Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.

Die schwangere Frau hat mich in unserem Bett betrogen

272K views 408 replies 108 participants last post by  Machiavelli  
#1 ·
Der Titel sagt alles. Ich habe es herausgefunden, als ich bemerkte, dass sie alle möglichen zwielichtigen Dinge tat. Ich habe in ihren E-Mails herumgeschnüffelt (schlecht, ich weiß, aber leck mich). Ich fand Chats und E-Mails im Wert von 6 Monaten.

Ich bin am 24. August nach Hause gefahren, um meinen kranken Bruder zu besuchen, und war bis Sonntag weg. Dieser Typ kam aus Chicago angeflogen und kam am Freitagnachmittag hier an, und sie hatten ein ****fest in unserem Bett bis Sonntagmorgen. Es ist ziemlich ****ing ekelhaft. Ich konfrontierte sie mit dem Wesentlichen, und nachdem ich sie gegrillt hatte, gestand sie schließlich all dies. Schwört, es war nur dieses eine Mal. Schwört, dass sie noch nie zuvor betrogen hat.

Wir sind erst 11 Monate verheiratet. Wer zum Teufel betrügt, während er schwanger ist und weniger als ein Jahr verheiratet ist? Ich fragte sie, warum, und sie sagte, sie sei einsam gewesen und er habe sich um sie gekümmert, also habe sie sich gefühlt, als schulde sie ihm etwas. Anscheinend hat sie ihn nie IRL getroffen, bis zum ****fest.

Ich habe diesem Typen selbst eine E-Mail geschickt, und er ist ein Arschlochs Arschloch. Macht mich verantwortlich. Ich sage schließlich in etwa, du kannst sie haben, wenn du willst. Er sagt, er kümmere sich nicht um sie und ich könne sie behalten. Dafür hat sie unsere Familie riskiert. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Es ist für mich umwerfend, dass jemand ein Flugticket bezahlt, um Sex mit der schwangeren Frau eines anderen Mannes zu haben. Und nicht einmal leicht schwanger. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt im 7. Monat schwanger.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ein starker Teil von mir will einfach sagen, **** das und abhauen. Schnell scheiden lassen und sie das Kind aufziehen lassen und Unterhalt zahlen. Einfach weiterziehen. Ich sehe nicht, wie unsere Ehe das überleben kann.

Sie ist äußerlich reuig, aber ich musste sie erwischen. Sie hat nichts gestanden. Es gibt so viele Ebenen ihres Verrats. In unserem Zuhause. In unserem Bett. Während der Schwangerschaft. Mit meinem Kind. Geplant. Mehr als einmal.

Hat jemand so etwas schon einmal durchgemacht? Gibt es Hoffnung? Irgendwelche Ratschläge?

TL:DR Schwangere Frau hatte eine Affäre, während sie mein Kind austrug.

#2 ·
Schwört, es war nur dieses eine Mal. Schwört, sie hat noch nie zuvor betrogen
:bsflag:

Wir sind erst seit 11 Monaten verheiratet. Wer zum Teufel betrügt, während er schwanger ist und weniger als ein Jahr verheiratet ist? Ich fragte sie, warum, und sie sagt, sie sei einsam gewesen und er habe ihr Aufmerksamkeit geschenkt, also habe sie sich gefühlt, als schulde sie ihm etwas. Anscheinend hat sie ihn nie im wirklichen Leben getroffen, bis zum ****fest.
WTF. Das ist nicht nur die schlechteste Ausrede aller Zeiten, sondern auch sehr besorgniserregend. Sie müssen sich so schnell wie möglich testen lassen.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ein starker Teil von mir will einfach sagen, scheiß drauf und abhauen. Scheiden Sie sich schnell scheiden lassen und sie das Kind aufziehen lassen und Unterhalt zahlen. Einfach weiterziehen. Ich sehe nicht, wie unsere Ehe das überleben kann.
Ich würde zuerst einen Vaterschaftstest machen.

