Talk About Marriage banner

Ehemänner täuschen Affäre vor

3.7K views 76 replies 23 participants last post by  DLLAL  
#1 · (Edited)
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und wir hatten immer eine gute Ehe, dachte ich. Vor etwa 6 Wochen habe ich Anzeichen dafür bemerkt, dass er mehr Zeit mit seinem Handy verbringt, später nach Hause kommt, auf TikTok ist und Geld von der Bank abgehoben wird, was für ihn ungewöhnlich war. Eines Tages rief er von der Arbeit an und sagte, sie bräuchten ihn noch 2 Stunden, also verfolgte ich seinen Standort, er war nicht bei der Arbeit. Er kam eine Stunde später nach Hause und ich sagte: Wo warst du? Er sagte: Arbeit. Ich rastete aus und sagte ihm, dass ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Er gab zu, dass er eine Frau von TikTok sah/mit ihr sprach. Mein Herz war gebrochen. Ich bat darum, ein Foto zu sehen. Sofort wusste ich, dass es gefälscht war und ein Fake-Account war, er sagte, er sollte sie 5 Mal treffen, aber sie hatte immer eine Ausrede. Betrugs-Alarm!! Dann fragte ich nach dem Geld, ein Typ auf TikTok hatte ihn kontaktiert, der mit einem Millionär zusammenarbeitete und Leuten half, man schickt ihnen Geschenkkarten und dann schicken sie einem viel Geld!!!! Omg, wie können Leute auf so einen Mist reinfallen! Keine Entschuldigung, aber er hat Krebs und möglicherweise Demenz. Mein Problem ist... wie komme ich über den Verrat hinweg, dass er Nachrichten geschrieben hat, Pläne gemacht hat, sich mit dieser Person zum Sex zu treffen, all die Lügen, er wusste, welchen Schmerz und welche Qualen es mir bereiten würde. Wie kann ich ihm jemals wieder ein Wort glauben? Er hatte eine falsche Affäre, aber wenn die Person echt gewesen wäre, wäre die Affäre passiert. Das ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass dieser Mann mir jemals antun würde. Er sagt dasselbe, dass er nie gedacht hätte, dass er jemals so etwas tun würde. Er sagte, sein Ego habe ihn gepackt, das gefälschte Bild, das sie benutzten, war eine Frau aus Kalifornien, die Model ist und 32 ist und wie ein Playboy-Häschen aussieht. So kriegen einen die Betrüger, besonders uns ältere Leute, aber es nimmt den Schmerz und die Qualen nicht weg, die er mir durch seine Handlungen zugefügt hat. Dieser Mann ist mein Ein und Alles, hatte kein gutes Leben vor mir, und das zerreißt mich. Ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen oder ihm vergeben kann. Hilfe!

#2 ·
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und wir hatten immer eine gute Ehe, dachte ich. Vor etwa 6 Wochen habe ich Anzeichen dafür gesehen, dass er mehr an seinem Handy ist, später nach Hause kommt, auf TikTok ist und Geld von der Bank abgehoben wird, was für ihn ungewöhnlich war. Eines Tages rief er von der Arbeit an und sagte, sie bräuchten ihn für 2 Stunden, also verfolgte ich seinen Standort, er war nicht bei der Arbeit. Er kam eine Stunde später nach Hause und ich sagte: Wo warst du? Er sagte: Arbeit. Ich rastete aus und sagte ihm, dass ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Er gab zu, dass er eine Frau von TikTok sah/mit ihr sprach. Mein Herz war gebrochen. Ich bat darum, ein Foto zu sehen. Sofort wusste ich, dass es gefälscht war und ein Fake-Account war, er sagte, er sollte sie 5 verschiedene Male treffen, aber sie hatte immer eine Ausrede. Betrugs-Alarm!! Dann fragte ich nach dem Geld, ein Typ auf TikTok hatte ihn kontaktiert, der mit einem Millionär zusammenarbeitete und Leuten half, man schickt ihnen Geschenkkarten und dann schicken sie einem viel Geld!!!! Omg, wie können Leute darauf reinfallen! Keine Entschuldigung, aber er hat Krebs und möglicherweise Demenz. Mein Problem ist... wie komme ich über den Verrat hinweg, dass er Nachrichten geschrieben, Pläne gemacht hat, sich mit dieser Person zum Sex zu treffen, all die Lügen, er wusste, welchen Schmerz und welche Qual es mir bereiten würde. Wie kann ich ihm wieder ein Wort glauben? Er hatte eine falsche Affäre, aber wenn die Person echt gewesen wäre, wäre die Affäre passiert. Das ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass dieser Mann mir jemals antun würde. Er sagt dasselbe, dass er nie gedacht hätte, dass er so etwas tun würde. Er sagte, sein Ego habe ihn gepackt, das gefälschte Bild, das sie benutzten, war eine Frau aus Kalifornien, die Model ist und 32 ist und wie ein Playboy-Häschen aussieht. So kriegen die Betrüger einen, besonders uns ältere Leute, aber es nimmt den Schmerz und die Qual, die er mir durch seine Handlungen zugefügt hat, nicht weg. Dieser Mann ist mein Ein und Alles, hatte kein gutes Leben vor mir, und das zerreißt mich. Ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen oder ihm verzeihen kann. Hilfe!
"Aber es gibt keinen Narren für den alten Narren, sagen die Leute". Das geht schon lange so. Natürlich kein Trost, und ich wäre auch am Boden zerstört. Wir Älteren sind ständige Ziele von Betrügereien, und ich habe das in meiner eigenen Familie erlebt.

#3 ·
Miss, es tut mir sehr leid, dass Sie sich jetzt damit auseinandersetzen müssen! Ja, er ist auf einen Betrug um $$$ hereingefallen, aber wäre es kein Betrug gewesen? So viel zu verarbeiten. Hatte er eine Affäre oder nicht? Sie haben es treffend gesagt, dass es passiert wäre, wenn es echt gewesen wäre. Also müssen Sie jetzt herausfinden, wie Sie sich fühlen. Behandeln Sie dies einfach wie eine tatsächliche Affäre und arbeiten Sie für sich selbst, um zu heilen und mit dem Trauma umzugehen, unter dem Sie jetzt leiden. Entscheiden Sie, ob Sie die Ehe fortsetzen oder beenden wollen.
Dies wird keine Sache über Nacht sein, um sich davon zu erholen. Suchen Sie möglicherweise eine Therapie auf, suchen Sie Ihren Arzt auf, wenn Ängste oder Depressionen unmittelbar bevorzustehen scheinen. Möglicherweise benötigen Sie eine Auszeit von Ihrem Ehemann, um alles zu sortieren. Geben Sie sich nicht die Schuld. Er hat die schlechten Entscheidungen getroffen, nicht Sie.

