Talk About Marriage banner

"Gelegenheit macht Diebe". Die gefährlichsten Unterhaltungsaktivitäten der westlichen Zivilisation, die Untreue anregen

1.5K views 52 replies 17 participants last post by  BigDaddyNY  
#1 ·
Alle nüchtern denkenden Menschen, die das echte Leben kennen, stimmen darin überein, dass der Grund für Untreue IMMER nur die Moral des Betrügers und seine Charaktereigenschaften sind. Betrüger gehören zu einer riesigen Gruppe von Menschen ohne moralischen Kern, von Natur aus egoistisch und unzuverlässig. Solche Menschen können nicht nur ihre Beziehungspartner, sondern auch Kollegen, ihre Teammitglieder, Firmen, den Staat – im Allgemeinen jeden – POTENZIELL verraten. Sie können Diebe, Räuber, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw. werden. Allerdings erkennen nicht alle dieses lasterhafte Potenzial, denn Handeln erfordert nicht nur Motivation, sondern auch günstige Umstände. So heißt es: „Gelegenheit macht den Dieb.“ Ich würde dieses Sprichwort so umformulieren: „Gelegenheit macht den Betrüger.“ Die Erfahrung zeigt, dass der VORWAND (nicht der Grund!) für Untreue nicht nur durch die Nähe zwischen einem potenziellen Betrüger und einem potenziellen AP bei der Arbeit, in der Nachbarschaft, bei Ex-Partnern oder Verwandten (eigenen und des Partners) verursacht wird, nicht nur durch Leidenschaft auf beliebten Erotik- und Dating-Seiten. Eine riesige Anzahl von Affären beginnt an den beliebtesten Orten, an denen Menschen der westlichen (insbesondere amerikanischen) Zivilisation ihre Freizeit OHNE IHRE GEBUNDENEN PARTNER verbringen. Ich werde diese Orte nach meiner Einschätzung der relativen Anzahl der dort beginnenden/stattfindenden Affären auflisten. 1. Bars, Nachtclubs. 2. Fitnessstudio, Tennis, andere sportliche Aktivitäten. 3. Mädels-/Jungsreisen. 4. Besuche von Kinos, Theatern, Parks, Naturattraktionen, Konzerten, Ausstellungen usw. 5. Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede. 5. Online- oder Brettspiele. usw. Bei jeder dieser Aktivitäten stellen sich sofort mehrere Fragen. 1) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner unbeaufsichtigt in Bars oder Nachtclubs „entspannen“, wenn bekannt ist, dass diese Einrichtungen im Wesentlichen Dating-/Treffpunkte für Sex in verschiedenen Formen sind?? 2) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner ohne sie in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio gehen, wenn bekannt ist, dass es ein Ort ist, an dem Menschen (freiwillig oder unfreiwillig) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, halbnackte, enge Körper offen für Mitglieder des anderen Geschlechts zur Schau stellen, wenn bekannt ist, dass ein solches Fitnessstudio ein getarntes Bordell ist??? Warum lassen die Leute zu, dass die persönlichen Trainer ihrer Partner Vertreter des anderen Geschlechts sind?? Warum gibt es keine Fitnessstudios für Männer und Frauen getrennt oder gibt es nur sehr wenige davon??? 3) Warum sind die Leute ruhig über Mädels-/Jungsreisen, wenn bekannt ist, dass die Gesellschaft von alleinstehenden Jungs/Mädchen in fast 100 % der Fälle auf die Gesellschaft von alleinstehenden Mädchen/Jungs an Orten der Unterhaltung trifft?? 4) Warum sind die Leute so tolerant, wenn ihre Partner ihre Zeit mit ihren „Freunden“ des anderen Geschlechts EINZELN bei „ernsten“ Unterhaltungen im Zusammenhang mit Kunst, Natur usw. verbringen? Warum verstehen sie nicht, dass eine solche „Freundschaft“ mit gemeinsamen Interessen/Hobbys sicherlich zumindest in einer emotionalen Affäre endet?? 5) Warum verlangen die Leute keine strengen Grenzen von ihren Partnern bei Junggesellen-/Junggesellinnenabschieden und ergreifen keine Kontrollmaßnahmen für Partner, wenn bekannt ist, wie oft die Party mit Drogen und Strippern endet, wenn bekannt ist, dass nach dem Ende des „offiziellen“ Teils in vielen Fällen Ex-Partner, Bekannte oder Fremde des anderen Geschlechts zu den Gesellschaften stoßen?? 6) Warum widersprechen die Leute nicht der übermäßigen Faszination ihrer Partner für Online- und Brettspiele, wenn sie ein klares gesteigertes Interesse an einer bestimmten Person des anderen Geschlechts entwickeln?? Und so weiter und so fort. ................................................... Ich verstehe, dass Affären während der genannten Aktivitäten nicht auftreten mögen, aber die Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Wir können die enormen Risiken einer solchen „persönlichen Freiheit“ für Menschen in einer festen Beziehung nicht leugnen. Warum halten wir uns nicht an die einfachste Regel: Wenn Sie in einer offiziellen monogamen Beziehung sind, dann sollten Sie sich nur bei Aktivitäten mit der Teilnahme Ihres Partners entspannen/Spaß haben und nicht mit einem anderen „ausgewählten“ Vertreter des anderen Geschlechts? Freiheit ist keine Anarchie, sondern Verantwortung! Rechte bringen Verantwortung mit sich! Wenn Ihnen Verantwortung oder Grenzen in einer Beziehung nicht gefallen, dann verlassen Sie die Beziehung! Ehe, jede offizielle Beziehung ist kein Gefängnis, keine Armee, kein streng reglementiertes psychiatrisches Krankenhaus, das man nicht freiwillig und jederzeit verlassen kann.

#11 ·
Ihr Lieblingsthema Untreue enthält meiner Meinung nach immer zu viele konkrete Aussagen.

Frauen sind sehr fließend und umweltbewusst. Die Variablen sind endlos.

Männer brauchen normalerweise nur ein nasses Loch.
Sie haben mich missverstanden. Ich schreibe und spreche immer über die RISIKEN, das heißt, die Wahrscheinlichkeit von Untreue. In diesem Fall habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es Ausnahmen von den Regeln geben kann, aber dass es zumindest unklug und ehrlich gesagt sehr gefährlich ist, die von mir genannten Gefahren zu tolerieren.
Und meine Aussagen basieren auf der Analyse von Zehntausenden von Geschichten im Internet und auf meiner eigenen Erfahrung, auf der Erfahrung von Menschen, die ich kenne.
Aber ich beneide diejenigen, die ihren Partnern bedingungslos zu 100% vertrauen und deren Vertrauen gerechtfertigt ist. Leider geschieht dies nicht immer.

#3 ·
Alle nüchtern denkenden Menschen, die das echte Leben kennen, stimmen darin überein, dass der Grund für Untreue IMMER nur die Moral des Betrügers und seine Charaktereigenschaften sind. Betrüger gehören zu einer riesigen Gruppe von Menschen ohne moralischen Kern, von Natur aus egoistisch und unzuverlässig.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist.

Solche Menschen können POTENZIELL nicht nur ihre Beziehungspartner, sondern auch Kollegen, ihre Teammitglieder, Firmen, den Staat – im Allgemeinen jeden – verraten. Sie können Diebe, Räuber, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw. werden. Allerdings erkennen nicht alle dieses lasterhafte Potenzial, denn zur TAT gehören nicht nur Motivation, sondern auch günstige Umstände.
Sagen Sie also, dass jemand, der betrogen hat, unter den richtigen Umständen auch morden, einbrechen und/oder vergewaltigen würde?

Also, „Gelegenheit macht den Dieb.“
Ich würde dieses Sprichwort so umformulieren: „Gelegenheit macht den Betrüger.“
Diese Theorie vereinfacht die Komplexität des menschlichen Verhaltens und der Untreue.

Wenn Gelegenheit einen Betrüger macht, dann würden theoretisch alle, die sich in den richtigen Umständen befinden, jedes Mal betrügen und sich gleich verhalten. Menschen unterscheiden sich jedoch stark darin, wie sie mit Versuchungen umgehen und sie empfinden. Selbst bei Betrügern kann man sie mehrmals in dasselbe Szenario bringen, ohne dass sie betrügen, denn es geht um mehr als nur Gelegenheit. Und manche Menschen sind opportunistische Betrüger, aber wenn manche Leute wirklich betrügen wollen, werden sie es auch tun – sie müssen nicht herumsitzen und darauf warten, dass ihnen die Gelegenheit in den Schoß fällt.

1) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner ohne sie in Bars oder Nachtclubs gehen, um sich zu „entspannen“, wenn bekannt ist, dass diese Einrichtungen im Grunde genommen Dating-/Treffpunkte für Sex in verschiedenen Formen sind??
2) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner ohne sie in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio gehen, wenn bekannt ist, dass es ein Ort ist, an dem Menschen (freiwillig oder unfreiwillig) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, halbnackte, enge Körper für Mitglieder des anderen Geschlechts offen zur Schau stellen, wenn bekannt ist, dass ein solches Fitnessstudio ein getarntes Bordell ist??? Warum erlauben die Leute, dass die Personal Trainer ihrer Partner Vertreter des anderen Geschlechts sind?? Warum gibt es keine Fitnessstudios für Männer und Frauen getrennt oder gibt es nur sehr wenige davon???
3) Warum sind die Leute ruhig, wenn es um Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede geht, wenn bekannt ist, dass die Gesellschaft von alleinstehenden Jungen/Mädchen sich in fast 100 % der Fälle in Unterhaltungsorten mit der Gesellschaft von alleinstehenden Mädchen/Jungen vermischt??
4) Warum sind die Leute so tolerant, wenn ihre Partner Zeit mit ihren „Freunden“ des anderen Geschlechts EINZELN bei „ernsthaften“ Unterhaltungen über Kunst, Natur usw. verbringen? Warum verstehen sie nicht, dass eine solche „Freundschaft“ mit gemeinsamen Interessen/Hobbys sicherlich zumindest in einer emotionalen Affäre endet??
5) Warum verlangen die Leute keine strengen Grenzen von ihren Partnern bei Junggesellen-/Junggesellinnenabschieden und ergreifen keine Kontrollmaßnahmen für ihre Partner, wenn bekannt ist, wie oft die Party mit Drogen und Strippern endet, wenn bekannt ist, dass nach dem Ende des „offiziellen“ Teils in vielen Fällen Ex-Partner, Bekannte oder Fremde des anderen Geschlechts zu den Gesellschaften stoßen??
6) Warum widersprechen die Leute nicht der übermäßigen Faszination ihrer Partner für Online- und Brettspiele, wenn sie ein klares gesteigertes Interesse an einer bestimmten Person des anderen Geschlechts entwickeln??
Gesunde Beziehungen basieren auf Vertrauen, nicht auf Kontrolle. Die Art und Weise, wie Sie diese Dinge formulieren, ist kontrollierend – der Ehepartner kann entscheiden, womit er sich wohlfühlt und was er in einer Ehe akzeptieren möchte, aber er kann seinem Partner nicht verbieten, etwas zu tun. Ja, all diese Dinge KÖNNTEN Gelegenheiten zum Betrügen schaffen – aber Gelegenheit allein lässt niemanden seinen Partner verraten. Viele Menschen gehen an diese Orte oder haben diese Erfahrungen, ohne jemals untreu zu sein, weil sie sich entscheiden, ihre Ehe zu schützen. Wenn Grenzen offen besprochen werden und beide Partner auf derselben Seite sind und sich sicher und respektiert fühlen, können sie Freiheit ohne Angst genießen.

