich eine ungeeignete Mutter sein wird (obwohl dies möglicherweise nicht der Fall ist). Mein Problem ist Ihr Vorschlag, dass er seine Frau anlügt, damit sie das Baby zur Adoption freigeben kann. Nichts Gutes wird aus diesem Trick entstehen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch eine Zeitspanne, in der sie ihre Meinung ändern kann – selbst nachdem die Adoption abgeschlossen wurde.

Ich widerspreche nicht, dass ihre Handlungen darauf hindeuten, dass sie höchstwahrscheinlich eine ungeeignete Mutter sein wird (obwohl dies möglicherweise nicht der Fall ist). Mein Problem ist Ihr Vorschlag, dass er seine Frau anlügt, damit sie das Baby zur Adoption freigeben kann. Nichts Gutes wird aus diesem Trick entstehen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch eine Zeitspanne, in der sie ihre Meinung ändern kann – selbst nachdem die Adoption abgeschlossen wurde.
Dies. Sehr selten geht Täuschung jeglicher Art gut aus. Ich glaube nicht, dass dies einer dieser seltenen Fälle ist.

• Like
Save
Träume ich?

Ich möchte nur sagen, dass ich von Ihrer Einstellung und Ihrem Entschluss zutiefst beeindruckt bin. Sie haben keine Ahnung, wie selten es ist, über jemanden in Ihrer Position mit einer solchen Stärke und Klarheit des Denkens zu lesen.

Es tut mir leid, dass Ihnen das passiert ist, aber Sie werden auf jeden Fall in Ordnung sein.

Für die Beobachter

Was sagt oder tut meine Frau gerade?

Sie legt eine Oscar-reife Vorstellung von Trauer und Bedauern hin. Wenn ich noch irgendwelche Emotionen für sie hätte, wäre ich vielleicht überzeugt. Aber das habe ich nicht. Mein Herz ist hart zu ihr.

Nur ein Haufen leerer Versprechungen und eine Menge, Menge von Tränen. Sie schwört, sie wollte es nicht. Sie mochte es nicht. Es war nicht ihre Idee. Sie wird mich nie wieder betrügen. Denk an unsere Tochter. Verlass mich nicht. Gib mir eine zweite Chance. Jeder verdient eine zweite Chance. Liebst du mich noch? Ich habe meine Liebe zu dir nie verloren. Ich werde dich immer lieben. Nur ein Haufen Bull**** wie das.

**** sie.
Ich bin froh, dass du das gepostet hast, denn es ist ein ausgezeichnetes Beispiel. Du weißt, wenn du versucht hättest, R zu machen, würde sie nicht so reagieren, weil sie weiß, dass sie sich nicht anstrengen müsste.

DAS ist es, was passiert, wenn du aufhörst, dich wie ein Beta zu verhalten und die Kontrolle über dein Leben übernimmst. Die WS scheint nur so zu reagieren, wenn du aufhörst, der nette Kerl zu sein und sie mit der kalten, harten Realität dessen konfrontierst, was sie getan haben. Die meisten BS fühlen sich abgelehnt, wenn sie betrogen werden, und sind daher gezwungen, sich als würdig zu erweisen (weil sie sich selbst die Schuld geben) und versuchen, die WS zurückzugewinnen. Wenn du sie ablehnst, weil sie dich betrogen haben, hat das den gleichen Effekt, die WS fühlt sich nun gezwungen, die Dinge zu reparieren, weil sie gerade erkannt hat, dass sie nicht mehr die Kontrolle hat.

Du hast 2 Optionen im Umgang mit der WS (jedenfalls 2 grundlegende Optionen), sag ihnen "wir werden das durcharbeiten" oder "GTFO!" Dollar zu Donuts, die "GTFO"-Antwort bringt sie dazu, jedes Mal zu betteln und zu flehen, dass du bleibst.