#3 ·
Der Titel sagt alles. Ich fand es heraus, als ich bemerkte, dass sie alle möglichen dubiosen Dinge tat. Schnüffelte in ihren E-Mails herum (schlecht, ich weiß, aber beiß mich). Fand Chats und E-Mails im Wert von 6 Monaten. Ich ging am 24. August nach Hause, um meinen kranken Bruder zu besuchen, und war bis Sonntag weg. Dieser Typ kam aus Chicago eingeflogen und kam am Freitagnachmittag hier an, und sie hatten ein ****fest in unserem Bett bis Sonntagmorgen. Es ist ziemlich ****ing ekelhaft. Ich konfrontierte sie mit dem Wesentlichen, und nachdem ich sie ausgefragt hatte, gestand sie schließlich all dies. Schwört, dass es nur dieses eine Mal war. Schwört, dass sie noch nie zuvor betrogen hat. Wir sind erst 11 Monate verheiratet. Wer zum **** betrügt, während er schwanger ist und weniger als ein Jahr verheiratet ist? Ich fragte sie, warum, und sie sagte, sie sei einsam gewesen und er habe ihr Aufmerksamkeit geschenkt, also habe sie sich gefühlt, als schulde sie ihm etwas. Anscheinend hat sie ihn nie IRL getroffen, bis zum ****fest. Ich habe diesem Typen selbst eine E-Mail geschickt, und er ist ein Arschlochs Arschloch. Macht mich verantwortlich. Ich sage schließlich in etwa, du kannst sie haben, wenn du willst. Er sagt, er kümmere sich nicht um sie und ich könne sie behalten. Für sie hat sie unsere Familie riskiert. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Es ist für mich umwerfend, dass jemand ein Flugticket bezahlt, um Sex mit der schwangeren Frau eines anderen Mannes zu haben. Und nicht einmal leicht schwanger. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt im 7. Monat schwanger. Ich weiß nicht, wie es hier weitergehen soll. Ein starker Teil von mir will einfach sagen, **** das und abhauen. Sich schnell scheiden lassen und sie das Kind aufziehen und Unterhalt zahlen lassen. Einfach weiterziehen. Ich sehe nicht, wie unsere Ehe das überleben kann. Sie ist äußerlich reuig, aber ich musste sie erwischen. Sie hat nichts gestanden. Es gibt so viele Ebenen ihres Verrats. In unserem Zuhause. In unserem Bett. Während der Schwangerschaft. Mit meinem Kind. Geplant. Mehr als einmal. War jemand schon einmal so etwas durchgemacht? Gibt es Hoffnung? Irgendwelche Ratschläge? TL : DR Schwangere Frau hatte eine Affäre, während sie mein Kind austrug.
oh mein...ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das klingt nach der herzlosesten Sache, die ich je gehört habe. Sie kann nicht ganz bei Verstand sein. Das kann sie einfach nicht. Das tut man jemandem, mit dem man eine Familie gründet, einfach nicht, besonders nicht im 7. Monat schwanger. Offensichtlich hatte der Typ, der eingeflogen ist, einen bestimmten kranken Fetisch, Sex mit schwangeren Frauen zu haben. Mann, ich wollte nicht einmal Sex mit meiner Frau, als sie im 7. Monat schwanger war. Und ich will es immer. Tatsache ist, dass Ihre Frau mental untersucht werden muss. Das ist überhaupt kein normales Verhalten. Vergiss den Typen, er ist ein Chaos, und da er erwischt wurde, wird er jetzt nicht mehr Teil davon sein wollen. Du musst immer noch für dein Kind da sein. Nach so etwas wirst du eine Beratung brauchen. Nimm dir Zeit, um zu entscheiden, was du tun willst. Wenn du dich immer noch wirklich kümmerst, könnte dies gerettet werden, obwohl es mir im Moment so vorkommt, als könnte es kaum noch schlimmer werden. Halte durch, Mann, ich fühle mit dir.

#4 · (Edited)
Ja, besser das Kind auf DNA testen lassen. Kann sie verdammt noch mal einen Typen aus Chicago einfliegen lassen und ihn im Ehebett vögeln, während sie im siebten Monat schwanger ist? Weil er sich im verdammten Internet um sie gekümmert hat? Ist sie wirklich so billig und leicht zu haben?

:wtf:

Gerade wenn man denkt, man hat alles gelesen, kommt eine weitere schreckliche Geschichte.

#41 ·
Ja, besser das Kind auf DNA testen lassen. Kann sie verdammt noch mal einen Typen aus Chicago einfliegen lassen und ihn im Ehebett vögeln, während sie im SIEBTEN MONAT schwanger ist? Weil er sich im verdammten Internet um sie gekümmert hat? Ist sie wirklich so billig und leicht zu haben?

:wtf:

Gerade wenn man denkt, man hat alles gelesen, kommt eine weitere schreckliche Geschichte.
:iagree:

• Like
Reactions: Sara8
Save
#5 ·
Vaterschaftstest.... wahrscheinlich eine gute Idee. Gott, was sagt das über mein Leben aus, dass ich darüber rede, einen Vaterschaftstest für mein Kind machen zu müssen? Das ist reiner Wahnsinn.

