Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.

Meine Frau bat mich, sie zu ohrfeigen

148K views 126 replies 48 participants last post by  red oak  
#1 · (Edited by Moderator)
Ein kleiner Hintergrund. Wir sind seit 6 Jahren in einem christlichen Haus mit 2 Kindern verheiratet. Ich wollte, dass sie sich "willentlich" mehr unterordnet, und sie wollte es immer, hatte aber Schwierigkeiten. Bisher gab es gegenseitigen Respekt mit einigen Schwierigkeiten beim Unterordnen.

Von Zeit zu Zeit benutzten wir das Schlagen als Reiz, was meine Frau erregte. Das war alles gut, bis sie anfing, darüber zu recherchieren. Sie las über christliche häusliche Zucht und dachte, es sei nichts für uns, aber sie wurde geiler beim Lesen.

Ein paar Monate später benutzen wir spielerisches Schlagen im Schlafzimmer während des Sex, und wieder einmal ist sie sehr zufrieden. Sie sagt mir dann, dass sie es gerne versuchen würde, das Schlagen als Korrekturmaßnahme für Dinge zu verwenden, die "SIE" ihrer Meinung nach verbessern könnte. Wir vereinbarten eine kontrollierte Nacht, in der ich sie buchstäblich auf den Hintern schlug, und was ich fühlte, überschritt die Grenze. Das machte uns beide geil, also hatten wir mehrmals Sex.

Ich fragte, ob sie es ernst meinte, dies als Disziplin zu verwenden, woraufhin sie Bitten äußerte, dass sie für bestimmte Dinge körperlich bestraft werden würde. Dann schickt sie mir, während ich bei der Arbeit bin, Bilder, und ich fühle mich 50/50 erregt und beschämt. Ich komme nach Hause und stelle fest, dass sie dann, ohne darüber nachzudenken, "ihre Regeln brach". Sie hatte Angst vor der Strafe, aber wir hatten vereinbart, dass es Korrekturmaßnahmen geben würde. Dann finde ich heraus, dass sie sich an diesem Tag mehrmals selbst befriedigt hat, womit ich kein Problem habe. Sie ging mit einer Freundin aus und erwartet Korrektur, wenn sie nach Hause kommt (einschließlich Sex). Ich weiß nicht wirklich, wie ich mich dabei fühle.

Ich suche nach Feedback von einer Frau, die gerne geschlagen wird, und von Männern, die sich damit schwertun.

Tag 2**

Also kam sie spät nach Hause (0:30 Uhr), lag immer noch wach, tat aber so, als würde sie schlafen, ich wollte sehen, was sie tun würde. Sie ging einfach ins Bett und wartete auf mich. Wir begannen uns zu küssen und gingen sofort ins Spiel. Sie sagte mir dann, dass sie darüber nachgedacht hatte, auf die Couch zu gehen, anstatt ins Bett, weil sie Angst hatte, und fragte, ob ich es durchziehen würde.

Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich es für heute gut sein lasse, da wir gerade erst anfangen, drängte sie weiter: "Warum?" Warum würdest du es durchgehen lassen? Sie drängte, bis ich sie schließlich für ihren Ausrutscher schlug. Es dauerte diesmal viel weniger, aber sie fühlte so viel mehr. Wir umarmten und küssten uns und beendeten den für beide Seiten befriedigenden Sex. Sie sagte, dass es ihr gut geht, aber ich bin immer noch ein Wrack.

Ich möchte nicht, dass sie nicht ins Bett kommt oder mich aus Angst anlügt. Bis jetzt gab es keinen Grund, mich zu meiden.

#2 ·
Es gibt ein paar TAM-Leute, die D/s (Dominant/Submissive Beziehungen) praktizieren. Hoffentlich schauen sie vorbei, um dir zu helfen. Ich kann dir auch Husdom.com wärmstens empfehlen, und submrs.com für deine Lady. Verlinkte Seiten (die Eigentümer der Seiten sind ein Ehepaar) mit vertrauenswürdigen, sachkundigen Leuten. Außerdem hat TakenInHand viele nützliche Artikel zum Lesen.