Und jede einzelne Beziehung wird Gründe haben, warum sie mit den Dingen auf dieser Liste einverstanden ist oder nicht.

Warum halten wir uns nicht an die einfachste Regel: Wenn man in einer offiziellen monogamen Beziehung ist, dann sollte man sich nur bei Aktivitäten mit der Teilnahme des Partners entspannen/Spaß haben und nicht mit einem anderen „ausgewählten“ Vertreter des anderen Geschlechts?
Freiheit ist keine Anarchie, sondern Verantwortung!
Rechte beinhalten Pflichten!
Wenn Ihnen Verantwortung oder Grenzen in einer Beziehung nicht gefallen, dann verlassen Sie die Beziehung! Ehe, jede offizielle Beziehung ist kein Gefängnis, keine Armee, kein streng reglementiertes psychiatrisches Krankenhaus, das man nicht freiwillig und jederzeit verlassen kann.
Die Ehe soll kein Gefängnis sein und die Individualität nicht auslöschen. Menschen können Freundschaften, Hobbys oder Ausflüge haben, die ihren Ehepartner nicht einschließen, und trotzdem völlig treu bleiben. Der Schlüssel ist Vertrauen, Kommunikation, gegenseitiger Respekt, eine Einigung darüber, wie die Ehe geschützt wird, usw. Gesunde Grenzen bedeuten nicht, all diese verschiedenen Aspekte des Lebens auszusperren. Wenn jemand das Gefühl hat, jeden Schritt seines Ehepartners überwachen und all diese Dinge pauschal verbieten zu müssen, ohne gute Gründe, hat er Probleme.

#4 ·
Die Ehe ist nicht dazu bestimmt, ein Gefängnis zu sein oder die Individualität auszulöschen. Menschen können Freundschaften, Hobbys oder Ausflüge haben, die ihren Ehepartner nicht betreffen, und trotzdem vollkommen treu bleiben. Der Schlüssel ist Vertrauen, Kommunikation, gegenseitiger Respekt, eine Einigung darüber, wie die Ehe geschützt wird, usw. Gesunde Grenzen bedeuten nicht, all diese verschiedenen Lebensbereiche auszusperren. Wenn jemand das Gefühl hat, jede Bewegung seines Ehepartners kontrollieren zu müssen und all diese Dinge ohne guten Grund pauschal zu verbieten, hat er Probleme.
Genau! Fremdgehen wird durch die Gehirnchemie erleichtert. Wenn man lernt, wie man die Chemie in Schach hält, kann man viele dieser Dinge tun. Was für mich funktioniert, ist die Einführung von richtigen Grenzen und Transparenz. Leider werden diese Dinge von den meisten nicht gelehrt oder gelernt.

#7 ·
Sie sagen im Grunde, dass das Leben zu Untreue führt und dass es der Weg ist, die Treue zu gewährleisten, wenn man seinen Ehepartner unter Verschluss hält.
Für mich bedeutet das nur, dass die Leute mehr Zeit für die Überprüfung eines möglichen Ehepartners aufwenden sollten. Wähle eine Frau/einen Mann, die/der dasselbe über unangemessenes Verhalten für Freund/Freundin, Ehemann/Ehefrau glaubt, um zu sehen, was in ihrem/seinem Kopf vor sich geht.

#6 ·
Warum legen sich die Leute nicht mit der übermäßigen Faszination ihrer Partner für Online- und Brettspiele an, wenn diese ein klares gesteigertes Interesse an einer bestimmten Person des anderen Geschlechts entwickeln??
Ich denke, das Problem liegt eher in dem Interesse an der „bestimmten Person“ als an Brettspielen.

#15 ·
Ich denke, das Problem liegt eher im Interesse an der „besonderen Person“ als an Brettspielen.
Aber diese „besondere Person“ nimmt für den Betrüger an diesen Spielen teil, und der Betrüger lernt sie genau im Prozess dieser Aktivität kennen! Viele Geschichten bestätigen meine Behauptung, dass Online-Spiele eine der bedeutendsten Quellen für Untreue sind.

#8 ·
Aus meiner Erfahrung und denen, die ich kenne und deren Frauen betrogen haben, ist der häufigste Ort, an dem die Affären beginnen – Kollegen – (auch bekannt als ihre Arbeit). Dies kann auch für Ehemänner gelten. (Es geht in beide Richtungen).
Wenn Sie sich in Ihrer Erinnerung zurückversetzen, haben fast alle hier jemanden gesehen, der verheiratet ist und mit einem seiner Kollegen herumalbert. Es ist, wie es ist. Es ist der Ort, an dem sie mehr Zeit mit anderen Menschen verbringen als irgendwo sonst.
Nun, wenn das gesagt ist, wenn Ihr Ehepartner betrügen wird, wird er betrügen. Es gibt nichts, was Sie tun können, um sie davon abzuhalten. Alles, was Sie wirklich tun können, ist, auf Warnsignale zu achten und Grenzen zu setzen. Wenn sie Ihre Grenzen verletzen, müssen Sie bereit sein zu gehen. Dating ist eine Zeit, um zu lernen, wen Sie sehen. Sie sollten Ihren Partner eine lange Zeit daten, um zu sehen, wer sie wirklich sind. Menschen können nur so lange "vortäuschen". Beispiel: Ich würde empfehlen, jemanden mindestens 3 Jahre lang zu daten, bevor das Thema Heirat auf den Tisch kommt.
Auch aus meiner Jugend und früheren Erfahrungen auf der ursprünglichen Liste von OP:
1. Bars, Nachtclubs. (Ihr Ehepartner sollte diese Orte nicht besuchen. Wenn sie sich wie Singles verhalten wollen, machen Sie sie zu Singles)
2.Fitnessstudio, Tennis, andere sportliche Aktivitäten. - Ich persönlich habe noch nie wirklich Leute "Affären beginnen" bei Sportveranstaltungen gesehen. Die Affäre hat normalerweise schon begonnen, bevor sie zu diesen Veranstaltungen gehen (normalerweise mit Kollegen). Das Fitnessstudio hingegen, ich habe gesehen, wie Affären im Fitnessstudio begonnen haben. Das ist normalerweise der Fall, wenn ein Ehepartner nicht ins Fitnessstudio geht und der andere Stunden im Fitnessstudio verbringt, die über das Normale hinausgehen. (Ich gehe normalerweise 30-60 Minuten ins Fitnessstudio). Wenn jemand 2-3 Stunden im Fitnessstudio war, ist das ein Warnsignal.
3.Mädchen-/Junggesellenfahrten. - Mädelsabend - Als ich Single war, ging ich aus, sah Mädchen am "Mädelsabend" (Wenn sie in einen Club/eine Bar gingen) sie würden normalerweise unmoralisches Verhalten an den Tag legen. Im Allgemeinen, wenn Ihr Ehepartner Ihnen anbietet oder erlaubt, an diesen "Abenden" auszugehen, ist das ein Warnsignal. Fahrten sind absolut eine No-Go-Grenze für mich und meine Freunde. Unsere Frauen stimmen dem sogar zu, warum zum Teufel wollen Sie ohne Ihren Ehepartner in den Urlaub fahren. (Beispiel, meine Frau fährt nicht ohne mich mit ihren "Single-Freunden" nach Hawaii. Ebenso würde meine Frau es mir nicht erlauben, ohne sie nach Hawaii zu fahren)
Allgemeine Regel. Schauen Sie sich die Freunde an, wenn sie alle Single sind, nach Anmachsprüchen suchen usw. Ihr Ehepartner wird dasselbe tun, wenn er geht. Wenn sie alle verheiratet sind und zu einem religiösen Rückzug oder so etwas gehen (Und keiner von ihnen ist bekanntermaßen ein Betrüger), sind die Chancen sehr hoch, dass sie nichts tun werden.
4.Besuche von Kinos, Theatern, Parks, Naturattraktionen, Konzerten, Ausstellungen usw. - Von diesen Veranstaltungen habe ich noch von niemandem gehört, dessen Ehepartner eine Affäre bei einer dieser Veranstaltungen begonnen hat. Im Allgemeinen begann es bei ihrem Job (Kollege), dann gingen sie zu einer dieser Veranstaltungen.
5.Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede. - Nun werde ich etwas sagen, das bei einigen Federn aufwirbeln könnte. Wenn eine dieser Veranstaltungen einen Stripper beinhaltet, würde ich zustimmen, dass die Wahrscheinlichkeit von Betrug hoch ist. In meinen Zwanzigern hatte ich einen Kumpel, der als männlicher Stripper in einem "Girls Club" arbeitete. Er und seine Kollegen sagten mir, dass in über 90 % der Fälle, wenn Frauen für eine Junggesellinnenparty in den "Club" kamen, die zukünftige Braut in irgendeiner Weise betrügen würde. Sie sagten mir auch, dass in 100 % der Fälle jemand in der Junggesellinnenparty in irgendeiner Weise betrügen würde. Die Mädchen werden sich gegenseitig dazu ermutigen und jemand wird dem Druck nachgeben. (Sie sagten mir, dass die "ehrlichen" Mädchen den Club normalerweise nach etwa 5 Minuten verlassen und nach Hause gehen würden, weil sie sich unwohl fühlen würden). ---- Wie gesagt, das haben sie mir gesagt. Ich habe keine Kenntnis über das Gegenteil, ob es in "Gentlemen Clubs" wahr ist.
5.Online- oder Tischspiele. - Ich persönlich habe keine meiner Freunde erlebt, die jemanden über Online-Spiele oder Tische betrogen haben.