Das Kind war geplant und wir haben versucht, es zu empfangen. Also denke ich, dass sie mein Kind ist. Aber egoistisch gesehen, oh mein Gott, was für eine Erleichterung, wenn sie es nicht wäre. Die Vorstellung, die nächsten 18 Jahre ein Kind mit ihr erziehen zu müssen, ist beängstigend. Ich möchte einfach mit ihr fertig sein.

Es ist erst ein paar Tage her, seit ich es erfahren habe, und ich ertappe mich dabei, davon zu fantasieren, frei von ihr zu sein. Ich bin einfach angewidert von dieser Frau. In jeder Hinsicht. Ich weiß nicht, wie ich die Dinge so falsch einschätzen konnte. Ich hätte das nie von ihr erwartet.

#6 ·
Meine erste Reaktion war: "Wer hat Sex mit einer im 7. Monat schwangeren Frau?"... Richtig... der Vater. Es mag Ausnahmen geben, aber Sie wissen sehr wohl, dass Sie so schnell wie möglich einen DNA-Test machen müssen. Dies nur, um zu sehen, ob das Kind von Ihnen ist.

Darüber hinaus... Wer zahlt 4 oder 5 hundert Dollar für ein Ticket und fliegt für ein Stelldichein herüber?... Ihr Liebhaber. Es ist durchaus möglich, dass sie Sie während Ihrer gesamten Beziehung betrogen hat, und diese Frau scheint kein Ehematerial zu sein.

Ich verstehe, wenn Menschen nach 10 oder 20 Jahren Ehe Affären haben... Aber 11 Monate? Nein.

Sie hat entweder nicht alle Tassen im Schrank oder sie verarscht Sie... Und wenn Sie bleiben, wird die Fahrt irgendwann wieder aufgenommen.

#15 ·
Meine erste Reaktion war: "Wer hat Sex mit einer im 7. Monat schwangeren Frau?"... Richtig... der Vater. Es mag Ausnahmen geben, aber Sie wissen sehr wohl, dass Sie so schnell wie möglich einen DNA-Test machen müssen. Nur um zu sehen, ob das Kind von Ihnen ist.

Darüber hinaus... Wer zahlt 4 oder 5 hundert Dollar für ein Ticket und fliegt für ein Stelldichein herüber?... Ihr Liebhaber. Es ist durchaus möglich, dass sie Sie während Ihrer Beziehung betrogen hat, und diese Frau scheint kein Material für eine Ehefrau zu sein.
Ich verstehe, wenn Leute nach 10 oder 20 Jahren Ehe Affären haben.... Aber 11 Monate? Nein.

Sie hat entweder nicht alle Tassen im Schrank oder sie nimmt Sie aus... Und wenn Sie bleiben, wird die Fahrt irgendwann wieder aufgenommen.

Verdammt, ich könnte den ganzen Beitrag fett machen.

Save
#7 ·
Mein erster Gedanke war, dass der OM einen Schwangerschaftsfetisch hat. Warum er es getan hat, spielt keine Rolle. Was mich beunruhigt, ist Ihre Frau.

Sie sind gerade erst verheiratet. Sie kommen gerade aus der Flitterwochenphase (dauert typischerweise 1 Jahr nach der Heirat), und sie betrügt bereits. Außerdem soll sie in die Nestbauphase eintreten und den Ort für das Kind und sich selbst sicher machen. Ich glaube nicht, dass das Einfliegen von jemandem die Dinge sicherer macht. Sie geht unnötige Risiken ein.

Ich würde mich von ihr scheiden lassen. Machen Sie einen Vaterschaftstest, um herauszufinden, ob das Kind von Ihnen ist. Wenn es Ihres ist, kümmern Sie sich um das Kind. Sie ist die Unschuldige in dieser Angelegenheit.

Tun Sie es bald, bevor das Baby geboren wird, denn Sie könnten rechtlich haftbar sein, selbst wenn Sie mit ihr verheiratet sind und sie das Kind eines anderen zur Welt bringt.

#92 ·
Mein erster Gedanke war, dass der OM einen Schwangerschaftsfetisch hat. Warum er es getan hat, spielt keine Rolle. Was mich beunruhigt, ist Ihre Frau.