#4 ·
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe gerade angefangen, einen Therapeuten aufzusuchen. Ich litt schon immer unter Depressionen und Angstzuständen, und das hat mich überfordert. Ich bin am Boden zerstört, Panikattacken und ich weine den ganzen Tag. Ich behandle es wie eine Affäre und bin einfach so verloren. Er sagt mir immer wieder, dass er mich nicht verlieren will und es ihm leid tut und er nicht erklären kann, warum er es getan hat. Das ist im Moment einfach nicht gut genug für mich. Der Therapeut sagte, es könnte Wochen, Monate, Jahre dauern, um zu vergessen und zu vergeben!

#5 ·
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe gerade angefangen, einen Therapeuten aufzusuchen. Ich litt schon immer unter Depressionen und Angstzuständen, und das hat mich an den Rand getrieben. Ich bin am Boden zerstört, Panikattacken und ich weine den ganzen Tag. Ich behandle es wie eine Affäre, und ich bin einfach so verloren. Er sagt mir immer wieder, dass er mich nicht verlieren will und dass es ihm leid tut und er nicht erklären kann, warum er es getan hat. Das ist im Moment einfach nicht gut genug für mich. Der Therapeut sagte, es könnte Wochen, Monate, Jahre dauern, um zu vergessen und zu vergeben!
Wie alt sind Sie beide? Welche Art von Krebs hatte er und welche Behandlung hat er erhalten?

#6 ·
Eine gescheiterte Untreue ist immer noch Untreue. Er hat dich betrogen, gelogen und war ein Heuchler, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Du kannst ihm nur im evangelischen Sinne vergeben, wie Jesus den Sündern vergab, aber auf persönlicher Ebene wirst du seine Affäre nie vergessen und dich nicht damit abfinden.
Ich kann die Schwere seiner Krankheiten (Krebs + Demenz) nicht beurteilen, aber das ist keine Entschuldigung für eine Affäre. Weder in medizinischen Lehrbüchern noch in Nachschlagewerken oder Handbüchern steht, dass Krebs (oder eine andere Krankheit) dazu führt, dass ein Patient seinen Partner anlügt, betrügt oder betrügt.
Es liegt an dir. Vielleicht zwingt dich das Mitleid mit deinem erbärmlichen Ehemann, eine "Versöhnung" zu beginnen und zu versuchen, diese widerliche Episode in der Vergangenheit zu belassen. Es wird ihm Erleichterung bringen, aber nicht dir! Der Elefant im Raum wird nirgendwo hingehen, selbst wenn du versuchst, ihn hinter schönen Vorhängen zu verstecken.
Denke an dich selbst und dein Glück oder zumindest an Frieden und Selbstvertrauen. Neben ihm werden diese Gefühle für dich unzugänglich sein.
Wenn ich du wäre, würde ich anfangen, mich mit einem Anwalt zu beraten und die Scheidungspapiere vorzubereiten.

#9 ·
Ein gescheiterter Seitensprung ist immer noch ein Seitensprung. Er hat dich betrogen, gelogen und war ein Heuchler, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Du kannst ihm nur im evangelischen Sinne vergeben, wie Jesus den Sündern vergab, aber auf persönlicher Ebene wirst du seine Affäre nie vergessen und dich nicht damit abfinden.
Ich kann die Schwere seiner Krankheiten (Krebs + Demenz) nicht beurteilen, aber das ist keine Entschuldigung für eine Affäre. Weder medizinische Lehrbücher noch Nachschlagewerke oder Handbücher sagen, dass Krebs (oder eine andere Krankheit) einen Patienten dazu veranlasst, seinen Partner zu belügen, zu betrügen oder zu betrügen.
Es liegt an dir. Vielleicht zwingt dich das Mitleid mit deinem erbärmlichen Ehemann, eine "Versöhnung" zu beginnen und zu versuchen, diese widerliche Episode in der Vergangenheit zu belassen. Es wird ihm Erleichterung bringen, aber nicht dir! Der Elefant im Raum wird nirgendwo hingehen, selbst wenn du versuchst, ihn hinter schönen Vorhängen zu verstecken.
Denke an dich selbst und dein Glück oder zumindest an Frieden und Selbstvertrauen. Neben ihm werden diese Gefühle für dich unzugänglich sein.
Wenn ich du wäre, würde ich anfangen, mich mit einem Anwalt zu beraten und die Scheidungspapiere vorzubereiten.
Ich kann dir nicht genug danken, denn genau so fühle ich mich. Ich habe ihm genau das gesagt. Ich werde ihn dazu bringen, dies zu lesen, und dann werde ich dir meine Gedanken mitteilen, denn deine Worte sind so, wie ich mich fühle.

#11 ·
Ihre Geschichte erinnert mich an einen Thread, der vor etwa sechs Jahren hier von einer Frau gepostet wurde, deren Mann Krebs hatte, aber eine Online-Affäre hatte. Ich glaube, die Mitglieder hier waren hin- und hergerissen, denn wenn der Ehemann stirbt, wen kümmert es dann? Ich kann mich nicht erinnern, wie seine Prognose war, wie lange er noch zu leben hatte, aber ich frage mich, was Sie tun würden, wenn Ihr Mann keinen Krebs hätte?

Es tut mir leid, dass Sie sich hier wiederfinden. 😔
Ich hätte das in meinem Beitrag wahrscheinlich besser erklären sollen, er hat Blutkrebs, Leukämie, und seine Werte sind so niedrig, dass er nicht dafür behandelt wird und es wahrscheinlich auch nie wird.

Ehrlich gesagt, ich bin einfach nur betäubt, als ich das herausgefunden habe. Ich hätte nie gedacht, dass er das tun würde! Alle sind schockiert. Alles, was es brauchte, war eine Nachricht von einer sexy Frau, die ihn ansprach und die richtigen Dinge sagte. Sie plante über 4 Mal ein Treffen und betrog ihn dann um Geld. Ich mache ihr/ihm überhaupt keine Vorwürfe, es liegt alles an ihm!! Also habe ich ihn erwischt, er hatte keine Möglichkeit, es zu leugnen, er hat seine Ehe wegen eines sexy Fotos, das gefälscht und wahrscheinlich von einem Mann war, ruiniert und wurde um Tausende von Dollar betrogen. Wir hatten so viel Liebe und so viele Erinnerungen, wir waren dieses Paar, das immer noch überall Händchen hielt, und nur weil ein sexy Foto sein Ego befriedigte, hat er mich zerstört.