Es klingt so, als wärt ihr ein glückliches Paar. Damit meine ich, dass das Vertrauen vorhanden ist. Sie vertraut dir, weshalb sie sich öffnen und dir sagen kann, was sie braucht. Und ihr könnt miteinander kommunizieren. Definitiv ein Gewinn! Also erkundet eure Grenzen, sie wird dir sagen, wann es zu viel ist. Verwendet 'Sichere Wörter', bestimmte Wörter, auf die ihr euch beide einigt, damit es während einer 'Session' keine Verwirrung gibt. Typischerweise bedeutet "gelb" "Locker lassen, ich fühle mich nicht wohl", "rot" bedeutet "STOPP".

Ich erkunde selbst D/s, bin aber immer noch ein ziemlicher Neuling, also belasse ich es dabei. Aber viel GlĂĽck auf dieser neuen Reise. Entspannt euch und habt SpaĂź! :grin2:

#3 ·
Warte, bis sie wütend auf dich wird, oder du die 'Bestrafung' übertreibst, du ihr Zeichen zufügst und sie die Polizei ruft, um dich wegen häuslicher Gewalt anzuklagen.

#4 ·
OP, ich schlage vor, dass Sie sich intensiv mit Lesen und Recherche beschäftigen. DayOne hat Ihnen mit einigen guten Seiten den Einstieg erleichtert, und es gibt viele, viele andere. Aber nichts, NICHTS ist wichtiger als die Kommunikation, die Sie mit Ihrer Frau führen. Auch sie sollte viel lesen, und Sie beide sollten teilen und besprechen, was Sie lernen. Sie ist Ihre beste Ressource, und Sie ihre. Pflegen Sie eine Beziehung, in der Sie beide transparent mit Ihren Gefühlen umgehen können – auch wenn Sie wissen, dass es nicht das ist, was der andere hören möchte. Kultivieren Sie dieses gegenseitige Vertrauen und diese Intimität. Es geschieht nicht über Nacht und man wird darin nie perfekt, sondern es ist ein fortlaufender Prozess, dem man sich einfach verschreibt.

Sie sind nicht allein mit Ihren gemischten Gefühlen gegenüber den Wünschen Ihrer Frau und Ihrer sexuellen Reaktion darauf. Solange Ihre Handlungen sicher und einvernehmlich bleiben und solange Sie in ständiger, ehrlicher Kommunikation darüber stehen, kann dies eine sehr befriedigende Dynamik sein. Aber verstehen Sie dies über die körperliche Disziplin: SIE hat im Moment die Macht. Sie schenkt Ihnen das Vertrauen, sie kann es wegnehmen. Ich empfehle Ihnen dringend, ein sicheres Wort zu verwenden – zumindest solange Sie sich erkundigen und Grenzen festlegen usw. Wenn Sie sich darauf einlassen, eine Machtaustauschbeziehung mit Ihrer Frau aufzubauen, können sich die Fragen, wer die Macht hat, weiterentwickeln. Aber das ist ein Thema für einen fortgeschrittenen Kurs :)

Sie sollten auch verstehen, dass viele Frauen denken, sie wollen eine D/s-Beziehung, wenn sie eigentlich jemanden wollen, der sie dominiert. Daran ist nichts auszusetzen, aber es liegt in Ihrer beider Verantwortung, den Unterschied zwischen einer 24/7-D/s-Dynamik und einer Dynamik zu verstehen, in der Sie das Schlagen einsetzen, um ihr zu helfen, Emotionen zu verarbeiten, an ihrer Selbstdisziplin zu arbeiten, ein höheres Maß an sexueller Befriedigung zu erreichen usw. Und nein, Sie müssen sich nicht für das eine oder andere entscheiden. Viele Frauen, die von ihren Ehemännern dominiert (geschlagen) werden wollen und müssen, wollen und brauchen auch Aspekte des emotionalen Machtaustauschs. Keine zwei Machtaustauschbeziehungen sind gleich. Sie finden heraus, was für Sie und Ihre Frau funktioniert, und Sie lassen sich von niemandem sagen, dass Sie es „falsch machen“. Da dies neu ist, bezweifle ich stark, dass Ihre Frau es für sich selbst schon herausgefunden hat. Ich habe wirklich lange gebraucht und einige Fehlschläge gebraucht, um es herauszufinden. Es ist ein ziemlich komplexes psychologisches und physiologisches Verlangen/Bedürfnis – und die Gründe dafür sind nicht für jeden gleich.