Sie sind gerade erst verheiratet. Sie kommen gerade aus der Hochzeitsreise (dauert typischerweise 1 Jahr nach der Heirat), und sie betrügt bereits. Außerdem soll sie in die Nestbauphase eintreten und den Ort für das Kind und sich selbst sicher machen. Ich glaube nicht, dass das Einfliegen von jemandem die Dinge sicherer macht. Sie geht unnötige Risiken ein.

Ich würde mich von ihr scheiden lassen. Machen Sie einen Vaterschaftstest, um herauszufinden, ob das Kind von Ihnen ist. Wenn es Ihres ist, kümmern Sie sich um das Kind. Sie ist die Unschuldige in dieser Angelegenheit.

Tun Sie es bald, bevor das Baby geboren wird, denn Sie könnten rechtlich haftbar sein, selbst wenn Sie mit ihr verheiratet sind und sie das Kind eines anderen zur Welt bringt.
:iagree: :iagree: :iagree:

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen... Ich bin mir nicht sicher, ob man einer Frau mit diesem Mangel an Charakter zutrauen kann, sich um ein Kind zu kümmern. Ich würde die Scheidung einreichen und das Sorgerecht beantragen. Gehen Sie nicht davon aus, dass Frauen immer die Oberhand haben... Gerichte berücksichtigen heutzutage das Geschlecht selten so sehr, wie sie darauf achten, was am besten für die Gesundheit und das Wohlergehen des Kindes ist.

Es tut mir wirklich leid für alles, was Sie durchmachen. Bitte bleiben Sie hier, es gibt viele Leute hier, die Sie emotional unterstützen.

#8 ·
Ich persönlich glaube nicht, dass dies ihr erstes Rodeo ist, oder wie andere gesagt haben, sie ist psychisch labil. Verdammt, das könnte nicht einmal OMs erste Reise dorthin sein. Wenn ihre Geschichte wahr ist, dann ist dies noch gefährlicheres Verhalten, einen totalen Fremden hereinzulassen und ihn obendrein im Ehebett zu vögeln.

#9 ·
Ach, das ist traurig! Aber ich fühle deinen Schmerz. Ich sage, geh zur Beratung und lass den Vaterschaftstest machen. Ich sehe, dass du dieses Mädchen liebst und sie dich vielleicht braucht, um ihr zu zeigen, worum es in der Ehe geht (zwei erwachsene Menschen, die daran arbeiten, sich zu lieben!) Nachdem du ihr diese Chance gegeben hast und sie es total vermasselt, wüsstest du bereits, ob das Kind deins ist, und du wirst wissen, dass deine Frau kein Ehematerial ist. Ich werde beten, dass die Ehe funktioniert, auch wenn das Baby nicht von dir ist.

#10 · (Edited)
Scheidung, absolut inakzeptabel.

Sie hätte sich vorstellen sollen, mit dir ein Kind großzuziehen. Nicht die Gelegenheit ergreifen, einen Fremden im Ehebett zu bumsen, während du ein krankes Familienmitglied besucht hast (was ein völliges und riesiges Zeichen von Respektlosigkeit gegenüber der Ehe ist).

Sich verschwören, ihren Mann während der Schwangerschaft zu betrügen, definitiv kein Ehematerial.

Untreue im ersten Jahr ist eine riesige schwarze Flagge. Keine rote, sondern pechschwarz.

Wenn sie in der Flitterwochenphase der Ehe so reagiert, wird es die ganze 9. Hölle sein, wenn die schweren Zeiten der Ehe kommen.

Geh jetzt raus.

Hol dir auch einen Vaterschaftstest und trage deinen Namen NICHT in die Geburtsurkunde ein, es sei denn, du hast positive Ergebnisse.

#11 ·
Es gibt so viele Ebenen ihres Verrats. In unserem Zuhause. In unserem Bett. Während der Schwangerschaft. Mit meinem Kind.
Was lässt dich das denken?

Erstens betrügt eine Person, die betrügt, nicht nur einmal.

Zweitens respektiert eine Frau, die ihren Mann betrügt, ihn nicht, und keine Frau will das Kind eines Mannes austragen, den sie nicht respektiert.

Warum dieser D-Bag von allen D-Bags der Welt, wenn sie fast am Ende der Schwangerschaft ist? Warum sollte er eine hochschwangere Frau besuchen?

Er ist der Vater, Mann. Binde dich nicht an dieses Kind. Geh raus und mach einen Vaterschaftstest. Nimm dir einen Anwalt.