#9 ·
Alle nüchtern denkenden Menschen, die das echte Leben kennen, stimmen darin überein, dass der Grund für Untreue IMMER nur die Moral des Betrügers und seine Charaktereigenschaften sind.
Betrüger gehören zu einer riesigen Gruppe von Menschen ohne moralischen Kern, von Natur aus egoistisch und unzuverlässig. Solche Menschen können nicht nur ihre Beziehungspartner, sondern auch Kollegen, ihre Teammitglieder, Firmen, den Staat – im Allgemeinen jeden – POTENZIELL verraten. Sie können Diebe, Räuber, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw. werden. Allerdings erkennen nicht alle dieses lasterhafte Potenzial, denn zur TAT gehört nicht nur Motivation, sondern auch günstige Umstände. Also, „Gelegenheit macht den Dieb“.
Ich würde dieses Sprichwort so umformulieren: „Gelegenheit macht den Betrüger“.
Die Erfahrung zeigt, dass der VORWAND (nicht der Grund!) für Untreue nicht nur durch die Nähe zwischen einem potenziellen Betrüger und einem potenziellen AP bei der Arbeit, in der Nachbarschaft, bei Ex-Partnern oder Verwandten (eigenen und des Partners) verursacht wird, nicht nur durch Leidenschaft auf beliebten erotischen und Dating-Seiten. Eine riesige Anzahl von Affären beginnt an den beliebtesten Orten, an denen Menschen der westlichen (insbesondere amerikanischen) Zivilisation ihre Freizeit OHNE IHRE BEZIEHUNGSPARTNER verbringen.
Ich werde diese Orte nach meiner Einschätzung der relativen Anzahl der dort beginnenden/stattfindenden Affären auflisten.
1. Bars, Nachtclubs.
2. Fitnessstudio, Tennis, andere sportliche Aktivitäten.
3. Mädels-/Junggesellen-/Junggesellinnenfahrten.
4. Besuche von Kinos, Theatern, Parks, Naturattraktionen, Konzerten, Ausstellungen usw.
5. Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede.
5. Online- oder Brettspiele.
usw.
Mehrere Fragen ergeben sich sofort zu jeder dieser Aktivitäten.
1) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner ohne sie in Bars oder Nachtclubs gehen, um sich zu „entspannen“, wenn bekannt ist, dass diese Einrichtungen im Wesentlichen Treffpunkte für Sex in verschiedenen Formen sind??
2) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio ohne sie gehen, wenn bekannt ist, dass es ein Ort ist, an dem Menschen (freiwillig oder unfreiwillig) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, halbnackte, enge Körper offen Mitgliedern des anderen Geschlechts zeigen, wenn bekannt ist, dass ein solches Fitnessstudio ein getarntes Bordell ist??? Warum erlauben die Leute, dass die persönlichen Trainer ihrer Partner Vertreter des anderen Geschlechts sind?? Warum gibt es keine Fitnessstudios für Männer und Frauen getrennt oder gibt es nur sehr wenige davon???
3) Warum sind die Leute ruhig über Mädels-/Junggesellen-/Junggesellinnenfahrten, wenn bekannt ist, dass sich die Gesellschaft von einzelnen Jungs/Mädchen in fast 100% der Fälle in Unterhaltungsorten mit der Gesellschaft von einzelnen Mädchen/Jungs zusammenschließt??
4) Warum sind die Leute so tolerant, wenn ihre Partner ihre Zeit mit ihren „Freunden“ des anderen Geschlechts EIN-ZU-EIN bei „ernsthafter“ Unterhaltung in Bezug auf Kunst, Natur usw. verbringen? Warum verstehen sie nicht, dass eine solche „Freundschaft“ mit gemeinsamen Interessen/Hobbys sicherlich zumindest in einer emotionalen Affäre enden wird??
5) Warum verlangen die Leute keine strengen Grenzen von ihren Partnern bei Junggesellen-/Junggesellinnenabschieden und ergreifen keine Kontrollmaßnahmen für ihre Partner, wenn bekannt ist, wie oft die Party mit Drogen und Strippern endet, wenn bekannt ist, dass nach dem Ende des „offiziellen“ Teils in vielen Fällen Ex-Partner, Bekannte oder Fremde des anderen Geschlechts zu den Gesellschaften stoßen??
6) Warum widersprechen die Leute nicht der übermäßigen Faszination ihrer Partner für Online- und Brettspiele, wenn sie ein klares gesteigertes Interesse an einer bestimmten Person des anderen Geschlechts entwickeln??
Und so weiter und so fort.
...................................................
Ich verstehe, dass Affären während der oben genannten Aktivitäten nicht auftreten mögen, aber die Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Wir können die enormen Risiken einer solchen „persönlichen Freiheit“ für Menschen in einer festen Beziehung nicht leugnen.
Warum halten wir uns nicht an die einfachste Regel: Wenn Sie in einer offiziellen monogamen Beziehung sind, dann sollten Sie sich nur bei Aktivitäten mit der Teilnahme Ihres Partners entspannen/Spaß haben und nicht mit einem anderen „ausgewählten“ Vertreter des anderen Geschlechts?
Rechte bringen Pflichten mit sich!
Wenn Ihnen Verantwortung oder Grenzen in einer Beziehung nicht gefallen, dann verlassen Sie die Beziehung! Ehe, jede offizielle Beziehung ist kein Gefängnis, keine Armee, kein strenges Regime-Psychiatrie, das man nicht freiwillig und jederzeit verlassen kann.
Ich glaube, das ist ein Witz

#10 · (Edited)
Alle nüchtern denkenden Menschen, die das echte Leben kennen, stimmen darin überein, dass der Grund für Untreue IMMER nur die Moral des Betrügers und seine Charaktereigenschaften sind.
Betrüger gehören zu einer riesigen Gruppe von Menschen ohne moralischen Kern, von Natur aus egoistisch und unzuverlässig. Solche Menschen können nicht nur ihre Beziehungspartner, sondern auch Kollegen, ihre Teammitglieder, Firmen, den Staat – im Allgemeinen jeden – POTENZIELL verraten. Sie können Diebe, Räuber, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw. werden. Allerdings erkennen nicht alle dieses niederträchtige Potenzial, denn zur TAT gehört nicht nur die Motivation, sondern auch günstige Umstände. Also, "Gelegenheit macht den Dieb".
Ich würde dieses Sprichwort so umformulieren: "Gelegenheit macht den Betrüger".
Die Erfahrung zeigt, dass der VORWAND (nicht der Grund!) für Untreue nicht nur durch die Nähe zwischen einem potenziellen Betrüger und einem potenziellen AP bei der Arbeit, in der Nachbarschaft, bei Ex-Partnern oder Verwandten (eigenen und des Partners) verursacht wird, nicht nur durch Leidenschaft auf beliebten erotischen und Dating-Seiten. Eine riesige Anzahl von Affären beginnt an den beliebtesten Orten, an denen Menschen der westlichen (insbesondere amerikanischen) Zivilisation ihre Freizeit OHNE IHRE GEBUNDENEN PARTNER verbringen.
Ich werde diese Orte nach meiner Einschätzung der relativen Anzahl von Affären, die in ihnen beginnen/stattfinden, auflisten.
1. Bars, Nachtclubs.
3. Mädels-/Jungsreisen.
4. Besuche von Kinos, Theatern, Parks, Naturattraktionen, Konzerten, Ausstellungen usw.
usw.
1) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner unbeaufsichtigt in Bars oder Nachtclubs gehen, wenn bekannt ist, dass diese Einrichtungen im Wesentlichen Dating-/Treffpunkte für Sex in verschiedenen Formen sind??
2) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio ohne sie gehen, wenn bekannt ist, dass es ein Ort ist, an dem Menschen (freiwillig oder unfreiwillig) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, halbnackte, enge Körper offen Mitgliedern des anderen Geschlechts zeigen, wenn bekannt ist, dass ein solches Fitnessstudio ein getarntes Bordell ist??? Warum lassen die Leute zu, dass die persönlichen Trainer ihrer Partner Vertreter des anderen Geschlechts sind?? Warum gibt es keine Fitnessstudios für Männer und Frauen getrennt oder gibt es nur sehr wenige davon???
3) Warum sind die Leute ruhig über Mädels-/Jungsreisen, wenn bekannt ist, dass die Gesellschaft von alleinstehenden Jungs/Mädchen in fast 100% der Fälle auf Unterhaltungsorte trifft?
4) Warum sind die Leute so tolerant gegenüber der Zeit, die ihre Partner mit ihren "Freunden" des anderen Geschlechts EIN-ZU-EIN bei "ernsthafter" Unterhaltung in Bezug auf Kunst, Natur usw. verbringen? Warum verstehen sie nicht, dass eine solche "Freundschaft" mit gemeinsamen Interessen/Hobbys sicherlich mindestens in einer emotionalen Affäre enden wird??
5) Warum verlangen die Leute keine strengen Grenzen von ihren Partnern bei Junggesellen-/Junggesellinnenabschieden und ergreifen keine Kontrollmaßnahmen, wenn bekannt ist, wie oft die Party mit Drogen und Strippern endet, wenn bekannt ist, dass nach dem Ende des "offiziellen" Teils in vielen Fällen Ex-Partner, Bekannte oder Fremde des anderen Geschlechts zu den Gesellschaften stoßen??
6) Warum widersprechen die Leute nicht der übermäßigen Faszination ihrer Partner für Online- und Brettspiele, wenn sie beginnen, ein klares gesteigertes Interesse an einer bestimmten Person des anderen Geschlechts zu haben?
Ich verstehe, dass Affären während der oben genannten Aktivitäten nicht auftreten mögen, aber die Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Wir können die enormen Risiken einer solchen "persönlichen Freiheit" für Menschen in einer festen Beziehung nicht leugnen.
Warum halten wir uns nicht an die einfachste Regel: Wenn Sie in einer offiziellen monogamen Beziehung sind, dann sollten Sie sich nur bei Aktivitäten mit der Teilnahme Ihres Partners entspannen/Spaß haben und nicht mit einem anderen "ausgewählten" Vertreter des anderen Geschlechts?
Wenn Ihnen Verantwortung oder Grenzen in einer Beziehung nicht gefallen, dann verlassen Sie die Beziehung! Ehe, jede offizielle Beziehung ist kein Gefängnis, keine Armee, kein strenges Sanatorium, das man nicht freiwillig und jederzeit verlassen kann.
Im Grunde hatten Sie einen Kern einer richtigen Idee, und dann sind Sie damit von einer autistischen Klippe gesprungen.

-Standards und Grenzen in einer Ehe sind gut und notwendig - ja.
-Vermeidung von unangemessenen und besonders gefährlichen (Alkohol + gesenkte Hemmungen + sofortige und reichliche Versuchungen durch das andere Geschlecht) ist weise - ja.
-Mit den Mädels ausgehen, um zu feiern und zu tanzen - negativ.
-Alleine mit einem Freund des anderen Geschlechts ausgehen - nein.
-Mädelsreise mit Single-Freundinnen nach Cancun, Vegas usw. - nein. (Reise mit einer verheirateten Freundin oder zwei zum Quilting-Treffen, wahrscheinlich in Ordnung)
-Den Ehepartner als wichtigste Beziehungspriorität im Leben betrachten und sicherstellen, dass man so viel Spaß/Ausgehzeit wie vernünftigerweise möglich mit ihm verbringt - ja, gute Idee.

…und dann haben Sie den Faden verloren.
-Nein, Ihr Ehepartner sollte nicht Ihr einziges soziales/aktivitätsbezogenes Ventil sein.
-Ja, Sie sollten tatsächlich Aktivitäten mit Freunden unternehmen, die nicht Ihren Ehepartner beinhalten.
-Ja, es ist in Ordnung, ohne Ihren Ehepartner ins Fitnessstudio zu gehen. (private 1-zu-1-Personal-Training-Sitzungen mit Sven - wahrscheinlich nicht).
-Ja, es ist in Ordnung, ohne Ihren Ehepartner Kinos, Theater, Parks, Naturattraktionen zu besuchen.