#10 ·
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und wir hatten immer eine gute Ehe, dachte ich. Vor etwa 6 Wochen habe ich Anzeichen dafür gesehen, dass er mehr mit seinem Handy beschäftigt ist, später nach Hause kommt, auf TikTok ist und Geld von der Bank abgehoben wird, was für ihn ungewöhnlich war. Eines Tages rief er von der Arbeit an und sagte, sie bräuchten ihn für 2 Stunden länger, also verfolgte ich seinen Standort, er war nicht bei der Arbeit. Er kam eine Stunde später nach Hause und ich sagte: Wo warst du? Er sagte: Arbeit. Ich rastete aus und sagte ihm, dass ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Er gab zu, dass er eine Frau von TikTok sah/mit ihr sprach. Mein Herz war gebrochen. Ich bat darum, ein Foto zu sehen. Sofort wusste ich, dass es gefälscht war und ein Fake-Account war, er sagte, er sollte sie 5 verschiedene Male treffen, aber sie hatte immer eine Ausrede. Betrugs-Alarm!! Dann fragte ich nach dem Geld, ein Typ auf TikTok hatte ihn kontaktiert, der mit einem Millionär zusammenarbeitete und Leuten half, man schickt ihnen Geschenkkarten und dann schicken sie einem viel Geld!!!! Omg, wie können Leute auf so einen Mist reinfallen! Keine Entschuldigung, aber er hat Krebs und möglicherweise Demenz. Mein Problem ist... wie komme ich über den Verrat hinweg, dass er Nachrichten geschrieben hat, Pläne gemacht hat, sich mit dieser Person zum Sex zu treffen, all die Lügen, er wusste, welchen Schmerz und welche Qualen es mir bereiten würde. Wie kann ich ihm jemals wieder ein Wort glauben? Er hatte eine falsche Affäre, aber wenn die Person echt gewesen wäre, wäre die Affäre passiert. Das ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass dieser Mann mir jemals antun würde. Er sagt dasselbe, dass er nie gedacht hätte, dass er jemals so etwas tun würde. Er sagte, sein Ego habe ihn gepackt, das gefälschte Bild, das sie benutzten, war eine Frau aus Kalifornien, die Model ist und 32 ist und wie ein Playboy-Häschen aussieht. So kriegen einen die Betrüger, besonders uns ältere Leute, aber es nimmt den Schmerz und die Qual nicht weg, die er mir durch seine Handlungen zugefügt hat. Dieser Mann ist mein Ein und Alles, ich hatte kein gutes Leben vor ihm und das zerreißt mich. Ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen oder ihm vergeben kann. Hilfe!
Das ist tatsächlich schlimmer als typische Untreue. Und ich bin tatsächlich ziemlich überrascht, wie oft diese Geschichten von Betrug mit einem Betrüger hier auftauchen. Es gab nicht einmal einen echten AP, was für mich bedeutet, dass er ein Betrüger und dumm/leichtgläubig ist. Hier gab es eine andere, bei der es die Frau war und sie sich in jemanden verliebte, der sich als K-Pop-Star ausgab. Ein Star, der Geld für alle möglichen Dinge brauchte. In diesem Fall gab es nicht nur romantische Untreue, sondern auch schwere finanzielle Untreue.

Obwohl ich seine medizinischen Probleme bedauere, ist das ganz ehrlich gesagt jetzt sein verdammtes Problem. Er hat die Ehe zerstört, nicht du. Seine Entscheidungen sind seine und er leidet unter den Konsequenzen. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du jemals darüber hinwegkommen kannst. Ich glaube nicht, dass ich es könnte. Ich kann mir nur vorstellen, was zwischen ihm und dem Betrüger gesagt wurde. Und er hat 5 Mal versucht, physisch untreu zu sein!! Er war darauf aus, dich zu betrügen. Erst jetzt, wo seine Dummheit aufgedeckt wurde, bereut er es.

Ehrlich gesagt, kann es darauf hinauslaufen, dass du die Dinge als Mitbewohnerin aussitzt, bis er stirbt. Ich hasse es, das zu sagen, aber es scheint, als ob dies die Situation ist, die sich wahrscheinlich entfalten wird. Aber noch einmal, es liegt ganz an dir. Du solltest einen Anwalt konsultieren, während du dich entscheidest, in welche Richtung du gehen willst.

#27 ·
Das ist tatsächlich schlimmer als typische Untreue. Und ich bin tatsächlich ziemlich überrascht, wie oft diese Geschichten von Betrug mit einem Betrüger hier auftauchen. Es gab nicht einmal einen echten AP, was für mich bedeutet, dass er ein Betrüger und dumm/leichtgläubig ist. Es gab hier einen anderen Fall, in dem es die Frau war und sie sich in jemanden verliebte, der sich als K-Pop-Star ausgab. Ein Star, der Geld für alle möglichen Dinge brauchte. In diesem Fall gab es nicht nur romantische Untreue, sondern auch schwere finanzielle Untreue.

Obwohl ich seine medizinischen Probleme bedauere, ist das ganz ehrlich gesagt jetzt sein verdammtes Problem. Er hat die Ehe zerstört, nicht du. Seine Entscheidungen sind seine und er leidet unter den Konsequenzen. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du jemals darüber hinwegkommen kannst. Ich glaube nicht, dass ich es könnte. Ich kann mir nur vorstellen, was zwischen ihm und dem Betrüger gesagt wurde. Und er versuchte 5 Mal, physisch untreu zu sein!! Er war darauf aus, dich zu betrügen. Erst jetzt, wo seine Dummheit aufgedeckt wurde, bereut er es.

Ehrlich gesagt, kann es darauf hinauslaufen, dass du die Dinge als Mitbewohnerin aussitzt, bis er stirbt. Ich hasse es, das zu sagen, aber es scheint, als ob dies die Situation ist, die sich wahrscheinlich entfalten wird. Aber noch einmal, es liegt ganz an dir. Du solltest einen Anwalt konsultieren, während du dich entscheidest, in welche Richtung du gehen willst.
Danke für deine Hilfe, du hast mir wirklich einen tollen Rat gegeben und eine bessere Sichtweise auf die Situation ermöglicht. Ich habe ihm das gezeigt.

. Als ich es herausfand, war ich schockiert, ich leide unter schwerer Depression und Angstzuständen, also war ich einfach nicht in der richtigen Verfassung, um genau zu verstehen, was gerade passiert ist! Die nächsten Tage und Wochen habe ich nur den ganzen Tag geweint, konnte nicht essen, Panikattacken.

Dann habe ich versucht, ihn dazu zu bringen, mir zu sagen, warum, mir alles zu erzählen. Er hatte keine Antworten für mich. Er sagte immer wieder: „Ich weiß nicht, warum ich es getan habe, ich kann es nicht erklären“. Wir gingen zur Beratung und er brach zusammen und sagte, er wolle die Ehe nicht verlieren, sagte aber immer noch, er verstehe nicht, warum er es getan habe. Wie du sagtest, es wird eine Mitbewohnersituation sein. Nun, ich hatte genug davon, ich habe alles in unser Gästezimmer gebracht.