Körperliche Disziplin ist niemals ein guter Ersatz für die Kommunikation über Probleme, und sie wird die Probleme nicht verschwinden lassen. Es kann ein effektives EINVERNEHMLICHES Werkzeug sein, wenn Sie beide dies erkennen. Für mich klingt es so, als ob Ihre Frau möchte, dass Sie sie dominieren, und auch sehr davon erregt ist, von Ihnen bestraft zu werden. Das ist meiner Erfahrung nach üblich. Aber bis Sie beide ausarbeiten, wie „Disziplin“ aussieht, müssen Sie die Dinge langsam angehen, und SIE sind derjenige, der NEIN zu ihr sagen muss, wenn Sie sich ÜBERHAUPT unwohl fühlen. (Das ist richtig: Tops und Doms bekommen auch sichere Wörter. Sie neigen dazu, es „Regeln machen“ oder „Entscheidungen treffen“ oder „die Beziehung führen“ zu nennen, aber es ist das Kommunizieren von Grenzen und das Setzen von Grenzen, nicht mehr und nicht weniger.)

Ich habe wirklich, WIRKLICH Glück, einen Partner zu haben, der bereit war, es mit mir zu erforschen, als ich meine Bedürfnisse nach körperlicher Dominanz zum Ausdruck brachte, bereit war, zu verstehen, wie es auf emotionaler und körperlicher Ebene für mich funktioniert, und der die Verantwortung und die Risiken sehr, sehr ernst nimmt. Es gibt viele Männer (und Frauen), die großartige Tops sind. Es gibt viele Männer da draußen, die ihre Frauen auf sogenannte „Vanille“-Weise lieben und schätzen. Es gibt Männer, die wunderbare Führer in einer D/s-Ehe sind, die es sich nicht träumen lassen würden, ihre Frauen zu schlagen, selbst mit ihrem Einverständnis. Und dann gibt es die seltenen (denke ich) Männer, die alles kombinieren und genau das sein können, was ihre Frauen brauchen. Ich sage, das ist selten, weil es kein Spielbuch für diese Art von Dingen gibt. Sie müssen Experte darin werden, Ihre Frau zu lesen, und sie muss absolutes Vertrauen in Sie haben – und das ist für viele Menschen eine hohe Anforderung, denn die Art von gegenseitiger Intimität, die dies erfordert, ist eine verdammte Menge Arbeit. Zusätzlich dazu müssen Sie sich selbst kennen und in der Lage sein, ehrlich zu sich selbst zu sein und ehrlich über Ihre Stärken und Schwächen nachzudenken, wie sie durch die Augen Ihres Partners gesehen werden. Und DAS erfordert die meiste Arbeit und Demut von allen.

OK, sorry, dass ich mich so auslasse. Gehen Sie voran und (verantwortungsbewusst) geißeln Sie mit Freude. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie spezifische Fragen haben, und ich (und andere hier, wie D1 betonte) können versuchen, Sie in die richtige Richtung zu weisen.

#6 ·
OP – Ein weiterer Gedanke:

Dieses Thema (körperliche Dominanz und D/s-Ehe im Allgemeinen) ist historisch gesehen ein kontroverses Thema in diesem Forum. Sie werden eher nachdenkliche Antworten von Mitgliedern erhalten, die positive Erfahrungen damit gemacht haben und die derzeit und erfolgreich körperliche Dominanz/Spanking integrieren, wenn Sie kein "Hit-and-Run"-Poster sind. Das heißt, wenn Sie zurückkommen und sich an Ihrem eigenen Thread beteiligen, Fragen stellen, weitere Informationen geben usw.