Grenzen gut, gesunder Menschenverstand gut, Vermeidung von unangemessenen Aktivitäten/Umgebungen gut.
Wärter/Gefängniswärter-Dynamik schlecht, Angst, den Ehepartner ohne ihn in den Park/Fitnessstudio/Theater gehen zu lassen, schlecht.

Außerdem scheint Ihre Logik widersprüchlich.
Sie beginnen damit, alle Betrüger als von Natur aus fehlerhaft, gebrochen, moralisch bankrott darzustellen (die daher angeblich unabhängig von den Umständen betrügen würden).
Und dann begeben Sie sich auf dieses Manifest, um jede Situation zu vermeiden, die auch nur die geringste Chance haben könnte, zu einem Szenario zu führen, in dem ein Risiko für Untreue entstehen könnte, und im Grunde an der Hüfte zusammengeklebt zu sein, wenn man außerhalb des Hauses ist (d. h. ich kann meinen Ehepartner nicht in die Nähe einer potenziell sozialen Situation allein lassen, oder er könnte versucht sein zu betrügen).

#13 ·
Im Grunde hattest du eine richtige Idee, und dann bist du damit von einer autistischen Klippe gesprungen.

- Standards und Grenzen in einer Ehe sind gut und notwendig – ja.
- Vermeidung unangemessener und besonders gefährlicher Situationen (Alkohol + gesenkte Hemmschwellen + unmittelbare und reichlich vorhandene Versuchungen des anderen Geschlechts) ist weise – ja.
- Mit den Mädels ausgehen, in Clubs und Partys – negativ.
- Mit einem Freund des anderen Geschlechts ausgehen und Zeit allein verbringen – nein.
- Mädelsurlaub mit alleinstehenden Freundinnen nach Cancun, Vegas usw. – NEIN. (Ein Urlaub mit einer oder zwei verheirateten Freundinnen zur Quilting-Convention ist wahrscheinlich in Ordnung)
- Sich auf den Ehepartner als wichtigste Beziehungspriorität im Leben konzentrieren und sicherstellen, so viel Spaß / Ausgehzeit wie vernünftigerweise möglich mit ihm zu verbringen – ja, gute Idee.

…und dann hast du den Faden verloren.
- Nein, dein Ehepartner sollte nicht dein einziges soziales / Aktivitätsventil sein.
- Ja, du solltest tatsächlich an Aktivitäten mit Freunden (oder allein) teilnehmen, die deinen Ehepartner nicht beinhalten.
- Ja, es ist in Ordnung, ohne deinen Ehepartner ins Fitnessstudio zu gehen. (private 1-zu-1-Personal-Training-Sitzungen mit Sven – wahrscheinlich nicht).
- Ja, es ist in Ordnung, Kinos, Theater, Parks, Naturattraktionen ohne deinen Ehepartner zu besuchen.

Grenzen gut, gesunder Menschenverstand gut, Vermeidung unangemessener Aktivitäten/Umgebungen gut.
Wärter/Aufseher-Dynamik schlecht, Angst, deinen Ehepartner ohne dich in den Park/ins Fitnessstudio/ins Theater gehen zu lassen, schlecht.

Außerdem scheint deine Logik widersprüchlich.
Du beginnst damit, alle Betrüger als von Natur aus fehlerhaft, gebrochen, moralisch bankrott zu bezeichnen (die daher vermutlich einen Weg finden würden, unabhängig von den Umständen zu betrügen).
Und dann begibst du dich auf dieses Manifest, um jede Situation zu vermeiden, die auch nur die geringste Chance haben könnte, zu einem Szenario zu führen, in dem ein Risiko für Untreue entstehen könnte, und im Grunde an der Hüfte zusammengeklebt zu sein, wenn man außerhalb des Hauses ist (d. h. ich kann meinen Ehepartner nicht allein in irgendeine Art von potenziell sozialer Situation lassen, sonst könnte er/sie versucht sein zu betrügen).
Du wiederholst ein bekanntes Klischee über Vertrauen, Freiheit und persönlichen Freiraum usw. Ich bin froh, wenn es für dich funktioniert, aber für die Hunderten von Millionen Menschen, die von Untreue betroffen sind, hat es nicht funktioniert.
Wenn dein Partner/Ex perfekt ist und noch nie eine EA/PA hatte, bist du einfach ungewöhnlich glücklich. Aber wenn ich du wäre, wäre ich mir da nicht so sicher.
Vertraue, aber überprüfe.

#19 ·
Meine Damen und Herren, warum hat sich bisher keiner von Ihnen zu gemischtgeschlechtlichen Fitnessstudios und zu Trainern des anderen Geschlechts (Tennis, Golf, Fitness usw.) geäußert??
Ich habe kein Problem damit, genau wie die meisten der von Ihnen beschriebenen Szenarien. Ich habe das Gefühl, dass Sie die Welt als einen Ort betrachten, an dem Menschen, aber hauptsächlich Frauen, darauf aus sind zu betrügen, und nicht die Impulskontrolle haben, um sich selbst zu stoppen, wenn sie von ihren Partnern getrennt sind.

#23 ·
Betrüger gehören zu einer riesigen Gruppe von Menschen ohne moralischen Kern, von Natur aus egoistisch und unzuverlässig. Solche Menschen können NICHT nur ihre Beziehungspartner, sondern auch Kollegen, ihre Teammitglieder, Firmen, den Staat – im Allgemeinen jeden – potenziell verraten. Sie können Diebe, Räuber, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw. werden. Allerdings erkennen nicht alle dieses böswillige Potenzial, denn zur TAT gehören nicht nur Motivation, sondern auch günstige Umstände. Also, „Gelegenheit macht den Dieb“.
Ich würde dieses Sprichwort so umformulieren: „Gelegenheit macht den Betrüger“.
Die Erfahrung zeigt, dass der VORWAND (nicht der Grund!) für Untreue nicht nur durch die Nähe zwischen einem potenziellen Betrüger und einem potenziellen AP bei der Arbeit, in der Nachbarschaft, bei Ex-Partnern oder Verwandten (eigenen und des Partners) verursacht wird, nicht nur durch Leidenschaft auf beliebten erotischen und Dating-Seiten. Eine riesige Anzahl von Affären beginnt an den beliebtesten Orten, an denen Menschen der westlichen (insbesondere amerikanischen) Zivilisation ihre Freizeit OHNE IHRE GEBUNDENEN PARTNER verbringen.
Ich werde diese Orte nach meiner Einschätzung der relativen Anzahl der dort beginnenden/stattfindenden Affären auflisten.
1. Bars, Nachtclubs.
3. Ausflüge von Mädchen/Jungen.
usw.
1) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner unbeaufsichtigt in „Entspannung“ in Bars oder Nachtclubs gehen, wenn bekannt ist, dass diese Einrichtungen im Wesentlichen Treffpunkte für Sex in verschiedenen Formen sind?
2) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio ohne sie gehen, wenn bekannt ist, dass es ein Ort ist, an dem Menschen (freiwillig oder unfreiwillig) offen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, halbnackte, enge Körper gegenüber Mitgliedern des anderen Geschlechts zur Schau stellen, wenn bekannt ist, dass ein solches Fitnessstudio ein getarntes Bordell ist??? Warum lassen die Leute zu, dass die persönlichen Trainer ihrer Partner Vertreter des anderen Geschlechts sind?? Warum gibt es keine Fitnessstudios für Männer und Frauen getrennt oder gibt es nur sehr wenige davon???
3) Warum sind die Leute ruhig über Mädchen-/Jungenausflüge, wenn bekannt ist, dass sich die Gesellschaft von alleinstehenden Jungen/Mädchen in fast 100 % der Fälle der Gesellschaft von alleinstehenden Mädchen/Jungen an Unterhaltungsorten anschließt??
4) Warum sind die Leute so tolerant gegenüber der Zeit, die ihre Partner mit ihren „Freunden“ des anderen Geschlechts EIN-ZU-EIN bei „ernsthafter“ Unterhaltung in Bezug auf Kunst, Natur usw. verbringen? Warum verstehen sie nicht, dass eine solche „Freundschaft“ mit gemeinsamen Interessen/Hobbys sicherlich zumindest in einer emotionalen Affäre endet??
5) Warum verlangen die Leute keine strengen Grenzen von ihren Partnern bei Junggesellen-/Junggesellinnenabschieden und ergreifen keine Kontrollmaßnahmen für Partner, wenn bekannt ist, wie oft die Party mit Drogen und Strippern endet, wenn bekannt ist, dass nach dem Ende des „offiziellen“ Teils in vielen Fällen Ex-Partner, Bekannte oder Fremde des anderen Geschlechts zu den Gesellschaften stoßen??
Ich verstehe, dass Affären während der oben genannten Aktivitäten nicht auftreten mögen, aber die Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Wir können die enormen Risiken einer solchen „persönlichen Freiheit“ für Menschen in einer festen Beziehung nicht leugnen.
Warum halten wir uns nicht an die einfachste Regel: Wenn Sie in einer offiziellen monogamen Beziehung sind, sollten Sie sich nur bei Aktivitäten mit der Teilnahme Ihres Partners entspannen/Spaß haben und nicht mit einem anderen „ausgewählten“ Vertreter des anderen Geschlechts?
Wenn Ihnen Verantwortung oder Grenzen in einer Beziehung nicht gefallen, dann gehen Sie aus der Beziehung!
Ehe, jede offizielle Beziehung ist kein Gefängnis, keine Armee, kein streng reglementiertes psychiatrisches Krankenhaus, das man nicht freiwillig und jederzeit verlassen kann.
Es gibt einige gute Punkte hier, aber insgesamt klingt es, als wäre die einzig sichere Ehe eine, in der beide Personen einer 24-Stunden-Überwachung unterliegen.

Untreue ist immer ein moralisches Versagen, niemand „fällt versehentlich“ in eine Affäre. Aber Betrüger mit Dieben oder Mördern gleichzusetzen, ist weder korrekt noch nützlich.

Sie scheinen sich auch selbst zu widersprechen. Wenn es bei Untreue nur um Moral geht, dann sollten all diese Bars, Fitnessstudios und Ausflüge keine Rolle spielen. Ein Betrüger wird überall betrügen. Wenn Gelegenheit eine Rolle spielt, dann geht es nicht nur um „schlechte Menschen“, sondern auch um Grenzen und Entscheidungen.

Das gesagt, nicht jeder Betrüger beginnt mit einem verrotteten moralischen Kern. In vielen Fällen entwickelt sich Untreue allmählich aufgrund von Umständen. Nähe, emotionale Verbindung oder wiederholte Versuchung. Dort machen persönliche Grenzen, gemeinsame eheliche Grenzen und Respekt für den Ehepartner und die Gelübde den Unterschied. Und ich denke, das ist es, worauf Sie mit den meisten Ihrer Beiträge hinauswollen, dass sich Gelegenheiten überall bieten können, aber es ist, wie die Menschen damit umgehen, das bestimmt, ob daraus eine Affäre wird oder nicht.