Letzte Nacht, nachdem ich diese Antworten gelesen hatte, habe ich endlich verstanden, wo ich von Anfang an hätte sein sollen! Ich habe alles an ihm ausgelassen, all meinen Schmerz, all meine Frustration, alles, was er mir genommen hat. Es fühlte sich so gut an. Er sagte mir immer wieder, ich sei das Beste, was ihm je passiert ist, und er wolle mich nicht verlieren. Ich weiß, dass er mich liebt, aber ich kann ihm das nicht verzeihen oder ihm vergeben. Er gab zu, dass er sie treffen wollte, weil er sein Ego das Beste aus ihm herausholen ließ, weil er 72 ist und eine 32-jährige sexy Frau mit großen Brüsten ihm Aufmerksamkeit schenkte. Er gab zu, dass er ihr sagte, ich wäre so verletzt, wenn ich es herausfinden würde. Das hat ihn nicht aufgehalten, 5 Mal hat ihn nicht aufgehalten. Es ist so traurig, dass ich meine Ehe wegen seiner Dummheit, Ignoranz, Untreue usw. über ein gefälschtes Bild verloren habe, das wahrscheinlich ein Mann war, der ihn um Tausende von Dollar betrogen hat, und alles, woran er denken konnte, waren die Brüste und ER SELBST!!!

Einen Termin vereinbaren, um heute mit einem Anwalt zu sprechen

#14 ·
Ihr 72-jähriger Ehemann stirbt an Leukämie, hat Demenz und Sie werden ihm die letzten Tage zur Hölle machen, weil er auf einen raffinierten Betrug hereingefallen ist.

Sie und reflexartige Tammers, die bei der entferntesten Spur der entferntesten Art von Untreue verurteilen, müssen nach etwas Menschlichkeit suchen und sie finden.

#15 ·
Ihr 72-jähriger Ehemann stirbt an Leukämie, hat Demenz und Sie werden seine letzten Tage zu einer lebenden Hölle machen, weil er auf einen raffinierten Betrug hereingefallen ist.

Sie und reflexartige Tammers, die bei der entferntesten Spur der entferntesten Art von Untreue verurteilen, müssen nach etwas Menschlichkeit suchen und sie finden.
Er stirbt ÜBERHAUPT NICHT an Krebs!! Ich habe gesagt, dass er nicht einmal dafür behandelt wird. Seine Zahlen sind so niedrig. Und er wird auf Demenz getestet! Bitte beruhigen Sie sich. Ich würde ihn NIEMALS so behandeln!

#19 · (Edited)
Leute, die man nie verdächtigen würde, können sehr leichtgläubig sein, wenn sie glauben, dass es sich für sie lohnt. Ich beendete eine 45-jährige Ehe mit einem Betrüger, als ich Mitte 60 war, damit ich nicht mehr darüber nachdenken musste, was das nächste schlimme Ding sein würde, mit dem ich mich auseinandersetzen musste. Ich kenne den Verrat und den Schmerz, den Sie empfinden, und ich wünsche Ihnen alles Gute.

#21 ·
Meiner bescheidenen Meinung nach, wenn Sie eine Affäre hätten... und er es herausfinden und Sie konfrontieren würde... und Ihre Ausrede wäre, dass Sie sich selbst nie als diese Art von Person gesehen haben und Ihr Ego Sie dazu gebracht hat... wäre er damit einverstanden/würde er das Leben ohne Änderungen oder beschädigtes Vertrauen wieder normal werden lassen? Ich glaube nicht. Ich würde vorschlagen, einen Anwalt zu konsultieren, um Informationen über Trennung und Scheidung zu erhalten. Sie müssen nichts tun, sondern sich nur informieren. Wissen kann uns helfen, uns geerdeter zu fühlen.

#25 ·
jmho, wenn du eine Affäre gehabt hättest... und er hätte sie entdeckt und dich konfrontiert... und deine Ausrede wäre, dass du dich selbst nie als diese Art von Mensch gesehen hast und dein Ego dich dazu gebracht hat... wäre er damit einverstanden/würde er das Leben ohne Änderungen oder beschädigtes Vertrauen wieder normal werden lassen?

Ich glaube nicht.

Ich würde vorschlagen, einen Anwalt zu konsultieren, um Informationen über Trennung und Scheidung zu erhalten. Sie müssen nichts tun, sondern sich nur informieren. Wissen kann uns helfen, uns geerdeter zu fühlen.
Ich habe ihn diese Frage gestellt und er sagte „nein“.
Ich habe eine Nachricht zwischen den beiden gesehen und er sagte ihr/ihm, dass er Angst hat, wie ich reagieren werde, wenn ich es jemals herausfinden würde, weil er wusste, wie verletzt ich sein würde! Nun, das hat ihn nicht davon abgehalten, es fünfmal zu versuchen!

#26 · (Edited)
Ja, mein Mann sagte, er würde nie tolerieren, was ich durchgemacht habe. Betrüger wollen die schlechten Dinge überspringen, damit alles schnell wieder normal ist. Aber so funktioniert es nicht. Irgendwann hat man vielleicht eine neue Normalität, aber die alte Normalität ist vorbei. Er hat sie weggeworfen und muss das voll und ganz akzeptieren und alles tun, was nötig ist, um sie wieder aufzubauen (wenn man ihm eine weitere Chance gibt). Daran ist nichts schnell oder einfach.

#31 ·
Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen, der wie ein ungepflegter ZZ Top aussah. Dieser ältere Mann badete nicht, wusch sich nicht die Haare, war dünn, trainierte aber nicht (nicht attraktiv)... und forderte seine Frau immer wieder auf, die Haarfärbeflasche zu benutzen... und beschwerte sich immer wieder bei uns bei der Arbeit, dass seine Frau alt und unattraktiv aussah. Es kam so weit, dass Männer im Management ihm sagten, er solle in den Spiegel schauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Verhalten und diese Heuchelei durchlebt hat.