Die meisten von uns helfen gerne, sind aber nicht daran interessiert, an einem weiteren Thread teilzunehmen, der in einem Flammenkrieg enden wird.

#9 · (Edited)
Mein Rat wäre, ein TENS-Gerät bei Amazon für etwa 35 US-Dollar zu kaufen, das zur Linderung von Rückenschmerzen entwickelt wurde. Die Elektroden, die mit diesen Geräten geliefert werden, eignen sich perfekt zum Anbringen an den Gesäßbacken. Spielen Sie mit den Einstellungen und Platzierungen herum, und Sie werden irgendwann etwas finden, das ein sehr schmerzhaftes Gefühl hervorruft.

Das Beste daran ist, dass der Schmerz nur von einer elektrischen Stimulation der Nerven abgeleitet wird und es niemals zu Schäden an den jeweiligen Zellen kommt. Wenn überhaupt, fördert es die Durchblutung und regt den Körper zu einer gesunden Reaktion des Immunsystems an. Auf diese Weise könnten Sie ihr eine erhebliche Menge an Schmerzen zufügen, ohne dass es zu körperlichen Schäden kommt, sondern nur zu Schmerzen.

(Andernfalls wäre es nicht für den Verkauf in Orten wie Walgreens und CVS zugelassen)

FĂĽr den Preis und die potenziellen Ergebnisse sollte es einen Versuch wert sein!

#13 ·
OP, die hier genannten Vorsichtsmassnahmen sind real und verdienen es, berĂĽcksichtigt zu werden.

Deshalb werden Paare, die erfolgreiches D/s praktizieren, zur Vorsicht, Kommunikation und extremem Vertrauen raten. Eine D/s-Dynamik, die physische Dominanz beinhaltet - im Schlafzimmer, ausserhalb des Schlafzimmers oder beides - kann nur zwischen zwei Menschen funktionieren, die diese Art von Vertrauen und gegenseitiger Intimität teilen. Und selbst dann kann man das Risiko NIE ausschliessen (daher das Anacronyn RACK: Risk Aware Consensual Kink. Was mich daran erinnert, dass Sie das sowie SCC nach Safe, Sane and Consensual für nützlichere Lesematerialien googeln könnten.)

Mein Mann muss unerschütterliches Vertrauen in mich haben, denn ja, manchmal sieht mein Hintern nach dem Auspeitschen wie die Hölle aus.

Technisch gesehen gehen wir jedes Mal ein Risiko ein. Wir sind uns dessen bewusst, wir reden darüber, wir ignorieren es nicht - aber es hält uns auch nicht auf oder dämpft unsere Begeisterung. Es ist nur so, dass für uns die Vorteile die Risiken überwiegen. Unsere Ehe ist besser und wir sind glücklicher damit als ohne.

Ich würde sagen, wenn Sie nicht in einer guten Ehe mit einem HOHEN Mass an gegenseitigem Vertrauen sind (wie das Paar Young at Heart die Geschichte erzählt), dann sind die Risiken viel höher. Nicht, dass das manche Leute davon abhält, ihren Kink zu haben...

#14 ·
Poster haben darĂĽber gesprochen, wie man es macht, vorsichtig dabei vorgehen, ob es in Ordnung ist, es zu tun.......

Aber was ist, wenn er es einfach nicht will?

Ich würde es nicht tun. Ich könnte mich nicht dadurch erregen, einer Frau Schmerzen zuzufügen, egal ob sie es will oder nicht. Oder auch nur so tun, als würde ich Schmerzen verursachen.

Es wäre scheiße, wenn meine Frau das bräuchte. Ich könnte es nicht tun.

#15 · (Edited)
Poster haben darĂĽber gesprochen, wie man es macht, vorsichtig dabei vorgeht, ob es in Ordnung ist, es zu tun.......