Gehen wir Ihre Liste durch.

1. Bars, Nachtclubs.
Wenn es um Bars und Nachtclubs geht, stimme ich zu, dass sie für Verheiratete ein riskantes Terrain sind. Meiner Meinung nach sind sie von Natur aus „Singles-Umgebungen“. Jede Frau, die einen Nachtclub betritt, wird von vielen Männern dort als Gelegenheit betrachtet. Das ist der Sinn der Sache. Und ja, das ist eine Verallgemeinerung, aber sie erklärt, warum es „Ladies Night“ gibt. Diese Orte sind auf Flirten, Anziehung und Anbandeln ausgelegt, nicht auf die Stärkung von Ehen.

Ganz zu schweigen davon, dass ich als Mann meine Frau schützen möchte und leider kann Sicherheit in diesen Umgebungen ein Problem sein. Alkohol, Fremde und späte Nächte können Situationen schaffen, die nicht nur mit Treue zu tun haben, sondern mit grundlegender persönlicher Sicherheit.
Fitnessstudios und Sport sind für mich eher eine Grauzone. Ich denke, das größte Risiko für Untreue für jemanden, der nicht bereits moralisch verkommen ist, ist einfach, zu viel Zeit mit jemandem zu verbringen, bei dem eine potenzielle Anziehung besteht. Deshalb sind Affären am Arbeitsplatz so häufig. Die gemeinsamen Stunden bauen natürlich eine Beziehung auf, und die Grenzen können leicht verschwimmen, wenn keine Grenzen gesetzt sind.

Daher ist es für mich kein großes Risiko, einfach in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio zu gehen, um zu trainieren, es sei denn, die Person hat bereits schwache Moralvorstellungen oder Absichten. Aber wenn es darum geht, mehrere Stunden pro Woche mit einem Personal Trainer des anderen Geschlechts zu verbringen oder ständig einzeln mit einem anderen Mann oder einer Frau Pickleball oder Tennis zu spielen, überschreitet das meiner Meinung nach die Grenzen des Angemessenen. Man kann es nicht vermeiden, mit Kollegen zusammen zu sein, aber man kann wählen, mit wem man im Fitnessstudio oder bei Freizeitaktivitäten zusätzliche Zeit verbringt. Dort machen starke persönliche Grenzen den Unterschied.

3. Ausflüge von Mädchen/Jungen.
Wenn es um Mädchen- oder Jungenausflüge geht, ist das für mich ein klares Nein. Ich sehe keinen Grund, warum ein verheirateter Mensch ohne seinen Ehepartner auf mehrtägige Ausflüge zum reinen Vergnügen gehen sollte. Familienbesuche sind eine Sache, aber Erholungsurlaube sind etwas anderes.

Wenn meine Frau ein Mädchenwochenende in einem Spa machen wollte, würde ich einfach mitkommen, und die anderen Ehemänner könnten mitkommen, wenn sie wollten. Die Frauen könnten den ganzen Tag zusammen verbringen, aber am Ende des Abends wären wir immer noch als Paare zusammen. Das ist für mich eine gesunde Balance.

Ehepartner, die nicht dagegen sind, dass ihr Partner mit alleinstehenden Freunden mehrtägige Ausflüge unternimmt, laden einfach zu Problemen ein. Das Risiko und die Gelegenheit sind einfach zu hoch, um sie zu rechtfertigen.

Ich sehe kein Problem mit Dingen wie Filmen, Konzerten, Parks oder Ausstellungen, solange es mit gleichgeschlechtlichen Freunden ist. Aber wenn es eins zu eins mit jemandem des anderen Geschlechts ist, ist das im Grunde ein Date, und das ist offensichtlich ein Nein.

Der Schlüssel hier ist, dass es nicht von der gemeinsamen Zeit mit Ihrem Ehepartner ablenken sollte. Mit Freunden auszugehen ist in Ordnung, aber Ihr Mann oder Ihre Frau sollte immer noch die erste Person sein, mit der Sie diese Erfahrungen teilen, nicht diejenige, die zu Hause bleibt, während Sie Erinnerungen mit jemand anderem sammeln.

Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede sind für mich eine weitere harte Grenze. Zu oft beinhalten sie Alkohol, Stripper und Situationen, die Grenzen verwischen oder direkt überschreiten. Selbst wenn nicht jeder am Ende betrügt, ist die Umgebung darauf ausgelegt, Grenzen zu verschieben, und ich sehe nicht, wie das mit der Ehre einer Ehe vereinbar ist. Wenn die Feier etwas Gesundes ist, wie Golfen, ein Spa-Tag oder ein schönes Abendessen, ist das etwas anderes. Aber das Klischee existiert aus gutem Grund, und sich in eine solche Situation zu begeben, ist einfach, nach Ärger zu schreien.

Am Ende des Tages, wenn Sie es ernst meinen, Ihren Ehepartner zu respektieren, gehen Sie nicht wissentlich in eine Umgebung, die dazu bestimmt ist, Ihre Gelübde zu testen.

Ich bin mir nicht einmal sicher, was ich zum Punkt „Online- oder Brettspiele“ sagen soll. Nur weil sich Leute durch Spiele treffen können, heißt das nicht, dass die Spiele selbst ein Problem sind. Leute können sich durch Arbeit, Kirche, Freiwilligenarbeit oder sogar beim Anstehen im Supermarkt verbinden. Affären entstehen nicht aus dem Hobby selbst – sie entstehen aus schlechten Grenzen und schlechten Entscheidungen.

Das eigentliche Warnsignal ist, wenn jemand einem Spielepartner mehr Aufmerksamkeit schenkt als seinem Ehepartner, und besonders, wenn er anfängt zu verbergen, was er tut. Dann überschreitet es die Grenze von einem Hobby zu etwas, das die Ehe bedroht.

Für mich ist die einfachste Richtlinie diese: Genießen Sie Aktivitäten, die Ihre Ehe stärken, und vermeiden Sie Situationen, die von Ihrem Ehepartner ablenken oder so aussehen, als wären Sie in einer Beziehung mit jemand anderem.
Grenzen dienen nicht dazu, Ihren Partner zu kontrollieren, sondern dazu, das zu schützen, was Sie beide schätzen.

Freiheit in der Ehe bringt Verantwortung mit sich, aber Verantwortung bedeutet nicht, sich gegenseitig einzusperren oder niemals etwas getrennt zu tun. Es bedeutet, seinen Ehepartner genug zu respektieren, um das Vertrauen zwischen Ihnen zu wahren. Wenn jemand das nicht kann, dann haben Sie Recht, dann sollte er keine feste Beziehung führen.

#24 ·
Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede sind für mich eine weitere harte Grenze. Zu oft sind Alkohol, Stripperinnen und Situationen involviert, die Grenzen verwischen oder ganz überschreiten. Selbst wenn nicht jeder am Ende betrügt, ist die Umgebung darauf ausgelegt, Grenzen zu verschieben, und ich sehe nicht, wie das mit der Ehre einer Ehe vereinbar ist. Wenn die Feier etwas Gesundes ist, wie Golfen, ein Wellnesstag oder ein schönes Abendessen, ist das etwas anderes. Aber das Klischee existiert aus einem Grund, und sich in eine solche Situation zu begeben, ist einfach, Ärger zu provozieren.
Für mich ist das der Grund, warum alle Details berücksichtigt werden sollten (was ich denke, dass Sie ziemlich gesagt haben, also stimme ich Ihnen nicht zu).

Alle meine Freunde haben Junggesellenabschiede über ein langes Wochenende gemacht. Meine Frau hat keine harte Nein-Regel für Junggesellenabschiede, hat aber immer gefragt, was wir tun werden, wer dabei sein wird und ob Stripperinnen dabei sein werden - und sie wollte, dass ich frage und sicherstelle, dass sie nicht da sein würden, nicht nur davon ausgehe, dass sie es nicht wären. Wenn Stripperinnen geplant waren, war sie wirklich dagegen.

Pläne ändern sich manchmal im Moment. Zwei Junggesellenabschiede fanden in Seehäusern statt und sollten nur ein Männerwochenende sein – keine Stripperinnen, keine Mädchen. Beide Male gingen sie in Bars und brachten Mädchen mit. Ich ging in mein Zimmer oder ging nach draußen und rief sie einfach an, um zu reden. Ich hatte kein Interesse an diesem Mist, ich weiß, dass sie es nicht mögen würde, und es half ihr, mir in solchen Situationen zu vertrauen.

#27 ·
Sie liegen mit all dem völlig falsch.

Wie ich bereits in meinen Kommentaren erklärt habe, spreche ich von RISIKEN, also gefährlichen Szenarien, die implementiert werden können, und vielleicht auch nicht. In diesem Fall ist das Risiko sehr hoch und das wird durch viele Beispiele bestätigt. Lesen Sie zum Beispiel die Geschichten auf den einschlägigen Reddit-Subs. Ja, es gibt viel Fiktion auf Reddit, aber es ist auf Untreue-Blogs, dass wahrscheinlich jede dritte oder vierte ECHTE Affäre im Fitnessstudio beginnt.
Es gibt keinerlei glaubwürdige Beweise dafür, dass 25 % bis 33 % der Affären im Fitnessstudio beginnen. Reddit und Blogs sind keine glaubwürdigen Quellen. Sie haben eine Selektivität. Die Leute teilen eher dramatische „Fitnessstudio-Affären“-Geschichten, was den Anschein erweckt, dass es häufiger vorkommt, als es tatsächlich der Fall ist. Wenn es wirklich dieser Prozentsatz wäre, würde er in jeder Umfrage zur Untreue an erster Stelle stehen. Eine realistische Schätzung, die auf tatsächlichen Daten basiert, liegt eher bei 5-10 %, die im Fitnessstudio beginnen. Arbeitsplatz und Online/soziale Medien stehen immer an erster Stelle.

Und das ist verständlich, denn die körperliche Nähe von halbnackten und ihre „Reize“ zur Schau stellenden Körpern von Männern und Frauen kann nicht anders als sexuelle Spannung hervorrufen. Vor allem, wenn ihre Partner/Ehepartner mit nicht gerade tollen Proportionen zu Hause auf sie warten.
Aber ich habe immer noch keine Meinung dazu erhalten, warum das Fitnessstudio fast immer als gemischtes Training funktioniert?
Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, nur um meine körperliche Verfassung zu verbessern, warum sollte ich dann zum Objekt sexueller Aufmerksamkeit von vielen Fremden des anderen Geschlechts werden (und das passiert in 100 % der Fälle)?
Gehen Sie überhaupt ins Fitnessstudio? Sie haben eine seltsame Wahrnehmung dessen, was im Fitnessstudio vor sich geht. Einige der jüngeren Frauen kleiden sich in eng anliegender Kleidung, die wenig der Fantasie überlässt, das gebe ich zu. Was die Vorstellung angeht, dass Sie „zu 100 %“ ein Objekt sexueller Aufmerksamkeit sind, kommen Sie schon, wirklich? Das ist einfach nicht realistisch. Die meisten Leute konzentrieren sich auf ihre Sätze und nicht darauf, Fremde zu sexualisieren. Anziehung kann in jeder gemischten Umgebung stattfinden, aber es ist nicht der Standardgrund, warum Fitnessstudios so funktionieren, wie sie es tun.