#26 ·
Whoooa, hat nicht nur betrogen, sondern das Baby dem Risiko ausgesetzt, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. Lass dich scheiden und mach einen Vaterschaftstest. Diese Frau ist Müll und ein einfaches Gartengerät.
Ja, die Sache mit den Geschlechtskrankheiten ist widerlich. Einige Viren können durch Kondome gelangen und ein Baby schädigen. Herpes kann einem Baby großen Schaden zufügen, wenn es vor der Geburt übertragen wird.Wenn sich herausstellt, dass das Kind dein Kind ist, kannst du möglicherweise aufgrund ihres unverantwortlichen Verhaltens das volle Sorgerecht erhalten.Es tut mir so leid.Warum werden wir BS's immer von diesem Verhalten überrumpelt?Ich bin keine ignorante, ahnungslose Person, und ich kann nicht glauben, dass ich so lange getäuscht wurde und mich mein Ehepartner sogar nach dem D-Day zum Narren gehalten hat.

#13 ·
Vorredner haben alles gesagt.
Wenn sie auf ihren Behauptungen beharrt und Ihre Gefühle immer noch stark sind (daran ist nichts falsch), halte ich Lügendetektortests für angebracht.
Wenn Sie jedoch fest entschlossen sind, sich scheiden zu lassen (und auch hier ist nichts falsch), sollten Sie sich schützen und sofort rechtlichen Rat einholen.

Ihre Schwangerschaft verkompliziert die Dinge enorm. Ich schlage in diesem Fall keine 180-Grad-Wende vor, um des ungeborenen Babys willen, aber Sie sollten klarstellen, dass Ihre Fürsorge für sie aus guten moralischen und ethischen Gründen kommt, nicht aus dem Gefühl, dass sie nichts falsch gemacht hat.

Der Idiot (wie Sie es zutreffend ausgedrückt haben) hat möglicherweise eine Schwangerschafts-Fetisch oder schlimmer noch, er hat einen Fetisch, mit der Frau eines anderen Mannes im Ehebett zu schlafen, die Tatsache, dass sie schwanger ist, war vielleicht das i-Tüpfelchen, aber es hat nichts mit Ihnen zu tun.
Es ist nicht seine Aufgabe, sich um das emotionale Wohlbefinden Ihrer Frau zu kümmern. Was er getan und danach über sie gesagt hat, zerstört seine Behauptungen. Er kümmert sich nicht um Ihre Frau.

STD-Test, Vaterschaftstest und Lügendetektortest, wenn Sie immer noch mit ihr zusammen sein wollen.

Sie haben ein wichtiges Detail angesprochen, Sie mussten selbst herausfinden, was sie getan hat, also hat es ihre Glaubwürdigkeit an der schwächsten Stelle vorgestellt, die man sich vorstellen kann.
Seien Sie stark und wissen Sie, dass Sie ihr nichts mehr schulden. Angenommen, Sie haben sie wirklich vernachlässigt, was sie getan hat, zeigt, dass sie es verdient, vernachlässigt zu werden. Sich jetzt um sie zu kümmern, sagt nur etwas über Sie und Ihr gutes Urteilsvermögen aus, also denken Sie nicht, dass es ein Versagen der Männlichkeit ist.

#16 ·
Es ist Zeit zu gehen. Wie kannst du überhaupt daran denken zu bleiben? Es ist verstörend, dass sie das Kind gefährdet und sich so verhält, nachdem sie erst 11 Monate verheiratet ist. Unterstütze das Kind, wenn es deins ist, und erspare dir ein Leben lang mehr Schmerz, indem du länger mit ihr verheiratet bist. Geh jetzt, bevor das Baby weiter kompliziert, was du fühlst.

#17 ·
Es gibt bestimmte Barrieren, bei deren Überschreiten ich zu einer Scheidung raten muss.
...in deinem Bett
...7 Monate schwanger
...11 Monate verheiratet
...erstes Treffen mit dem OM. (Online-Mist)

Sogar Gott billigt die Scheidung in dieser Situation, zumindest soweit man das sagen kann.

Dies ist nicht das erste Mal für diese Art von Verhalten, die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby nicht von dir ist, liegt bei 50/50. Es ist töricht, etwas anderes zu denken.

Nur damit du dich erholen kannst, lass einen Lügendetektortest machen, bevor du dich scheiden lässt, damit du die Wahrheit erfährst und weitermachen kannst.

Ich wünschte wirklich, das wäre dir nicht passiert und du müsstest hier nicht posten. Dies sollte die beste Zeit in eurem Leben sein.