Aber was ist, wenn er es einfach nicht tun will?

Ich würde es nicht tun. Ich könnte mich nicht erregen, wenn ich einer Frau Schmerzen zufüge, egal ob sie es will oder nicht. Oder auch nur so tun, als würde ich Schmerzen verursachen.

Es wäre scheiße, wenn meine Frau das bräuchte. Ich könnte es nicht tun.
Wenn er nicht will, dann sollte er es ganz sicher nicht tun.

Manchmal können wir die Bedürfnisse eines Partners ganz ehrlich nicht erfüllen. Dann liegt es am Partner zu entscheiden, was zu tun ist. Die Frau des OP könnte das „Nein“ ihres Mannes gut finden, oder es könnte Probleme verursachen. Aber wenn er nicht offen über seine Bereitschaft ist, dies mit ihr zu erkunden, dann steigen die Risiken für die Ehe ohnehin.

Am Ende des Tages muss es in dieser Frage ein gewisses Maß an Kompatibilität geben.

ETA: Denken Sie so darüber: Wenn ein Mann seiner Frau vorschlagen würde, dass er körperliche Dominanz einsetzt, um sie zu disziplinieren, sie zu motivieren, ihre Ängste zu lindern, die Erotik der Ehe zu steigern usw., und SIE nicht darauf steht, würde niemand ihr Recht in Frage stellen, zu sagen: „Auf keinen Fall, nein danke.“ Es funktioniert in beide Richtungen. Auch ein Ehemann hat jedes Recht, Nein zu sagen.

#17 ·
Vielen Dank euch allen. Wir hatten immer eine liebevolle und engagierte Ehe. Ich denke, das ist zustande gekommen, weil wir uns vertrauen und sie sich endlich in unserer Beziehung wohlfĂĽhlt, mich zu beauftragen.

Ich muss immer noch lernen, ihr zu vertrauen, um zu wissen, was sie braucht, um die Frau zu sein, die sie sein möchte.
Sie testet mich auch und versucht, ihr Vertrauen in mich zu setzen, um das zu tun, was sie braucht.

Ich bin in der Lage, mich zu den Korrekturen zu bekennen und sie durchzuführen, die wir gemeinsam besprechen, und ich setze sie um. Der Ausdruck "Das wird mich mehr verletzen als dich" trifft zu. Danach lächelt sie und ist verliebt, während ich mich wie ein missbräuchlicher Ehemann fühle.

Gestern Abend sagte sie mir, dass sie mich nicht dazu bringen möchte, etwas zu tun, was ich nicht tun möchte, und ich antwortete nur: "Dann mach es nicht kaputt, und ich muss es nicht tun." Ich denke, das könnte auch der emotionale Anreiz sein, den sie braucht.

#18 ·
Die Frau des Fragestellers könnte das "Nein" ihres Mannes gut akzeptieren, oder es könnte Probleme verursachen.

Das ist interessant. Ihr zu sagen, nein, ich werde es nicht tun, setzt mich auch auf den Thron der Autorität.

#24 ·
...Schau, ich denke, es gibt eine Million emotionaler GrĂĽnde, warum eine Tracht PrĂĽgel in einer Beziehung positiv sein kann, aber alle geschickt verabreichten Tracht PrĂĽgel fĂĽhren zu demselben Ergebnis: einer riesigen Flut von Chemikalien in den Blutkreislauf. Chemikalien, die dich gut fĂĽhlen lassen.....
Tolle Kommentare. Das ist ein guter Punkt.

Was die Freisetzung von Wohlfühlchemikalien/Hormonen betrifft. Eine Tiefengewebsmassage bewirkt das auch. Ich hatte eine Reihe von Tiefengewebsmassagen, die mit einer Reihe von sanften Karate-ähnlichen Schlägen auf die Oberschenkel, das Gesäß usw. enden. Tracht Prügel ist manchmal eine Kombination aus Stech- und Dumpf-Empfindungen. Ich denke, dass die Dumpf-Empfindungen diejenigen sind, die die meisten Wohlfühlhormone freisetzen.