Warum gehe ich nicht in ein Fitnessstudio, in dem sowohl die Trainierenden als auch die Trainer das gleiche Geschlecht wie ich haben?
Sind sie nicht in der Nähe oder gar nicht vorhanden?
Es gibt nur sehr, sehr wenige Fitnessstudios, die nicht gemischtgeschlechtlich sind. Fitnessstudios kämpfen bereits darum, im Geschäft zu bleiben, und jetzt wollen Sie die Kundenbasis aufteilen? Wenn es ein rentables Geschäftsmodell wäre, würde es bereits in größerem Umfang stattfinden.

Oder will ich nur zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – meinen Körper trainieren und gleichzeitig meine Reize mit dem bewussten oder unbewussten Ziel, einen Sexualpartner zu finden, zur Schau stellen?
Ich denke, die potenziellen Betrüger antworten auf die letzte Frage mit JA!
Die meisten Leute gehen ins Fitnessstudio wegen der Gesundheit, nicht wegen Anmacherei. Betrüger können jede Umgebung nutzen, Arbeit, Reisen, Online, also ist das Fitnessstudio in diesem Sinne nichts Besonderes. Trainingskleidung dient der Funktion, nicht der Verführung, und die Annahme, dass jeder „angibt“, ist nur Projektion. Die überwiegende Mehrheit konzentriert sich auf ihre eigene Fitness und nicht darauf, für Affären zu werben.

#36 ·
Sie liegen mit all dem wirklich daneben.

Es gibt keinerlei glaubwürdige Beweise dafür, dass 25 % bis 33 % der Affären im Fitnessstudio beginnen. Reddit und Blogs sind keine glaubwürdigen Quellen. Sie haben eine Selektionsverzerrung. Menschen teilen eher dramatische „Fitnessstudio-Affären“-Geschichten, was den Anschein erweckt, dass es häufiger vorkommt, als es tatsächlich der Fall ist. Wenn es wirklich dieser Prozentsatz wäre, würde er in jeder Umfrage zur Untreue an erster Stelle stehen. Eine realistische Schätzung, die auf tatsächlichen Daten basiert, liegt eher bei 5-10 %, die im Fitnessstudio beginnen. Arbeitsplatz und Online/Social Media stehen immer an erster Stelle.

Gehen Sie überhaupt ins Fitnessstudio? Sie haben eine seltsame Wahrnehmung dessen, was im Fitnessstudio vor sich geht. Einige der jüngeren Frauen kleiden sich tatsächlich in eng anliegender Kleidung, die wenig der Fantasie überlässt, das gebe ich zu. Was die Vorstellung angeht, dass Sie „zu 100 %“ ein Objekt sexueller Aufmerksamkeit sind, kommen Sie schon, wirklich? Das ist einfach nicht realistisch. Die meisten Leute konzentrieren sich auf ihre Sätze und sexualisieren keine Fremden. Anziehung kann in jeder gemischten Umgebung stattfinden, aber es ist nicht der Standardgrund, warum Fitnessstudios so funktionieren, wie sie es tun.

Es gibt nur sehr, sehr wenige Fitnessstudios, die nicht gemischtgeschlechtlich sind. Fitnessstudios kämpfen bereits darum, im Geschäft zu bleiben, und jetzt wollen Sie die Kundenbasis aufteilen? Wenn es ein rentables Geschäftsmodell wäre, würde es bereits in größerem Umfang geschehen.

Die meisten Leute gehen ins Fitnessstudio, um gesund zu bleiben, nicht um sich zu verabreden. Betrüger können jede Umgebung nutzen, Arbeit, Reisen, Online, also ist das Fitnessstudio in diesem Sinne nicht besonders. Trainingskleidung dient der Funktion, nicht der Verführung, und anzunehmen, dass jeder „angibt“, ist nur Projektion. Die überwiegende Mehrheit konzentriert sich auf ihre eigene Fitness und wirbt nicht für Affären.
Bitte lesen Sie meinen Beitrag sorgfältig durch. Ich spreche von RISIKEN, GELEGENHEITEN und Statistiken. Und ich spreche von Betrügern, die zur Kategorie der Menschen mit korrupten Moralvorstellungen gehören.
Zu den Statistiken. Ja, das Internet ist unvollkommen, ja, es ist voller erfundener Geschichten. Aber! Gleichzeitig sind, besonders auf thematischen Websites, die meisten Geschichten wahr. Wahrheit kann von Fiktion unterschieden werden. Und wir haben keine anderen verfügbaren Quellen, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Wenn Sie mir nicht zustimmen, beantworten Sie die Frage: WARUM BEGINNT EINE RIESIGE ANZAHL VON AFFÄREN IM FITNESSSTUDIO, sowie mit Personal Trainern des anderen Geschlechts???

#28 ·
Leider ist es sehr weit verbreitet, dass Tanzen harmlos ist. Das gilt für Kinder unter etwa 11 Jahren.
Tanzen ist eine sozial sanktionierte öffentliche Berührung, eine Umarmung in Bewegung zwischen zwei Personen des anderen Geschlechts zur Musik.
Stellen Sie sich nun vor, die Musik hört auf und die Partner umarmen sich, bewegen sich und berühren sich weiterhin. Was hat sich geändert?
Wenn ich anfange, eine Person des anderen Geschlechts ohne Musik in derselben Bar oder auf der Straße zu umarmen, was würden Sie dazu sagen?
Was ändert Musik und Bewegungen zur Musik?
Nichts!!
Tanzen war und ist entweder ein Ausdruck von Kampfbereitschaft oder ein Ausdruck von Sexualität.
Können Sie mir widersprechen?
Ich würde die Idee zurückweisen, dass sich nichts ändert, wenn Musik hinzugefügt wird. Kontext ändert alles. Jemanden auf der Straße zu umarmen ist seltsam, weil es gegen soziale Normen verstößt. Sich gemeinsam zur Musik auf einer Tanzfläche zu bewegen, tut das nicht, weil wir kulturell alle verstehen, dass es sich um einen Tanz handelt. Dieselben körperlichen Handlungen können je nach Setting, Kultur und Absicht sehr unterschiedliche Bedeutungen haben.
Das gesagt, stimme ich Ihnen größtenteils zu. Neben dem Ausdruck von Kampfbereitschaft oder Sexualität hat Tanzen auch religiöse, künstlerische und rein feierliche Rollen gespielt. Auch hier spielt der Kontext eine Rolle.
Ein Abend voller Spaß mit den "Mädels" in einem Club hat so gut wie immer eine sexuelle Komponente. Die Umgebung, die Musik, die Kleidung der Leute und die Art, wie sie tanzen, sind alle von Flirtation geprägt. Das ist ein ganz anderer Kontext als zum Beispiel eine Hochzeitsfeier oder ein Kulturfest, wo Tanzen eine gemeinschaftliche, künstlerische oder feierliche Bedeutung hat.
Aus irgendeinem Grund sind alle davon überzeugt, dass eine Person, die einen festen Partner hat, mit jedem tanzen kann, wie und wie lange sie will. Und die festen Partner ermutigen ihre Partner sogar zu Tanzkursen in Tanzstudios, ohne ihre Tanzpartner zu sein. Und sie sehen ruhig zu, wie ihre Partner auf Tanzböden lange Zeit andere umarmen und berühren, lachen und flirten! Dann ist es nicht überraschend, wenn die Partner, die viel zusammen tanzen, schnell zu EA und dann zu PA übergehen. Selbst ein einziger Tanz mit sexueller Spannung kann zu einer Affäre führen.
Wenn ich falsch liege, widersprechen Sie mir.
Ich glaube nicht, dass Sie ganz falsch liegen. Mit jemandem außerhalb der Ehe zu tanzen, kann Risiken bergen, wenn Grenzen nicht respektiert werden. Langes, wiederholtes Tanzen mit demselben Partner, gemischt mit Flirt, verwischt definitiv die Grenze zwischen unschuldigem Spaß und Intimität. Deshalb setzen viele Paare Grenzen für diese Art von Umgebung.
Aber zu sagen, dass "jeder" glaubt, dass sein Ehepartner mit jedem tanzen kann, wie er will, auf der Tanzfläche umarmen und flirten kann, das ist völliger Unsinn. Viele Menschen in starken Ehen setzen Grenzen. Einige tanzen überhaupt nicht mit anderen, andere nur in Gruppen- oder Familiensettings, und andere sind mit dem gelegentlichen Tanz zufrieden, aber nicht mit anhaltender Nähe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute mit direktem Flirten auf der Tanzfläche einverstanden wären. Ich bin mir nicht sicher, woher Sie diese Idee haben.

#29 ·
Aber ich habe immer noch keine Meinung dazu erhalten, warum das Fitnessstudio fast immer als gemischtes Training funktioniert?
Warum gehe ich nicht in ein Fitnessstudio, in dem sowohl die Trainierenden als auch die Trainer das gleiche Geschlecht haben wie ich?
Sind sie nicht in der Nähe oder gar nicht?
Die kurze Antwort: Weil es das effizienteste und profitabelste Modell ist.

Fitnessanlagen haben hohe Fixkosten – Immobilien, Nebenkosten, Ausrüstung, Lohnkosten, Versicherungen usw. Um diese zu decken, benötigen Sie die größtmögliche Mitgliederbasis, um so viele zahlende Mitglieder wie möglich zu gewinnen. Wenn Sie Ihren potenziellen Markt halbieren, indem Sie nur für Männer oder nur für Frauen anbieten, brechen Ihre Margen zusammen, es sei denn, Sie erhöhen die Preise, und die meisten Leute werden dafür keinen Aufpreis zahlen.

Frauen-nur-Räume existieren, weil es eine gewisse Nachfrage gibt – Frauen nennen hauptsächlich Sicherheit und Komfort –, aber sie werden normalerweise als Nische oder als Teil einer größeren, gemischtgeschlechtlichen Einrichtung betrieben. Es ist eine Möglichkeit, diese kleine Nische zu bedienen, ohne die Wirtschaftlichkeit des größeren Geschäfts zu beeinträchtigen. Auf der Männerseite gibt es keine Nachfrage. Und nein, das liegt nicht daran, dass sie den ganzen Tag Hintern und Kamelzehen anstarren wollen. Es liegt daran, dass Männer nicht die gleichen sozialen Barrieren empfinden, wenn sie in gemischten Fitnessstudios trainieren. Nischenräume für Männer existieren, wie Kraftsporthallen und MMA-Fitnessstudios, die natürlich mehr Männer anziehen, aber sie sind normalerweise für alle offen.