#32 ·
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und wir hatten immer eine gute Ehe, dachte ich. Vor etwa 6 Wochen habe ich Anzeichen dafür gesehen, dass er mehr Zeit mit seinem Handy verbringt, später nach Hause kommt, auf TikTok ist und Geld von der Bank abgehoben wird, was für ihn ungewöhnlich war. Eines Tages rief er von der Arbeit an und sagte, sie bräuchten ihn für 2 Stunden, also verfolgte ich seinen Standort, er war nicht bei der Arbeit. Er kam eine Stunde später nach Hause und ich sagte: Wo warst du? Er sagte: Arbeit. Ich rastete aus und sagte ihm, dass ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Er gab zu, dass er eine Frau von TikTok sah/mit ihr sprach. Mein Herz war gebrochen. Ich bat darum, ein Foto zu sehen. Sofort wusste ich, dass es gefälscht war und ein Fake-Account war, er sagte, er sollte sie 5 verschiedene Male treffen, aber sie hatte immer eine Ausrede. Betrugs-Alarm!! Dann fragte ich nach dem Geld, ein Typ auf TikTok hatte ihn kontaktiert, der mit einem Millionär zusammenarbeitete und Leuten half, man schickt ihnen Geschenkkarten und dann schicken sie einem eine Menge Geld!!!! Omg, wie können Leute darauf reinfallen! Keine Entschuldigung, aber er hat Krebs und möglicherweise Demenz. Mein Problem ist... wie komme ich über den Verrat hinweg, dass er Nachrichten geschrieben, Pläne gemacht hat, sich mit dieser Person zum Sex zu treffen, all die Lügen, er wusste, welchen Schmerz und welche Qual es mir bereiten würde. Wie kann ich ihm wieder ein Wort glauben? Er hatte eine falsche Affäre, aber wenn die Person echt gewesen wäre, wäre die Affäre passiert. Das ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass dieser Mann mir jemals antun würde. Er sagt dasselbe, dass er nie gedacht hätte, dass er jemals so etwas tun würde. Er sagte, sein Ego habe ihn erwischt, das gefälschte Bild, das sie benutzten, war eine Frau aus Kalifornien, die Model ist und 32 ist und wie ein Playboy-Häschen aussieht. So kriegen einen die Betrüger, besonders uns ältere Leute, aber es nimmt den Schmerz und die Qual nicht weg, die er mir durch seine Handlungen zugefügt hat. Dieser Mann ist mein Ein und Alles, ich hatte kein gutes Leben vor ihm und das zerreißt mich. Ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen soll oder ob ich ihm verzeihen kann. Hilfe!
Ich habe genau dasselbe erlebt... 27 Jahre verheiratet. Er kaufte Dutzende von Geldkarten und schickte sie an viele verschiedene Leute und lieh sich dann Tausende für eine sexy Fake-Person, die Goldbarren hatte und ihn brauchte, um zu bezahlen, um sie ins Land zu bringen, und dann würde sie seine Scheidung bezahlen und sie würden für immer in La La Land leben mit dem BESTEN täglichen Sex, den er je hatte. Ich rief die Polizei an und sie sagten ihm, er solle bloß nicht versuchen, sie in mein Haus zu bringen, und dass er Opfer eines Catfish-Betrugs sei. Dann rief ich APS an, weil ich gesundheitliche Probleme habe und Angst bekam, was passieren könnte, wenn er mich verlassen würde. Er ging tatsächlich und zog dann wieder ein, weil er sich eine weitere Zahlung nicht leisten konnte. Er ist zu 100 % behinderter (psychisch) Veteran und meine Champva-Versicherung würde verloren gehen, wenn wir uns scheiden lassen. Der Anwalt sagte, ich solle lange und gründlich über die Finanzen nachdenken, die ich verlieren würde. Ich müsste in eine subventionierte Wohnung ziehen, und es gibt jahrelange Wartelisten für schöne Wohnungen. Meine Therapeutin sagte mir, wie ich "GRAY ROCK" einsetzen kann, um mit ihm umzugehen, und er ist in einem anderen Schlafzimmer. Meine Bank begann, seine Einlagen auf mein Konto zu überweisen, und er hat es nicht gewagt, ein Wort darüber zu sagen. Ich fand 8 Telefone und steckte sie alle in kochendes Wasser und hämmerte sie dann alle in Stücke. Er hat einfach mehr gekauft, und ich war es leid, sie zu zerstören. Die Regel ist, dass er NIEMALS wieder ein Telefon in mein Haus bringen darf. Er sitzt jetzt stundenlang in seinem Auto an seinen Telefonen. Ich kann nicht in seinen PC, da er alle Passwörter geändert hat, aber es würde mich sowieso nur zu sehr aufregen. (Gott sei Dank für Xanax, sonst wäre er tot und ich wäre im Gefängnis) Wir sitzen jetzt einfach hier und warten, bis einer von uns stirbt.
UPDATE! In eine schöne 2-Zimmer-Seniorenwohnung gezogen und das Haus steht zum Verkauf. Keine finanziellen Probleme zu diesem Zeitpunkt und immer noch meine Versicherung.

#35 ·
Ich habe genau das gleiche erlebt... 27 Jahre verheiratet. Er kaufte Dutzende von Geldkarten und schickte sie an viele verschiedene Leute und lieh sich dann Tausende für eine sexy Fake-Person, die Goldbarren hatte und ihn brauchte, um zu bezahlen, damit sie ins Land kommen, und dann würde sie für seine Scheidung bezahlen und sie würden für immer im La-La-Land leben mit dem BESTEN täglichen Sex, den er je hatte. Ich rief die Polizei an und sie sagten ihm, er solle bloß nicht versuchen, sie in mein Haus zu bringen, und dass er Opfer eines Catfish-Betrugs sei. Dann rief ich APS an, weil ich gesundheitliche Probleme habe und Angst bekam, was passieren könnte, wenn er mich verlassen würde. Er ging weg und zog dann wieder ein, weil er sich eine weitere Zahlung nicht leisten konnte. Er ist ein zu 100 % behinderter (geistig) Veteran, und meine Champva-Versicherung würde verloren gehen, wenn wir uns scheiden lassen. Der Anwalt sagte, ich solle lange und gründlich über die Finanzen nachdenken, die ich verlieren würde. Ich müsste in eine subventionierte Wohnung ziehen, und es gibt jahrelange Wartelisten für schöne Wohnungen. Mein Therapeut sagte mir, wie ich "GRAY ROCK" einsetzen kann, um mit ihm umzugehen, und er ist in einem anderen Schlafzimmer. Meine Bank begann, seine Einlagen auf mein Konto zu verschieben, und er hat es nicht gewagt, ein Wort darüber zu sagen. Ich fand 8 Telefone und legte sie alle in kochendes Wasser und hämmerte sie dann alle in Stücke. Er hat einfach mehr gekauft, und ich war es leid, sie zu zerstören. Die Regel ist, dass er NIEMALS wieder ein Telefon in mein Haus bringen darf. Er sitzt jetzt stundenlang in seinem Auto an seinen Telefonen. Ich kann nicht in seinen PC, da er alle Passwörter geändert hat, aber es würde mich sowieso nur zu sehr aufregen. (Gott sei Dank für Xanax, sonst wäre er tot und ich im Gefängnis) Wir sitzen jetzt einfach hier und warten, bis einer von uns stirbt.
UPDATE! In eine schöne 2-Zimmer-Seniorenwohnung gezogen und das Haus steht zum Verkauf. Keine finanziellen Probleme zu diesem Zeitpunkt und immer noch meine Versicherung.
Ich bin froh, dass Sie meinen Beitrag gefunden haben. Genau die gleiche Situation. Sogar bis hin zum Veteranen. Ich hatte heute eine Beratung mit einem Anwalt, und er sagte mir dasselbe über die Finanzen. Wir haben viel Geld mit dem Betrug verloren. Der Arzt hat mir gerade Xanax verschrieben, lol, also weiß ich, was Sie meinen. Ich bin so erschöpft von all dem, daran erkenne ich, dass es für mich vorbei ist. Sein Verlust!