Eine Sache, die ich festgestellt habe, die funktioniert, ist eine leichte Ohrfeige (Stechen, nicht Dumpf), gefolgt von einem sinnlichen Umfassen des Gesäßes, gefolgt von einem harten, tiefen Zusammendrücken der Gesäßbacke, um die tiefen Muskeln wirklich dazu zu bringen, Stress abzubauen (eine Art Dumpf). Das scheint etwas zu sein, das nicht so körperlich ist wie eine Tracht Prügel, aber einige interessante Ergebnisse liefert.

Für meine Frau wäre Tracht Prügel ein mentales No-Go, das sie aus dem Bett springen lassen würde, aber Umfassen und Zusammendrücken ist in Ordnung. Eigentlich besser als in Ordnung.

Aber auch hier ist das Gehirn das größte Geschlechtsorgan, und was im Kopf vor sich geht, macht oder bricht Sex für die meisten.

Für die Frau des OP könnten die Disziplin und die Unterwerfung das sein, was dies zu ihrem Ding macht. Wenn ja, könnte ihr Mann auch auf eine Weise dorthin gelangen, die keine Tracht Prügel ist.

Der Teil im ursprĂĽnglichen Beitrag des OP ĂĽber das Hinterlassen von Striemen wĂĽrde mir immer noch Angst machen. Aber das bin nur ich. Ich habe zu viel Schlimmes gesehen.

#21 ·
OP, zunächst einmal, bitte befolgen Sie den Rat von GettingIt und DayOne, sie geben immer gute Ratschläge und wissen aus erster Hand, wie das abläuft. Davon abgesehen war ich an einem Punkt mit diesem in Ihrer Situation. Meine Ehe steckte in einer kleinen Krise, und es gab Dinge, die ich nicht sofort bemerkte. Nachdem ich auf TAM war und mit den großartigen Postern hier gesprochen hatte, erkannte ich, was meine Frau wollte und brauchte.

Ich würde Sie ermutigen, mit Ihrer Frau zu sprechen, bevor Sie sich auf das Abenteuer des Klatsches und was auch immer Sie sonst noch tun wollen, einlassen. Kommunikation mit diesem Lebensstil ist der größte Schlüssel. Lassen Sie es einfach fließen. Sprechen Sie darüber, warum sie es will oder worauf sie sich in dieser Dynamik einlässt. Teilen Sie ihr auch Ihre Bedenken und Wünsche mit. Dies funktioniert nur, wenn beide Parteien ein klares Verständnis davon haben, was involviert ist und was passieren wird. Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass Ihre Frau sich danach sehnen könnte, mehr als nur im Schlafzimmer etwas zu erleben. Diese Dynamik kann, wenn sie mit Sorgfalt und Kommunikation durchgeführt wird, bei emotionalen Bedürfnissen und körperlichen Bedürfnissen helfen. Es gibt einen großartigen Geisteszustand, zu dem dies sie führen kann.

Nochmals, ich möchte, dass Sie weiterreden und sehen, was sie wirklich braucht und was Sie tun können. Dies funktioniert nur, wenn Sie sich beide darauf einigen, was Sie als Paar brauchen und wollen. Tun Sie niemals, was der andere nicht von Ihnen will. Diese Dynamik hat in den meisten Augen ein schlechtes Stigma, wenn sie nicht mit Sorgfalt und Rücksichtnahme auf beide Parteien durchgeführt wird. Aber wenn dies vollständig besprochen und ausgebessert wurde, können Sie einen ganz neuen Teil Ihrer Beziehung betreten.

Dieses Thema kann zu starken Meinungen führen, die Sie beunruhigen können. Ich bitte Sie nur, zu recherchieren und wirklich mit Ihrer Frau darüber zu sprechen, was Sie beide tun wollen. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, wenn dieser Faden dorthin geht, wo Sie nicht wollen, dass er hinkommt, wenden Sie sich mit Fragen an GettingIt und DayOne oder mich.