Fazit: Gemischte Fitnessstudios maximieren Umsatz und Effizienz, Frauen-nur-Fitnessstudios existieren, weil es EINIGE Nachfrage gibt, und Männer-nur-Fitnessstudios sind selten und weit verbreitet, weil die Nachfrage einfach nicht da ist.

Warum wollen mehr Frauen keine Frauen-nur-Räume nutzen? Typischerweise sind diese Räume begrenzt – sie haben weniger Vielfalt an freien Gewichten, Maschinen und Funktionsbereichen und nicht die gleiche Auswahl an spezialisierten Trainern oder Kursen – daher nutzen Frauen die gemischten Räume, um auf das zuzugreifen, was sie wollen/brauchen. Die Nutzung von gemischten Räumen kann auch eine persönliche Präferenz sein. Einige Frauen sagen, dass Frauen-nur-Räume herablassend sind, weil Frauen historisch gesehen in von Männern dominierten Räumen wie Fitnessstudios nicht willkommen waren. Einige Frauen brauchen ein Fitnessstudio in der Nähe ihres Zuhauses oder Arbeitsplatzes, und Frauen-nur-Räume sind aufgrund der geringeren Nachfrage schwerer zu finden. Einige Frauen benötigen Fitnessstudios mit Kinderbetreuung, was heutzutage schwer zu finden ist. Einige Frauen wollen einfach die beste Einrichtung, das beste Coaching und bestimmte Kurse oder die vielfältigste Auswahl an Kursen. Um das zu bekommen, bleiben sie bei gemischten Einrichtungen, weil dort die besseren Ressourcen vorhanden sind.

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, nur um meine körperliche Verfassung zu verbessern, warum sollte ich dann zum Objekt sexueller Aufmerksamkeit von vielen Fremden des anderen Geschlechts werden (und das passiert in 100 % der Fälle)?
Oder will ich nur zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – meinen Körper trainieren und gleichzeitig meine Reize zur bewussten oder unbewussten Suche nach einem Sexualpartner demonstrieren?
„100 % der Fälle“ – nein. Seien Sie ehrlich, waren Sie schon mal in einem Fitnessstudio? Die meisten Leute dort konzentrieren sich auf ihr eigenes Training und starren keine Fremden an. Ja, es wird manchmal Aufmerksamkeit geben, aber zu denken, dass JEDE Frau oder jeder Mann dort Sie beobachtet, sagt mehr über Ihre Denkweise als über die Realität. Die Leute achten viel weniger auf Sie, als Sie denken.

Fitnessstudios sind Fitnessunternehmen, keine „verkleideten Bordelle“, und Motive sind nicht binär. Leute gehen ins Fitnessstudio für Fitness, körperliche Gesundheit, geistige Gesundheit, Stressabbau, Training für einen Sport und ja, um gut auszusehen. Das bedeutet nicht automatisch „Ich bin hier, um einen Sexualpartner zu finden“. Selbst die Kleidung, die bis zu einem gewissen Grad getragen wird, ist kein verdeckter Paarungsruf.

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass jeder dort ist, um „seine Reize zu demonstrieren“, oder dass Sie automatisch zum Objekt der Aufmerksamkeit werden, dann projizieren Sie, anstatt zu beobachten. Also, gehen Sie überhaupt ins Fitnessstudio? Waren Sie jemals dort? Denn Ihre Wahrnehmung davon entspricht nicht der Realität.

#32 ·
Die kurze Antwort: Weil es das effizienteste und profitabelste Modell ist.

Fitnessstudios haben hohe Fixkosten – Immobilien, Nebenkosten, Geräte, Lohnkosten, Versicherungen usw. Um diese zu decken, strebt man eine möglichst große Mitgliederbasis an, um möglichst viele zahlende Mitglieder zu gewinnen. Wenn man seinen potenziellen Markt halbiert, indem man nur Männer oder nur Frauen zulässt, brechen die Margen zusammen, es sei denn, man erhöht die Preise, und die meisten Leute zahlen keinen Aufpreis dafür.

Frauenräume gibt es, weil es eine gewisse Nachfrage gibt – Frauen nennen hauptsächlich Sicherheit und Komfort –, aber sie werden normalerweise als Nische oder als Teil einer größeren, gemischtgeschlechtlichen Einrichtung betrieben. Es ist eine Möglichkeit, diese Nische zu bedienen, ohne die Wirtschaftlichkeit des größeren Geschäfts zu gefährden. Auf der Männerseite gibt es keine Nachfrage. Und nein, das liegt nicht daran, dass sie den ganzen Tag auf Hintern und Kamelzehen starren wollen. Es liegt daran, dass Männer nicht die gleichen sozialen Barrieren empfinden, um in gemischtgeschlechtlichen Fitnessstudios zu trainieren. Nischenräume für Männer gibt es, wie z. B. Powerlifting-Studios und MMA-Studios, die natürlich mehr Männer anziehen, aber sie sind normalerweise für alle offen.

Fazit: Gemischtgeschlechtliche Fitnessstudios maximieren Umsatz und Effizienz, reine Frauen-Fitnessstudios gibt es, weil es EINIGE Nachfrage gibt, und reine Männer-Fitnessstudios sind selten, weil die Nachfrage einfach nicht da ist.

Warum wollen mehr Frauen keine reinen Frauenräume nutzen? Typischerweise sind diese Räume begrenzt – sie haben weniger Vielfalt bei freien Gewichten, Geräten und Funktionsbereichen und nicht die gleiche Auswahl an spezialisierten Trainern oder Kursen –, sodass Frauen die gemischtgeschlechtlichen Räume nutzen, um auf das zuzugreifen, was sie wollen/brauchen. Die Nutzung gemischtgeschlechtlicher Räume kann auch eine persönliche Präferenz sein. Einige Frauen sagen, dass reine Frauenräume herablassend sind, weil Frauen historisch gesehen in männerdominierten Räumen wie Fitnessstudios nicht willkommen waren. Einige Frauen brauchen ein Fitnessstudio in der Nähe ihres Zuhauses oder Arbeitsplatzes, und reine Frauenräume sind aufgrund der geringeren Nachfrage schwerer zu finden. Einige Frauen benötigen Fitnessstudios mit Kinderbetreuung, was heutzutage schwer zu finden ist. Einige Frauen wollen einfach die beste Einrichtung, das beste Coaching und bestimmte Kurse oder die vielfältigste Auswahl an Kursen. Um das zu bekommen, bleiben sie bei gemischtgeschlechtlichen Einrichtungen, weil dort die besseren Ressourcen vorhanden sind.

„100 % der Fälle“ – nein. Seien Sie ehrlich, waren Sie schon einmal in einem Fitnessstudio? Die meisten Leute dort konzentrieren sich auf ihr eigenes Training und starren keine Fremden an. Ja, es wird manchmal Aufmerksamkeit geben, aber zu denken, dass JEDE Frau oder jeder Mann dort Sie ansieht, sagt mehr über Ihre Denkweise als über die Realität. Die Leute achten viel weniger auf Sie, als Sie denken.

Fitnessstudios sind Fitnessunternehmen, keine „verkleideten Bordelle“, und Motive sind nicht binär. Leute gehen ins Fitnessstudio für Fitness, körperliche Gesundheit, geistige Gesundheit, Stressabbau, Training für eine Sportart und ja, um gut auszusehen. Das bedeutet nicht automatisch „Ich bin hier, um einen Sexualpartner zu finden“. Selbst die Kleidung, die bis zu einem gewissen Grad getragen wird, ist kein verdeckter Paarungsruf.

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass jeder dort ist, um „seine Reize zu demonstrieren“, oder dass Sie automatisch zum Objekt der Aufmerksamkeit werden, dann projizieren Sie, anstatt zu beobachten. Also noch einmal: Gehen Sie überhaupt ins Fitnessstudio? Haben Sie jemals? Denn Ihre Wahrnehmung davon entspricht nicht der Realität.
Bitte verstehen Sie, ich spreche von RISIKEN.
Wenn Sie mir nicht zustimmen, dann beantworten Sie die Frage: Warum beginnen so viele Affären im Fitnessstudio?

#39 ·
Betrüger gehören zu einer riesigen Gruppe von Menschen ohne moralischen Kern, von Natur aus egoistisch und unzuverlässig. Solche Menschen können nicht nur ihre Beziehungspartner, sondern auch Kollegen, ihre Teammitglieder, Firmen, den Staat – im Allgemeinen jeden – POTENZIELL verraten. Sie können Diebe, Räuber, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw. werden. Allerdings erkennen nicht alle dieses lasterhafte Potenzial, denn zur TAT gehört nicht nur die Motivation, sondern auch günstige Umstände. So "Gelegenheit macht den Dieb".
Ich würde dieses Sprichwort so umformulieren: "Gelegenheit macht den Betrüger".
Ich werde diese Orte nach meiner Einschätzung der relativen Anzahl von Affären, die in ihnen beginnen/stattfinden, auflisten.
1. Bars, Nachtclubs.
3. Mädchen-/Junggesellenreisen.
etc.
Zu jeder dieser Aktivitäten ergeben sich sofort mehrere Fragen.
1) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner unbeaufsichtigt in Bars oder Nachtclubs gehen, um sich zu "entspannen", wenn bekannt ist, dass diese Einrichtungen im Wesentlichen Treffpunkte für Sex in verschiedenen Formen sind??
2) Warum zum Teufel lassen die Leute ihre Partner ohne sie in ein gemischtgeschlechtliches Fitnessstudio gehen, wenn bekannt ist, dass es ein Ort ist, an dem Menschen (freiwillig oder unfreiwillig) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, halbnackte, enge Körper offen zur Schau stellen, wenn bekannt ist, dass ein solches Fitnessstudio ein getarntes Bordell ist??? Warum erlauben die Leute, dass die persönlichen Trainer ihrer Partner Vertreter des anderen Geschlechts sind?? Warum gibt es keine Fitnessstudios für Männer und Frauen getrennt oder gibt es nur sehr wenige davon???
3) Warum sind die Leute ruhig über Mädchen-/Junggesellenreisen, wenn bekannt ist, dass sich die Gesellschaft von einzelnen Jungen/Mädchen in fast 100% der Fälle in Unterhaltungsorten mit der Gesellschaft von einzelnen Mädchen/Jungen vermischt??
4) Warum sind die Leute so tolerant, wenn ihre Partner Zeit mit ihren "Freunden" des anderen Geschlechts EIN-ZU-EIN bei "ernsthafter" Unterhaltung in Bezug auf Kunst, Natur usw. verbringen? Warum verstehen sie nicht, dass eine solche "Freundschaft" mit gemeinsamen Interessen/Hobbys sicherlich zumindest in einer emotionalen Affäre enden wird??
5) Warum verlangen die Leute keine strengen Grenzen von ihren Partnern bei Junggesellen-/Junggesellinnenabschieden und ergreifen keine Kontrollmaßnahmen für ihre Partner, wenn bekannt ist, wie oft die Party mit Drogen und Strippern endet, wenn bekannt ist, dass nach dem Ende des "offiziellen" Teils in vielen Fällen Ex-Partner, Bekannte oder Fremde des anderen Geschlechts zu den Gesellschaften stoßen??
Ich verstehe, dass Affären während der genannten Aktivitäten nicht auftreten mögen, aber die Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Wir können die enormen Risiken einer solchen "persönlichen Freiheit" für Menschen in einer festen Beziehung nicht leugnen.
Warum halten wir uns nicht an die einfachste Regel: Wenn Sie in einer offiziellen monogamen Beziehung sind, dann sollten Sie sich nur bei Aktivitäten mit der Teilnahme Ihres Partners entspannen/Spaß haben und nicht mit einem anderen "ausgewählten" Vertreter des anderen Geschlechts?
Wenn Ihnen Verantwortung oder Grenzen in einer Beziehung nicht gefallen, dann verlassen Sie die Beziehung! Ehe, jede offizielle Beziehung ist kein Gefängnis, keine Armee, kein strenges Regiments-Psychiatrie-Krankenhaus, das man nicht freiwillig und jederzeit verlassen kann.
Junge, wir müssen unsere Köpfe bedecken und männliche Familienmitglieder als Begleitung haben?