Sie sind noch nicht lange zusammen, es ist Zeit, rauszugehen. Sind Sie bereit, diese Schmerzen noch jahrelang zu ertragen, um mit einer Frau zusammen zu sein, die so kaputt ist? Manche Menschen können nicht repariert werden, egal wie viel Mühe man sich gibt: Wenn man ein Schwein putzt, es mit Schmuck behängt und parfümiert, bleibt es sauber, solange man es ständig kontrolliert, aber in dem Moment, in dem man nicht hinsieht, geht es zurück in den Schlamm. Bitte binden Sie sich nicht an dieses Schwein, gehen Sie auf keinen Kontakt und gehen Sie JETZT raus.

Entgegen der Meinung einiger gibt es Frauen, die Sie lieben werden und niemals untreu sein werden, selbst wenn sie in schlechten Ehen sind. Gehen Sie und finden Sie jemand anderen, und ja, die Geschichte einer Frau kann viel darüber aussagen, wie sie sich in Zukunft verhalten wird.

Oder... Ist es möglich, dass sie wusste, dass es aufgezeichnet wurde, und dachte, sie sollte besser gestehen, bevor jemand anderes sie auf einer Website sieht und es dir erzählt?

Was sagt oder tut meine Frau gerade?

Sie legt eine Oscar-reife Vorstellung von Trauer und Bedauern hin. Wenn ich noch irgendwelche Gefühle für sie hätte, wäre ich vielleicht überzeugt. Aber das habe ich nicht. Mein Herz ist hart gegen sie.

Nur eine Menge leerer Versprechungen und eine Menge, Menge Tränen. Sie schwört, sie wollte es nicht. Es hat ihr nicht gefallen. Es war nicht ihre Idee. Sie wird mich nie wieder betrügen. Denk an unsere Tochter. Verlass mich nicht. Gib mir eine zweite Chance. Jeder verdient eine zweite Chance. Liebst du mich noch? Ich habe meine Liebe zu dir nie verloren. Ich werde dich immer lieben. Nur eine Menge Bull**** wie das.

**** sie.
Sie sagt das JETZT, aber was hat sie zu dem POSOM gesagt, als er in deinem Haus, in deinem Bett war?

Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Ich liebe DICH und möchte mit DIR zusammen sein!
DU bist derjenige, mit dem ich zusammen sein sollte!
Ich verlasse definitiv meinen H!
Mein H ist so ein Arschloch!
Keine Sorge, er ist zu dumm, um es herauszufinden!
Ich möchte das Baby mit DIR großziehen!
Ich hasse ihn zu Tode!
Ich habe einen riesigen Fehler gemacht, als ich ihn geheiratet habe!

• Like
Save
Hallo, träume ich?

Muss sagen, absolut entsetzt über Ihre Situation, definitiv nicht da, wo ich sein möchte, und ich denke, Sie gehen richtig mit den Dingen um.

Ich stimme jedoch nicht dem Rat zu, hinterhältig und heimtückisch mit Ihrer STBXW umzugehen. Warum das tun? Sie sind hier im Recht, ziehen Sie sich nicht auf ein so niedriges Niveau herunter.

Und ich persönlich habe das Gefühl, dass das alles nicht die Schuld Ihrer Tochter ist, also warum sie bestrafen.
Vielleicht holen Sie sich medizinischen Rat ein, und wenn bestätigt wird, dass übermäßiger Stress dem Baby schaden kann, ist es vielleicht eine gute Idee, Ihre Frau wissen zu lassen, dass Sie die endgültige Entscheidung bis nach der Geburt aufschieben werden. Lassen Sie sie jedoch wissen, dass sie sich keinen falschen Illusionen hingeben sollte.

Save
Genau das schlägt Hicks vor.

Das Beste, was für dieses Kind passieren kann, wenn es nicht seines ist, ist, dass das Kind zur Adoption freigegeben wird. Diese Frau sollte keines erziehen.
Das Kind wäre meiner Meinung nach durch potenziellen sexuellen Missbrauch gefährdet, basierend auf der nachgewiesenen Vorgeschichte der Mutter mit pervertiertem Verhalten.