Nebenbei bemerkt, EleGirl, ich respektiere Sie auf TAM, solange ich hier bin, aber ich fand Ihre Antwort auf den OP unangebracht. Er kam hier als neuer Poster mit nichts als Mitgefühl und Fragen dazu, und dass Sie als Antwort Missbrauch äußerten, war als Mod und langjähriger Poster enttäuschend. Es sind die reflexartigen Reaktionen wie diese, die einige von uns davon abhalten, darüber zu posten, was in unserer Ehe funktioniert.

#22 ·
Haftungsausschluss: Ich weiĂź wirklich nicht viel ĂĽber dieses Thema wie andere Poster hier, aber ich weiĂź, dass ich es liebe, geklatscht zu werden.

Für mich klingt es so, als ob sie wirklich in die ganze Rollenspiel-Sache involviert ist. Halten Sie die Kommunikationswege offen, das machen Sie großartig, und genießen Sie es! Ich bin sicher, Sie haben es inzwischen herausgefunden, aber klopfen Sie sie, während Sie in ihr sind. Ihre weiblichen Teile werden sich zusammenziehen und es wird sich großartig für Sie anfühlen.:grin2: Es ist ein Win-Win!

#25 ·
Mein Mann und ich stehen auf Spanking. Ich glaube, wo wir uns unterscheiden, ist, dass es immer auf das Schlafzimmer beschränkt ist und als Teil des Vorspiels vor dem Sex dient. Ich bin nicht daran interessiert, dafür bestraft zu werden, dass ich zu spät nach Hause komme. Mein Mann gibt mir immer noch spielerische Ohrfeigen außerhalb des Schlafzimmers, aber kein formelles Spanking. Wir gehen auch ein bisschen weiter, da ich auf die Jungfrau in Not stehe und sogar gefesselt werde, während ich geschlagen und betatscht werde, bevor er sich schließlich an mir vergeht, und mit Gewalt meine ich auf eine Fantasy-Art und Weise.

Wie bereits erwähnt, sind Safewords ein Muss. Mein Mann sagte mir, dass ich die Kontrolle habe. In einem seltsamen Sinne habe ich das Gefühl, die Kontrolle zu haben, obwohl ich physisch keine Kontrolle habe. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Spanking bis zu dem Punkt von Striemen gekommen ist, aber definitiv ein wenig Prellungen. Während des Spankings spüre ich nicht einmal den Schmerz. Nachdem wir fertig sind oder am nächsten Tag, kann ich dann ein wenig Schmerzen verspüren. Ich finde es sexy, dass mein Mann so erregt ist und mich so sehr begehrt, dass er die Kontrolle übernimmt und sich nimmt, was er will.

Ich habe nie daran gedacht, die Polizei zu rufen, bis ich diesen Thread gelesen habe. Ich konnte mir nicht vorstellen, was mich dazu bringen könnte, das meinem Mann anzutun, aber ich schätze, es könnte passieren. Man könnte immer noch etwas mehr Kink hinzufügen und die Spankings filmen. Auf diese Weise hat man möglicherweise einen Beweis dafür, dass es einvernehmlich war. Ich schätze, wenn man das Bedürfnis hat, seine Sitzungen zu filmen, weil die eigene Frau nachtragend genug sein könnte, um einen bei der Polizei anzuzeigen, hat man wahrscheinlich andere Probleme in seiner Ehe.

#26 ·
Das ist weder hier noch da, aber ich nehme an, es ist irgendwie themenbezogen.

Meine Frau hat mir, als wir uns noch gedatet haben, direkt gesagt, ich solle sie niemals ohrfeigen oder ihr beim Sex auf den Hintern schlagen. Das kam aus dem Nichts (und ist sowieso nichts, was ich getan hätte). Ich erinnere mich, dass ich es damals abgetan und es einfach als eine neue Beziehung abgetan habe, die Regeln für Sex festlegt.