#43 ·
Viele Leute missverstehen mich. Ich verallgemeinere meine Aussagen nicht auf ALLE Menschen, sondern nur auf Menschen mit verdorbenen Moralvorstellungen, das heißt, POTENZIELLE Betrüger. Und es macht mir nichts aus, wenn Leute in Bars, Nachtclubs und im Fitnessstudio abhängen. Die einzige Frage ist, warum tun sie das an "gefährlichen Orten" nicht zusammen mit ihren festen Partnern?
Hier ist zum Beispiel eine Meinung, die das bestätigt, was ich sage.
Eine weitere interessante Statistik. "Die meisten Leute betrügen nicht".
Ich habe gerade einen Beitrag auf Reddit gesehen, der von DubiousPeoplePleaser gepostet wurde.
.............................................................................
"Die meisten Leute betrügen nicht
Wenn man oft hier ist, fühlt es sich an, als würden "alle" betrogen. Eine kürzlich durchgeführte norwegische Studie zeigt, dass 80 % der Bevölkerung noch nie betrogen haben. 10 % haben einmal betrogen. Das sind also alle, von betrunkenen Fehlern, Rache, jung und dumm, unglücklichen Beziehungen, dem letzten Ding, bevor sie merkten, dass es vorbei war usw.
Das lässt 10 % zu Gewohnheitsbetrügern werden. 5 % hatten Affären. 5 % haben mehrfach betrogen, aber keine Affären.
Also nein. Betrug passiert nicht jedem und man kann absolut eine Person finden, die loyal bleibt. Das stimmt mich etwas optimistischer."
.............................................................................

#44 ·
Viele Leute missverstehen mich. Ich verallgemeinere meine Aussagen nicht auf ALLE Menschen, sondern nur auf Menschen mit verdorbenen Moralvorstellungen, das heißt, POTENZIELLE Betrüger.
Angesichts dessen bin ich mir nicht sicher, warum Sie sich auf all diese „Hochrisiko“-Einstellungen und Aktivitäten eingelassen haben. Denn wenn jemand diese „verdrehten Moralvorstellungen“ hat, die ihn für Betrug offen machen, glaube ich nicht, dass die Einstellung oder die Aktivitäten viel ausmachen. Ich meine, wenn das Einzige, was einen Partner davon abhält, zu betrügen, darin besteht, einen Zaun um ihn zu bauen, ist er dann die Mühe wert?

Und es macht mir nichts aus, wenn Leute in Bars, Nachtclubs und im Fitnessstudio abhängen. Die einzige Frage ist, warum tun sie das an „gefährlichen Orten“ nicht zusammen mit ihren festen Partnern?
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Sie sich so auf Fitnessstudios versteifen, bis zu dem Punkt, dass Sie sie in die gleiche Kategorie wie Bars und Nachtclubs einordnen. Haben Sie zufällig kürzlich eine Reihe von Geschichten über Untreue im Fitnessstudio gelesen oder so?

Ich sehe das so. Was ist der Hauptzweck einer bestimmten Aktivität oder Einrichtung? Für Nachtclubs ist es, Kontakte zu knüpfen und sich mit dem anderen Geschlecht zu mischen. Ich weiß, es gibt einige, die sagen: „Ich gehe nur mit meinen Freundinnen tanzen“, und einige tun das vielleicht unschuldig, aber die allgemeine Stimmung ist die eines Anmachortes. Und eine Bar ist dem nicht weit hinterher. Es kommt auf die Bar an, aber im Allgemeinen dienen sie dem gleichen Zweck wie ein Nachtclub. Ein Fitnessstudio hingegen hat im Kern einen völlig unschuldigen und wirklich gesunden Zweck. Ich verstehe, dass Fitnessstudio-Kleidung das Potenzial hat, zu sexualisieren, aber das macht es nicht zu einem Anmachort. Wenn eine Person mit schlechten Moralvorstellungen betrügen will, kann sie online, bei einem Spaziergang im Park oder im örtlichen Café genauso leicht jemanden finden wie im Fitnessstudio.

„Die meisten Leute betrügen nicht

Hier zu sein lässt es oft so erscheinen, als ob „jeder“ betrogen wird. Eine aktuelle norwegische Studie zeigt, dass 80 % der Bevölkerung noch nie betrogen haben. 10 % haben einmal betrogen. Das sind also alle, von betrunkenen Fehlern, Rache, jung und dumm, unglückliche Beziehungen, das Letzte, bevor sie merkten, dass es vorbei war usw.
Das lässt 10 % zu Gewohnheitsbetrügern werden. 5 % hatten Affären. 5 % haben mehrfach betrogen, aber keine Affären.
Also nein. Betrug passiert nicht jedem und man kann absolut eine Person finden, die loyal bleibt. Das stimmt mich etwas optimistischer."
Ich bin froh, dass Sie die andere Seite der Medaille sehen. Ihre OP ließ es so erscheinen, als ob Sie dachten, jeder sei einem Betrugsrisiko ausgesetzt, wenn er an diese „gefährlichen Orte“ geht.

#45 ·
Angesichts dessen bin ich mir nicht sicher, warum Sie sich auf all diese „Hochrisiko“-Einstellungen und Aktivitäten eingelassen haben. Denn wenn jemand diese „verdrehten Moralvorstellungen“ hat, die ihn zum Betrügen offen machen, glaube ich nicht, dass die Einstellung oder die Aktivitäten viel ausmachen. Ich meine, wenn das Einzige, was einen Partner vom Betrügen abhält, darin besteht, einen Zaun um ihn herum zu errichten, sind sie dann wirklich die Mühe wert?

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Sie sich so auf Fitnessstudios versteifen, bis zu dem Punkt, dass Sie sie in die gleiche Kategorie wie Bars und Nachtclubs einordnen. Haben Sie vielleicht kürzlich eine Reihe von Berichten über Untreue im Zusammenhang mit Fitnessstudios gelesen oder so?

Ich sehe es so. Was ist der Hauptzweck einer bestimmten Aktivität oder Einrichtung? Für Nachtclubs ist es, Kontakte zu knüpfen und sich mit dem anderen Geschlecht zu mischen. Ich weiß, es gibt einige, die sagen: „Ich gehe nur mit meinen Freundinnen tanzen“, und einige tun das vielleicht unschuldig, aber die allgemeine Stimmung ist die eines Anmachortes. Und eine Bar ist dem nicht weit hinterher. Es hängt von der Bar ab, aber im Allgemeinen dienen sie demselben Zweck wie ein Nachtclub. Ein Fitnessstudio hingegen hat im Kern einen völlig unschuldigen und wirklich gesunden Zweck. Ich verstehe, dass Fitnessstudio-Kleidung das Potenzial hat, zu sexualisieren, aber das macht es nicht zu einem Anmachort. Wenn eine Person mit schlechten Moralvorstellungen betrügen will, kann sie online, bei einem Spaziergang im Park oder im örtlichen Café genauso leicht jemanden finden wie im Fitnessstudio.

Ich bin froh, dass Sie die andere Seite der Medaille sehen. Ihre OP hat den Eindruck erweckt, dass Sie dachten, jeder sei dem Betrug ausgesetzt, wenn er an diese „gefährlichen Orte“ geht.
Natürlich stimme ich Ihnen zu, dass, wenn eine Person betrügen will, sie in jeder Umgebung betrügen wird.
Aber was ich sage ist, dass wir im Voraus nicht wissen, was die wahre Moral unseres Partners wirklich ist. Leider können wir uns nicht in ihre Köpfe hineinversetzen. Tatsächlich testen wir unwissentlich unsere Partner, indem wir ihnen „vertrauen“, dass sie Spaß haben und ins Fitnessstudio gehen, ohne unsere Teilnahme, und provozieren sie, ohne im Voraus 100%ig zu wissen, was das Ergebnis sein wird.
Wäre es nicht klüger, der menschlichen Natur nicht bis zum Ende zu vertrauen, Raum für Zweifel zu lassen und nicht „einen schlafenden Hund zu wecken“? Das heißt, unseren Partner nicht zu versuchen. Sie müssen zustimmen, dass keiner von uns absolut ruhig auf weibliche/männliche Reize blicken kann, besonders auf solche, die ihre Sexualität offen betonen, besonders wenn sie explizite sexuelle Vibes ausstrahlen. Tief im Inneren bewerten wir ALLE die sexuelle Attraktivität von Mitgliedern des anderen Geschlechts, selbst Heilige (erinnern Sie sich an die Versuchungen des heiligen Antonius!), aber wir haben eine psychologische Hemmung, die uns davon abhält, sofort Sex außerhalb einer Beziehung/Ehe zu verhandeln. Aber wenn die Hemmung geschwächt ist? Was, wenn uns eine andere Person verführt?? Was, wenn wir uns schließlich in sie verlieben oder eine sehr starke körperliche Anziehung zu ihnen haben? Ist jeder in der Lage, zu widerstehen?
„Gelegenheit macht Diebe“.
Also wäre es nicht besser, keine Gelegenheit zu bieten, wo sie am gefährlichsten ist?
Wäre es nicht besser, einen vorsorglichen Schritt zu unternehmen und JEDEM zu zeigen, dass unser Partner „vergeben“ ist, an den gefährlichsten Orten aus der Sicht, eine Affäre zu beginnen, das heißt, an diesen Orten NEBEN ihnen, GEMEINSAM mit ihnen zu sein?
Ich fordere jeden auf, zu vertrauen, aber zu überprüfen. Ich fordere jeden auf, unseren Partner nicht in eine Position zu bringen, in der er andere versuchen kann und sich selbst der Versuchung hingibt.
Gibt es etwas Falsches daran?