#20 ·
Sie klingt, als würde sie dich mit der Wahrheit tröpfchenweise füttern. Sie mag reumütig erscheinen und dir sagen, was du hören willst, damit du sie nicht verlässt. Wahrscheinlich wird sie dir Schuldgefühle einreden, weil du sie verlässt, während sie schwanger ist und das Baby keinen Vater hat.

Ich stimme den anderen zu. Du hast wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs gesehen, und wenn du bei ihr bleibst, sage ich mehr Herzschmerz auf der Strecke voraus.

Ich würde sie beruhigen, dass das Baby, wenn es meins ist, in der Tat einen guten Vater haben wird - aber sie wird keinen Ehemann mehr haben.

• Like
Reactions: MattMatt and Sara8
Save
#21 ·
Verheerende Neuigkeiten für dich.

Wäre noch schlimmer, wenn sich herausstellt, dass sie einen Teil seiner Reise bezahlt hat.

Einen Moment lang die Untreue vergessen (als ob das möglich wäre), würde ich es hassen zu wissen, dass ein Abschaum (und seinesgleichen) weiß, wo ich wohne. Wer weiß, welche anderen persönlichen Informationen er über dich hat, die du nicht über ihn weißt.

#23 ·
Verheerende Neuigkeiten für dich. Wäre noch schlimmer, wenn sich herausstellt, dass sie einen Teil seiner Reise bezahlt hat. Einen Moment lang die Untreue vergessen (als ob es möglich wäre), würde ich es hassen zu wissen, dass ein gewisser Scuzball (und seine Art) weiß, wo ich wohne. Wer weiß, welche anderen persönlichen Informationen er über dich hat, die du nicht über ihn weißt.

• Like
Reactions: MattMatt
Save
#22 ·
Wow, das ist eine schlechte. Viele Informationen fehlen jedoch. 7 Monate schwanger und Aufzeichnungen über den Kontakt für mindestens 6 Monate. Ja, er könnte der Vater sein.

Weißt du, ob sie ihn eingeladen hat, oder hat er einfach die Gelegenheit ergriffen und ist vor der Tür aufgetaucht, sobald er herausgefunden hat, dass du nicht in der Stadt bist? Er könnte ein Mitarbeiter einer Fluggesellschaft oder so etwas sein und jederzeit kostenlos in einen Flug steigen können.

Auf welcher Seite haben sie sich getroffen, Facebook, Skype? Ist er ein alter Freund oder nur ein Dreckskerl aus einer Yahoo-Gruppe oder so?

#24 ·
Der Titel sagt alles. Ich habe es herausgefunden, als ich bemerkte, dass sie alle möglichen dubiosen Dinge tat. Habe in ihren E-Mails herumgeschnüffelt (schlecht, ich weiß, aber beiß mich). Habe Chats und E-Mails im Wert von 6 Monaten gefunden.

Ich bin am 24. August nach Hause gefahren, um meinen kranken Bruder zu besuchen, und war bis Sonntag weg. Dieser Typ kam aus Chicago angeflogen und kommt am Freitagnachmittag hier an, und sie haben ein ****fest in unserem Bett bis Sonntagmorgen. Es ist ziemlich ****ing ekelhaft. Ich habe sie mit den Grundfakten konfrontiert, und nachdem ich sie ausgefragt hatte, hat sie sich schließlich zu all dem bekannt. Schwört, dass es nur dieses eine Mal war. Schwört, dass sie noch nie zuvor betrogen hat.

Wir sind erst 11 Monate verheiratet. Wer zum Teufel betrügt, während er schwanger ist und weniger als ein Jahr verheiratet ist? Ich habe sie gefragt, warum, und sie sagt, sie war einsam und er hat sich um sie gekümmert, also hatte sie das Gefühl, dass sie es ihm schuldig war. Anscheinend hat sie ihn nie im wirklichen Leben getroffen, bis zum ****fest.

Ich habe diesem Typen selbst eine E-Mail geschickt, und er ist ein Arschlochs Arschloch. Macht mich verantwortlich. Ich sage schließlich in etwa, du kannst sie haben, wenn du willst. Er sagt, er kümmert sich nicht um sie und dass ich sie behalten kann. Das ist es, wofür sie unsere Familie riskiert hat. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Es ist für mich umwerfend, dass jemand ein Flugticket bezahlt, um Sex mit der schwangeren Frau eines anderen Mannes zu haben. Und nicht einmal leicht schwanger. Meine Frau war damals im 7. Monat schwanger.