#36 ·
Irgendwelche anderen Persönlichkeits- oder kognitiven Veränderungen in letzter Zeit? Irgendwelche anderen Anzeichen von geistigem oder kognitivem Verfall in letzter Zeit?

Noch wichtiger: Ist das völlig untypisch für ihn, oder war er schon in jungen Jahren, als er noch voll funktionsfähig war, eine Art Schlange im Gras? Hatte er jemals Episoden von Betrug oder unangemessenem sexuellem Verhalten, bevor er geistig voll funktionsfähig war?

War er zumindest früher intelligent und hätte erkannt, dass ein 30-jähriges kalifornisches Model wahrscheinlich keinen 72-jährigen Mann quer durchs Land anmachen würde???

Die Leute in diesem Forum reagieren äußerst empfindlich auf jede Art von sexueller Unangemessenheit, und viele waren schon einmal Opfer von Untreue und neigen dazu, jedes verdächtige Verhalten als klassischen Ehebruch zu betrachten.

Aber obwohl dies eindeutig unangemessen war, ist meine Sorge hier eher medizinischer als moralischer Natur.

Ich bin mehr besorgt, dass dies eine Form von früher Demenz oder kognitiver Beeinträchtigung ist, als nur ein geiler alter Knacker, der versucht, sich ein bisschen Poontang zu angeln.

Wenn sein allgemeiner Charakter, als er jünger, gesund und kräftig war, treu und angemessen war und er keine Art von Röckchenjäger oder Betrüger usw. war, als er voll funktionsfähig war, und dies völlig untypisch für ihn ist, dann würde ich ihn zu einem Arzt bringen, der sich auf Geriatrie, Demenz, kognitive Störungen usw. spezialisiert hat, bevor ich irgendeine Eheberatung usw. in Anspruch nehmen würde.

Dies könnte sehr wohl eine Manifestation einer Art von medizinischem oder kognitivem Problem sein und nicht nur ein moralisches oder charakterliches Problem.

Bringen Sie ihn zu einem Arzt und schließen Sie eine Art von medizinischer, kognitiver Störung aus, bevor Sie zu dem Schluss kommen, dass er ein gewöhnlicher Betrüger ist.

#37 ·
Irgendwelche anderen Persönlichkeits- oder kognitiven Veränderungen in letzter Zeit? Irgendwelche anderen Anzeichen von mentalem oder kognitivem Verfall in letzter Zeit?

Noch wichtiger ist, ob das völlig untypisch für ihn ist oder ob er schon in jungen Jahren, als er voll funktionsfähig war, eine Art Schlange im Gras war? Hatte er jemals Episoden von Untreue oder unangemessenem sexuellem Verhalten, als er geistig voll funktionsfähig war?

Hätte er zumindest früher schlau sein müssen und erkannt haben, dass ein 30-jähriges kalifornisches Model wahrscheinlich keinen 72-jährigen Mann quer durchs Land anmachen würde???

Die Leute in diesem Forum reagieren äußerst empfindlich auf jede Art von sexueller Unangemessenheit, und viele waren schon einmal Opfer von Untreue und neigen dazu, jedes verdächtige Verhalten als klassischen Ehebruch zu betrachten.

Aber obwohl dies eindeutig unangemessen war, ist meine Sorge hier eher medizinischer als moralischer Natur.

Ich bin mehr besorgt, dass dies eine Form von früher Demenz oder kognitiver Beeinträchtigung ist, als nur ein geiler alter Knacker, der versucht, ein bisschen Poontang nebenbei zu erhaschen.

Wenn sein allgemeiner Charakter, als er jünger, gesund und kräftig war, treu und angemessen war und er keine Art von Röckchenjäger oder Betrüger usw. war, als er voll funktionsfähig war, und dies völlig untypisch für ihn ist, dann würde ich ihn zu einem Arzt bringen, der sich auf Geriatrie, Demenz, kognitive Störungen usw. spezialisiert hat, bevor ich eine Eheberatung usw. in Anspruch nehmen würde.

Dies könnte sehr wohl eine Manifestation einer Art von medizinischem oder kognitivem Problem sein und nicht nur ein moralisches oder charakterliches Problem.

Bringen Sie ihn zu einem Arzt und schließen Sie eine Art von medizinischer, kognitiver Störung aus, bevor Sie zu dem Schluss kommen, dass er ein gewöhnlicher Betrüger ist.
Das ist total untypisch für ihn, deshalb bin ich so verletzt und verstehe es nicht. Nie untreu gewesen, wir haben eine glückliche Ehe, er sagt ständig, er hätte nie gedacht, dass er mir, uns, so etwas antun würde.

An dem Tag, als ich es herausfand, sprach ich mit meinen beiden Töchtern, und sofort sagten sie: „Mama, das ist nicht Papa, irgendetwas stimmt nicht.“ Ein kleiner Hintergrund zu seiner Gesundheit: Er hatte vor 6 Jahren Prostatakrebs, wurde operiert, ein Jahr später kam er wieder, er wurde bestrahlt, bisher ist alles krebsfrei. Er hat seit mindestens 8 oder 9 Jahren CLL, aber seine Werte sind so niedrig, dass er nicht dafür behandelt wird, er geht alle 3 Monate zur Kontrolle. Vor etwa 4 Monaten bemerkte ich bei ihm eine gewisse Vergesslichkeit, Gedächtnisverlust. Ich war deswegen bei einer Ärztin, und sie ordnete einige Tests an. Leider sind sie so ausgebucht, dass er erst im September drankommen kann. Als das alles passierte, rief ich sofort seine Ärztin an, und natürlich war ich verzweifelt und weinte, und sie ist seit 20 Jahren seine Ärztin, und sie sagte: „Das ist definitiv nicht Mike.“ Sie sagte, sie würde eine Notfallanordnung für seine Scans einreichen, wegen eines möglichen Gehirntumors, Demenz, es könnte alles sein. Warte jetzt auf die Ergebnisse. Dieser Mann diente 44 Jahre lang im Militär in einer hohen Führungsposition, war sehr angesehen, intelligent und verwaltete sein Geld wie kein anderer.

Mein Herz ist gebrochen, weil er nicht mit mir darüber reden will, was er getan hat, wir sind beide verloren, weil wir das nie erwartet haben. Ich sage, ich bin fertig, aber tief im Inneren weiß ich, dass ich es nicht bin. Für Krankheit und Gesundheit, er hat gesundheitliche Probleme und braucht mich, aber ich glaube ehrlich, dass er mich nicht nur benutzt, weil er mich braucht. Wir hatten gestern eine Beratung, sie versteht meine Verletzung und meinen Schmerz und den Verrat, aber sie sagte ihm auch, dass sie das Gefühl hat, er sei depressiv, und hat das Gefühl, dass das Problem eher ein medizinisches Problem ist, als dass er nach Aufmerksamkeit sucht und von der Frau betrogen und Tausende von Dollar verloren hat.