Discussion starter · #157 ·
Nur ein Update für alle.

Ich habe gestern mit einem Anwalt gesprochen. Ich fragte ihn, wie meine Chancen auf das alleinige Sorgerecht stehen, und er sagte mir, um ehrlich zu sein, so gut wie keine. Es gab keine Möglichkeit, dass ein Gericht ein Neugeborenes der Mutter wegnimmt, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie keine Vorstrafen oder eine gewalttätige Vorgeschichte hat. Also muss ich mich jetzt entscheiden, wie viel Zeit und welche Art von Rolle ich im Leben dieses Kindes haben möchte (der Vorbehalt ist natürlich, ob es meins ist).

Der Mann, mit dem ich gesprochen habe, ist ein echter Profi und wurde wärmstens empfohlen. Ich werde das Honorar bezahlen und wir werden hoffentlich Anfang nächster Woche Klage einreichen.

Ich setze den Prozess fort, Familie und Freunden Bescheid zu sagen. Ich habe es noch nicht geschafft, ihrer Familie Bescheid zu sagen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich auf ihre Seite stellen werden, aber ich denke, ich muss sie zumindest wissen lassen, dass ich in dieser Situation nicht der Böse bin. Das ist so peinlich und demütigend. Ich bekomme viel Mitgefühl, aber ich fühle mich einfach nur erbärmlich. Was sagt es über mich aus, dass meine Frau so wenig Respekt vor mir hatte, dass sie mich betrügen würde, wenn sie am verletzlichsten ist?

Ich verbringe die nächsten Tage damit, alle Optionen mit unserer Tochter durchzugehen. Im Moment neige ich stark dazu, sie als hoffnungslosen Fall zu betrachten. Ich werde nie der Vater sein können, der ich sein möchte und den sie verdient. Ich werde mit jedem Dreckskerl konkurrieren, mit dem meine STBXW ausgeht. Ich werde mich für den Rest meines Lebens mit meiner **** STBXW herumschlagen müssen. Es ist es einfach nicht wert.

Wenn ich die Verbindung kappe, kann ich nach Hause zurückkehren. Mit meinem Leben weitermachen. Hoffentlich irgendwann jemanden Neues treffen und die tatsächliche Familie haben, die ich mir wünsche. Ich bin ein Finanzmann. Der Unterhalt ist ein versunkener Kostenfaktor. Ich bin raus. Ich muss mich nicht emotional zerstören, indem ich ein Teilzeit-Elternteil mit ihr bin. Ich wollte das nie. Ich wollte der Papa sein, der seine Tochter liebt und alles für sie tut. Ich glaube nicht, dass ich ein Kind mit meiner STBXW großziehen kann.

Es nagt wirklich an mir. Ich bin völlig zerrissen. Es scheint, dass die beste Wahl darin besteht, sich nicht zu beteiligen, aber ich bin von Schuldgefühlen über das Leben geplagt, das meine kleine Tochter haben wird. Es ist einfach nicht fair.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie so verwirrt sind.

Es ist normal.

Was sagt es über Sie aus, dass Ihre Frau Sie betrogen hat?

Es sagt nichts über Sie aus, es sagt etwas über sie, und nichts davon ist schön.

Für die meisten, die dies lesen, scheinen Sie wahrscheinlich wie ein netter Kerl zu sein, der seiner Frau vertraute, denn, nun ja......man soll seiner Frau vertrauen können.

AID, ich stimme Ihnen in Bezug auf die Ehefrau voll und ganz zu, aber was Ihre Tochter betrifft? Ich glaube nicht, dass sie für die Sünden ihrer Mutter büßen sollte. Sie ist in all dem völlig unschuldig und verdient es nicht, ihren Vater deswegen zu verlieren. Ich habe volles Mitgefühl für Ihr Dilemma, besonders wenn Ihre Frau andere Männer ins Spiel bringt. Ihre Tochter muss jedoch wissen, dass ihr Vater trotz der Umstände für sie gekämpft hat.

141 - 160 of 409 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.