Ein paar Jahre später sitzen sie, ihre langjährige Freundin und ich an einem Sommerabend auf der Terrasse und sie unterhalten sich aus irgendeinem Grund über den Ex-Freund ihrer Freundin. Meine Frau sagt beiläufig zu ihrer Freundin: "Weißt du noch, dieser Typ, der mich die ganze Zeit ohrfeigen wollte?" (das war übrigens in einem negativen Tonfall). Ich glaube, meine Reaktion war so etwas wie "Hey, Ehemann hier, will das nicht hören, danke...!". Und sie meinte: "Warum? Es ist keine positive Erinnerung oder etwas, an das ich mich gerne erinnere!" Wie auch immer, das Thema wurde fallen gelassen, aber ich erinnerte mich sofort an die Zeit, als sie mir aus heiterem Himmel sagte, ich solle sie niemals beim Sex ohrfeigen.

Nun, meine Frau ist das, was die jungen Leute "bootylicious" nennen (das sagt niemand mehr, ich weiĂź... lol!) und ich weiĂź, dass sie viel Aufmerksamkeit dafĂĽr bekommen hat, "kurvig" zu sein, und es braucht keinen Raketenwissenschaftler, um herauszufinden, dass sie wahrscheinlich eine ganze Reihe von Typen hatte, die nur ihren Hintern wollen oder auf Ohrfeigen stehen, aber trotzdem.

Nun, die Ironie ist, dass sie es tatsächlich genießt, wenn ich vorbeigehe und ihr einen guten Schlag auf den Hintern gebe. Ich schätze, es ist eher spielerisch als das, was einer leichten Fetischisierung gleichkommen könnte. Ich habe nie wirklich mit ihr darüber gesprochen, aber ich kann davon ausgehen, dass es genug Typen gab, die eindeutig nur auf ihren Hintern aus waren, genau wie viele Frauen mit großen Brüsten wahrscheinlich auf die gleiche Weise auf Typen treffen. Ich kann also mit ihr mitfühlen, ironischerweise so, wie ich mit meiner Ex-Frau mitfühlen konnte, die 1,50 Meter groß war und 36DDD-Brüste hatte... (bis sie viel Gewicht verlor).

Aber es hat mich immer irgendwie geärgert, dass meine Frau präventiv davon ausging, ich würde versuchen, ihr beim Sex auf den Hintern zu schlagen/zu ohrfeigen, und das Gefühl hatte, es erwähnen zu müssen. Offensichtlich hat sie in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen damit gemacht, oder sie hatte das Gefühl, für ihre "Vorzüge" benutzt zu werden (badoom-ching!).

• Like
Reactions: Young at Heart
Save
#28 ·
Ich schätze Ihre Kommentare. Allerdings wird der Kommentar über die Meldung an die Polizei und den Kauf eines schockierenden (Folter-)Geräts zurückgewiesen.

Meine Frau hat auch Ihre Kommentare gelesen (wir haben eine sehr offene Kommunikation diesbezüglich), sie stimmte voll und ganz zu, dass mich dazu zu bringen, dies durchzuziehen, tatsächlich das Erlebnis beeinträchtigte. Wir besprachen die Wichtigkeit, dass ich es durchziehe.

Nachdem ich mehrere Seiten gelesen und Geschichten gehört habe, ist das Bestätigendste, was ich gelernt habe, dass wir es zu unserem eigenen machen müssen. Der „Stil“ einer Person wird für uns nicht perfekt sein, aber wir werden weiterhin eine offene Kommunikationslinie haben und unterwegs lernen.

#46 ·
Ich persönlich würde mich nicht zu sehr auf Etiketten konzentrieren. Oftmals, wenn Leute damit anfangen, wählen sie ein Etikett und bleiben dann, ohne es überhaupt zu merken, innerhalb der Grenzen dieses Etiketts und schaffen so eine Box, aus der sie nie herauskommen.
So wahr. Etiketten sind nur ein Weg, sich in die Box eines ANDEREN zu stopfen.

Das klingt schmutzig.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.