Ich sagte ihm gestern, dass wir seine Gesundheit in den Griff bekommen müssen, das ist im Moment unsere oberste Priorität. Wenn die Ergebnisse zurückkommen, werden wir die Dinge dann besprechen. Wenn es medizinisch ist, können wir das durcharbeiten, wenn nicht, gibt es viel Vertrauen und Vergebung und viele andere Hinweise, die wir dann besprechen müssen.

Ich schätze Ihre Worte wirklich und wie Sie dies aus einer anderen Perspektive betrachtet haben, vielen Dank

#46 ·
Habe nicht alle Antworten hier gelesen, aber einige. Altersmissbrauch ist real. Auf Geld- und „Affären-Betrügereien“ hereinzufallen, die sich als Geld-Betrügereien herausstellen, von denen die Person nur dachte, es sei eine Verliebtheit oder so etwas, ist im Grunde dasselbe. Ich weiß, dass dies Ihre Welt erschüttert hat. Wenn Sie wirklich das Gefühl haben, dass die Dinge gut waren, bevor dies geschah, sollte Ihre oberste Priorität darin bestehen, Ihre Finanzen zu sichern, damit er sie nicht abheben und an einen Pyramidenschwindler senden kann. Dann suchen Sie beide eine Beratung, um dies gemeinsam zu überstehen, und bringen Sie ihn auch zu seinem Hausarzt, und falls erforderlich, kann er an einen Neurologen überwiesen werden. Die Leute unterschätzen ernsthaft, wie das passiert. Es sieht lächerlich aus für Leute, die noch jung genug sind, oder für Ältere, die es geschafft haben, ihren Verstand zu bewahren. Ich mache das gerade mit dem Ehemann meiner Mutter durch. Er kontrolliert alle ihre Finanzen und war im Laufe der Jahre Opfer mehrerer Geld-Machenschaften, will aber nicht ganz zugeben, was wirklich passiert ist. Meine Mutter weiß, dass Geld verloren gegangen ist, aber sie ist finanziell einfach überhaupt nicht die hellste Person (ich hasse es, das sagen zu müssen, aber es stimmt leider).

#49 ·
@Melanie63 Wie geht es Ihnen? Waren die Ärzte hilfreich für Ihren Mann?
Letzte Woche hatte ich ein paar Tage, an denen ich einfach nicht aus dem Kopf bekam, was passiert ist. Es war schrecklich. Er weiß nicht, wie er mich beruhigen soll, und er weiß nicht, wie er reagieren soll, wenn ich so drauf bin, und das macht alles noch schlimmer. Er redet nicht, er hört nur zu. Er sagt, es wird nichts geklärt, also sagt er nichts, wir haben am Donnerstag einen Beratungstermin und er hat mir gesagt, dass er aus dem gleichen Grund nicht hingeht. Also warte ich nur auf die medizinischen Ergebnisse, und das wird mir die Antworten geben, die ich brauche….
Es tut einfach höllisch weh.

#51 ·
Das ist jedoch mehr als ein 'Geld Betrug'. Ihr Ehemann hätte es weiter getrieben, wenn es kein Betrug gewesen wäre. Das ist das Problem, er war bereit, Sie zu betrügen, um Spaß, Bestätigung oder was auch immer er sucht, zu haben. Er klingt auch nicht reuig. Ich fühle mit Menschen, die sich schuldig fühlen, wenn sie jemanden verlassen, der sie so behandelt. Wenn Ihr Ehemann keine Reue zeigt, bin ich mir nicht sicher, wie sich Ihre Ehe verbessern wird. 😔

#52 ·
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und wir hatten immer eine gute Ehe, dachte ich. Vor etwa 6 Wochen habe ich Anzeichen dafür gesehen, dass er mehr an seinem Handy ist, später nach Hause kommt, auf TikTok ist und Geld von der Bank abgehoben wird, was für ihn ungewöhnlich war. Eines Tages rief er von der Arbeit an und sagte, sie bräuchten ihn für 2 Stunden, also verfolgte ich seinen Standort, er war nicht bei der Arbeit. Er kam eine Stunde später nach Hause und ich sagte: Wo warst du? Er sagte: Arbeit. Ich rastete aus und sagte ihm, dass ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Er gab zu, dass er eine Frau von TikTok sah/mit ihr sprach. Mein Herz war gebrochen. Ich bat darum, ein Foto zu sehen. Sofort wusste ich, dass es gefälscht war und ein Fake-Account war, er sagte, er sollte sie 5 verschiedene Male treffen, aber sie hatte immer eine Ausrede. Betrugs-Alarm!! Dann fragte ich nach dem Geld, ein Typ auf TikTok hatte ihn kontaktiert, der mit einem Millionär zusammenarbeitete und Leuten half, man schickt ihnen Geschenkkarten und dann schicken sie einem viel Geld!!!! Oh mein Gott, wie können Leute auf diesen Mist reinfallen! Keine Entschuldigung, aber er hat Krebs und möglicherweise Demenz. Mein Problem ist... wie komme ich über den Verrat hinweg, dass er Nachrichten geschrieben hat, Pläne gemacht hat, sich mit dieser Person zum Sex zu treffen, all die Lügen, er wusste, welchen Schmerz und welche Qual es mir bereiten würde. Wie kann ich ihm wieder ein Wort glauben? Er hatte eine falsche Affäre, aber wenn die Person echt gewesen wäre, wäre die Affäre passiert. Das ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass dieser Mann mir jemals antun würde. Er sagt dasselbe, dass er nie gedacht hätte, dass er jemals so etwas tun würde. Er sagte, sein Ego habe ihn gepackt, das gefälschte Bild, das sie benutzten, war eine Frau aus Kalifornien, die Model ist und 32 ist und wie ein Playboy-Häschen aussieht. So kriegen einen die Betrüger, besonders uns ältere Leute, aber es nimmt den Schmerz und die Qual nicht weg, die er mir durch seine Handlungen zugefügt hat. Dieser Mann ist mein Ein und Alles, ich hatte kein gutes Leben vor ihm und das zerreißt mich. Ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen soll oder ob ich ihm verzeihen kann. Hilfe!
Gehen Sie zur Eheberatung, wenn Sie können.
Es sei denn, er ist wirklich ein Narzisst, der einen Kick sucht,
gibt es normalerweise einen Grund, warum Männer oder Frauen eine Affäre haben, die in der Ehe nicht so angegangen wurde, wie es hätte sein sollen. Normalerweise gibt es etwas, das er oder sie seit einiger Zeit nicht von seinem Partner bekommt (nicht nur Sex), was sie in diese Falle führt. Es könnte auch nur seine eigene mentale und emotionale Krise sein. Ich würde versuchen, mir fachkundige Hilfe zu holen, um diese potenzielle Rückkehr zum Vertrauen zu bewältigen. Wenn er ein guter Mann ist, könnte es eine Gelegenheit für einen neuen Sinn für Frühling und ein goldenes Zeitalter in Ihrer Ehe sein, wenn Sie das zugrunde liegende Problem lösen, das sich seit einiger Zeit versteckt. Oder Sie werden feststellen, dass er ein Scheißkerl ist. So oder so, Sie werden Klarheit und Seelenfrieden haben, wenn Sie wissen, was was ist und was nicht. Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl, aber versuchen Sie, es zu bearbeiten und zu sehen, was passiert.