Ich weiß nicht, wie es hier weitergehen soll. Ein starker Teil von mir will einfach sagen, scheiß drauf und abhauen. Sich schnell scheiden lassen und sie das Kind aufziehen lassen und Unterhalt zahlen. Einfach weiterziehen. Ich sehe nicht, wie unsere Ehe das überleben kann.

Sie ist äußerlich reuig, aber ich musste sie erwischen. Sie hat nichts gestanden. Es gibt so viele Ebenen ihres Verrats. In unserem Zuhause. In unserem Bett. Während der Schwangerschaft. Mit meinem Kind. Geplant. Mehr als einmal.

Hat jemand so etwas schon erlebt? Gibt es Hoffnung? Irgendwelche Ratschläge?

TL : DR Schwangere Frau hatte eine Affäre, während sie mein Kind austrug.
Ich habe den gesamten Thread noch nicht gelesen.

Untreue so früh in einer Ehe ist ein sehr schlechtes Zeichen, IMO.

Außerdem, lass einen DNA-Test für diese Schwangerschaft machen. Sie hat möglicherweise vorher betrogen.

Du hast Recht, es gibt so viele Ebenen der Respektlosigkeit hier.

Die meisten Männer, die betrügen, wollen die Affärenpartner nicht heiraten. Sie wollen nur ein bisschen außerschulischen Sex.

Sehr oft, wie ich auch durch das Lesen der E-Mails der anderen Frau an meinen STBEH herausfand, werfen sich die Hausfrauen, die sich normalerweise langweilen und nicht in der Lage sind, ihren Geist mit ihren eigenen Dingen zu beschäftigen, auf andere verheiratete Männer und betteln förmlich um Sex.

Untreue Hausfrauen mit Kindern scheinen in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen zu haben, meiner Beobachtung nach und laut mehreren EDU-Studien.

Es mag das Internet sein, es mag Sendungen wie Desperate Housewives sein.

Tut mir leid, dass du hier bist.

#25 ·
Eine andere Sache ist, dass die meisten Ärzte Sex nach dem 7. Monat für schwangere Frauen nicht empfehlen, und dann noch mit einem zwielichtigen Fremden zu schlafen, der wahrscheinlich auch mit anderen Frauen schläft, hat dieses Baby wirklich in Gefahr gebracht.

#28 ·
Ein weiterer Punkt ist, dass die meisten Ärzte Sex nach dem 7. Monat für schwangere Frauen nicht empfehlen, und dann kommt noch hinzu, mit einem zwielichtigen Fremden zu schlafen, der wahrscheinlich auch mit anderen Frauen schläft, was das Baby wirklich in Gefahr gebracht hat.
Es sei denn, der "zwielichtige Fremde" ist tatsächlich der Vater des Babys und überhaupt kein "Fremder".

#27 ·
Die schlimmsten Frauen, die ein Mann haben kann, ein seltenes Exemplar von Frauen, die sich keine Sorgen um ihr Kind macht, das mit HIV+ geboren wurde, eine seltene Frau, die jemanden aus dem Internet flachlegen kann, der ihr nie die Wahrheit gesagt hat (da niemand die Wahrheit sagt, wenn er sich über das Internet verabredet), eine seltene Frau, die die abscheuliche Tat planen und begehen kann, in ihr Ehebett zu kacken. Selbst Huren machen sich Sorgen um ihr Kind.

Aber die Frage ist, wollen Sie noch eine Sekunde mit dieser Frau zusammen sein?

Es wird sehr schwer für Sie sein, eine Ausrede zu finden, um bei ihr zu bleiben....................

#29 ·
Das war der Vater des Kindes in deinem Bett mit ihr. Es gibt keine Möglichkeit, überhaupt keine Möglichkeit, dass dies nur einmal war.

Denk darüber nach, ihr beide habt geplant und gearbeitet, um das Kind zu bekommen. Und EINEN Monat später ist sie im Internet und trifft einen Typen, um mit dem E-Mail-Austausch zu beginnen und ein Treffen zu planen?

Und er springt in ein Flugzeug, um für ein Wochenende einfach so einzufliegen?

--

Frage: Wie haben sie sich kennengelernt?

Frage: Ist er verheiratet oder hat er eine Freundin? - Hören Sie nicht auf ihn oder Ihre Frau - finden Sie es heraus. Beauftragen Sie einen Privatdetektiv, wenn Sie müssen, aber finden Sie die Schuhgröße dieses Mannes heraus. UND entlarven Sie ihn. Zumindest ihn seiner Mutter zu offenbaren, dass er ein schäbiger Verlierer ist, der einfliegt, um so etwas zu tun, sollte ihn vor seiner Mutter demütigen. Aber wenn er eine Frau/Freundin hat, wird es wirklich ankommen.

Was Ihre Frau betrifft, SOLLTEN SIE sofort einen Anwalt aufsuchen. Ich würde sie auch mit Ihnen im Raum zum Arzt bringen und erklären, was sie getan hat, und dass Sie Folgendes fordern: 1) STD-Tests, 2) DNA-Test des Kindes. Tun Sie es zusammen mit Ihrer Frau und dem Arzt im selben Raum.

Heute - nehmen Sie das Bett und werfen Sie es raus und kaufen Sie sich ein neues für Ihr Schlafzimmer. Wenn Sie sich freundlich fühlen, kaufen Sie ein neues Einzelbett für ein anderes Zimmer, auf dem Ihre Frau schlafen kann.

Nehmen Sie die Kleidung und die Dessous, die sie für ihn getragen hat, und werfen Sie sie weg.

Auch wenn das Kind Ihres ist, würde ich D beantragen. Was sie getan hat, war so kalt und herzlos. Es ist so weit weg von der Skala, dass ich denke, dass das, was Sie erwischt haben, ihr wirklicher Lebensstil ist. Schwangere Frauen im 7. Monat lassen keine Typen für ein Sex-Fest einfliegen. Das tun sie einfach nicht. Die Art und Weise, wie sie es tun konnte, ohne Sie zu informieren, bevor Sie gingen, und in der Lage war, zu lügen, als Sie anriefen, während Sie weg waren, zeigt, dass dies NICHT ihr erstes Mal beim Betrügen ist. Kein Erstbetrüger wäre so kalt oder berechnend.

Besorgen Sie sich diesen DNA-Test.

Entlarven Sie den OM.

Entlarven Sie Ihre Frau.

Beantragen Sie D - Wenn das Kind Ihres ist, können Sie ein guter Vater sein und geschieden werden.

#31 ·
Ich habe es irgendwie durchgemacht, ja.
Meine Frau hatte über ein Jahr lang eine Affäre mit einem verheirateten Arschloch, das sie im Fitnessstudio kennengelernt hat.
Während der Schwangerschaft. Sie hat mit ihm Schluss gemacht (angeblich...laut seiner Frau...die vor einem Jahr davon wusste und nie die verdammte Anständigkeit besaß, mich zu informieren) vom 5. Monat bis ein paar Monate nach der Geburt unserer Tochter.
Ja, sie ist meine Tochter. Sie sieht genau wie ich aus, zum Glück nicht wie der hässliche Erdnusskopf, mit dem meine Frau rumgemacht hat.
Niemals, noch einmal ANGEBLICH, in unserem Bett oder Haus, aber so ziemlich überall sonst.
Hat sich selbst, mich und unser Kind einem Chlamydien-Schock ausgesetzt, weil das @sshat mit einem anderen Mädchen rumgemacht hat, das es am Ende hatte. Das Lustige ist, meine Frau und er haben es auch danach noch getrieben. Krank, oder?
Ich habe meine Geschichte hier noch nicht gepostet, versuche immer noch, sie selbst zu verarbeiten.
Ich habe mich entschieden zu bleiben. Ich frage mich manchmal, wenn ich wütend bin, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Und ich bin oft wütend. Aber ich denke, es spricht Bände über MEINEN Charakter, zu bleiben und eine scheinbar unmögliche Situation zu bewältigen.
Ich habe lange und gründlich darüber nachgedacht, und meine Frau scheint es wirklich zu bereuen und sich wirklich zu bemühen. Endlich, nachdem ich sie in einer Lüge nach der anderen erwischt und dem OM im Wesentlichen gesagt habe, dass er sich selbst vollsabbern und für den Rest seines Lebens Windeln tragen würde, wenn er meine Frau nicht in Ruhe lässt, haben sie, glaube ich, jeglichen Kontakt abgebrochen.
"Denken" ist hier das entscheidende Wort.
Eines Tages werde ich hier meine ganze Geschichte posten, um von den Experten seziert zu werden.
Bis dahin wollte ich mich nur zu Wort melden und sagen: JA, es gibt andere Leute, die so etwas durchgemacht haben.
Denken Sie über Ihre Entscheidungen nach. Sorgfältig. Haben Sie keine Angst, allein zu sein. Und haben Sie keine Angst, ein alleinerziehender Vater zu sein.
Viel Glück, Mann, es ist ein langer, schmerzhafter Weg, egal wie Sie sich entscheiden.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.