#60 ·
Haben Sie mit einem Anwalt darüber gesprochen, wie Sie sich finanziell schützen können? Wenn er psychisch nicht in der Lage ist, könnte dies leicht wieder passieren. Sie können seine Kreditwürdigkeit sperren, damit niemand seine Identität stehlen kann und er keine neuen Kredite aufnehmen kann. Haben Sie eine Vollmacht für seine Finanzen und seine medizinische Versorgung? Sie sollten in Erwägung ziehen, eines Ihrer Kinder zu Ihrem Bevollmächtigten zu machen, da er eindeutig nicht mehr in der Lage ist, dies zu tun. Es gibt Dinge, die Sie tun können, um sich zu schützen. Er sollte bereit sein, mitzumachen, besonders wenn er seine geistigen Fähigkeiten verliert. Jetzt, wo er in der Lage ist, ist die Zeit, sich darum zu kümmern.

Sie können es so einrichten, dass er ohne Ihre Unterschrift keinen Zugriff auf die Konten hat. Keine Debitkarten. Keine Schecks ohne beide Unterschriften. Keine Kreditkarten. All das sollte jetzt gemeinsam entschieden werden. Dieselben Regeln gelten nicht für Sie, da Sie sich nicht als leicht manipulierbar und verführbar erwiesen haben.

Er braucht eine Art App auf seinem Telefon und Computer, die ihm hilft, nicht wieder in so etwas hineingezogen zu werden. Haben Sie von Covenant Eyes gehört? Sie laden es auf ein Gerät herunter und es liefert Ihnen Screenshots seines Geräts. Es blockiert auch Inhalte für Erwachsene.

Das ist gerade erst passiert. Natürlich sind Sie noch nicht darüber hinweg. Das dauert Jahre. Sie werden es nie vergessen. Vielleicht verzeihen Sie ihm irgendwann. Sie können sich dafür entscheiden, zu verzeihen.

Haben Sie eine Verhaltenstherapie gegen die Depressionen und Angstzustände in Betracht gezogen? Sie kann viel effektiver sein als Gesprächstherapie.

#61 ·
Das ist jetzt eine Frage von "Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars", in gewisser Weise.
Ich verteidige ihn nicht, sondern erkläre nur, was in seinem Kopf vorgehen könnte:
-Er hatte die Schmetterlinge der Lust für die imaginäre, nicht existierende Romanzen-Betrugs-Dame (es könnte ein echtes Team gewesen sein, das die geskripteten Antworten gepostet hat). Sie beginnen, sich zu klären/zu verblassen.
-Er hat langfristig etwas für dich. Ich nannte es etwas und nicht Liebe, weil er massiv wegging.

Ich kann dir nicht mehr sagen, da ich auch dabei bin: Bleibe ich oder gehe ich?
Hätte sie eine echte Frau gewesen, hätte er mehrmals Sex mit ihr gehabt und würde es möglicherweise immer noch tun.
Viele Betrüger erklären, wenn sie entdeckt werden, ihre Liebe zu ihrem Ehepartner. Scheint mir sehr heuchlerisch.
Er hoffte, er könnte es heimlich tun, während er verheiratet blieb.
Du musst entscheiden, ob du in einer Ehe bleiben kannst, in der das Vertrauen verloren gegangen ist. Ich denke, für mich wäre die Lüge und Täuschung genauso schlimm. Ehrlichkeit ist mir so wichtig.
genau das habe ich ihm gesagt, er bekommt keinen Freifahrtschein, nur weil er betrogen wurde und sie unecht war, er hat trotzdem betrogen!! Sobald das Vertrauen gebrochen ist, kann es meiner Meinung nach nicht repariert werden. Er gab zu, dass er hoffte, er könnte es tun, ohne dass ich es wusste, Ehrlichkeit ist sehr wichtig, ebenso wie Vertrauen.

#63 ·
genau das, was ich ihm gesagt habe, er kommt nicht ungeschoren davon, nur weil er betrogen wurde und sie unecht war, er hat trotzdem betrogen!! Sobald das Vertrauen gebrochen ist, glaube ich nicht, dass es repariert werden kann. Er gab zu, dass er hoffte, er könnte es tun, ohne dass ich es wusste, Ehrlichkeit ist sehr wichtig, ebenso wie Vertrauen.
Für dich ist es, als hätte er dich körperlich betrogen. Ich hoffe, er versteht das. Die Tatsache, dass er hoffte, du würdest es nie erfahren, und glücklich war, mit dieser Täuschung zu leben, ist nicht gut.
Es muss ein schrecklicher Schock für dich gewesen sein.

Welche Konsequenzen hat er zu erwarten?

Es erstaunt mich immer wieder, dass ältere Männer ehrlich glauben, dass eine viel jüngere, üppige Frau an ihnen interessiert wäre.

#65 ·
Du warst in meinen Gedanken. Wie geht es dir, @Melanie63
Du bist so süß. Die Dinge liefen nicht gut, ich verlangte mehr Antworten von ihm, warum, wie, er sagte ihr, er wüsste, dass es mir wehtun würde, aber er tat es trotzdem. Er sagte, er wüsste, dass ich mich nicht scheiden lassen würde, und ich fand auch heraus, dass er weiterhin mit ihr sprach, auch nachdem er herausgefunden hatte, dass sie gefälscht war und das Geld von der Person, mit der sie zusammenarbeitete, betrogen wurde. Er sagte, er glaubte immer noch, sie sei echt! Also sagte ich ihm, dass ich fertig bin und wir das Haus verkaufen und die Scheidungspapiere einreichen müssten. Ich hatte am Dienstag, dem 26., einen Termin, um mit einem Anwalt zu sprechen. Er fiel am Montagabend und brach sich die Hüfte und ist seitdem im Krankenhaus und wird 2-3 Wochen zur Reha gehen. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich für ihn da sein würde, wenn er gesundheitliche Probleme hat, aber ich habe das Timing dafür nie erwartet. Er sagte: „Ich glaube, Gott hat mir das wegen dem angetan, was ich dir angetan habe!!“ Ich bin so zerrissen, dieser Mann war alles für mich, aber er hat mich zur Hölle verletzt, ich vertraue keinem Wort, das er sagt, ich kann ihm im Moment nicht vertrauen oder ihm verzeihen, aber ich weiß, dass er mich im Moment auch braucht... brauchen und wollen sind zwei verschiedene Dinge!