Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und wir hatten immer eine gute Ehe, dachte ich. Vor etwa 6 Wochen habe ich Anzeichen dafür bemerkt, dass er mehr Zeit mit seinem Handy verbringt, später nach Hause kommt, auf TikTok ist und Geld von der Bank abgehoben wird, was für ihn ungewöhnlich war. Eines Tages rief er von der Arbeit an und sagte, sie bräuchten ihn noch 2 Stunden, also verfolgte ich seinen Standort, er war nicht bei der Arbeit. Er kam eine Stunde später nach Hause und ich sagte: Wo warst du? Er sagte: Arbeit. Ich rastete aus und sagte ihm, dass ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Er gab zu, dass er eine Frau von TikTok sah/mit ihr sprach. Mein Herz war gebrochen. Ich bat darum, ein Foto zu sehen. Sofort wusste ich, dass es gefälscht war und ein Fake-Account war, er sagte, er sollte sie 5 Mal treffen, aber sie hatte immer eine Ausrede. Betrugs-Alarm!! Dann fragte ich nach dem Geld, ein Typ auf TikTok hatte ihn kontaktiert, der mit einem Millionär zusammenarbeitete und Leuten half, man schickt ihnen Geschenkkarten und dann schicken sie einem viel Geld!!!! Omg, wie können Leute auf so einen Mist reinfallen! Keine Entschuldigung, aber er hat Krebs und möglicherweise Demenz. Mein Problem ist... wie komme ich über den Verrat hinweg, dass er Nachrichten geschrieben hat, Pläne gemacht hat, sich mit dieser Person zum Sex zu treffen, all die Lügen, er wusste, welchen Schmerz und welche Qualen es mir bereiten würde. Wie kann ich ihm jemals wieder ein Wort glauben? Er hatte eine falsche Affäre, aber wenn die Person echt gewesen wäre, wäre die Affäre passiert. Das ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass dieser Mann mir jemals antun würde. Er sagt dasselbe, dass er nie gedacht hätte, dass er jemals so etwas tun würde. Er sagte, sein Ego habe ihn gepackt, das gefälschte Bild, das sie benutzten, war eine Frau aus Kalifornien, die Model ist und 32 ist und wie ein Playboy-Häschen aussieht. So kriegen einen die Betrüger, besonders uns ältere Leute, aber es nimmt den Schmerz und die Qualen nicht weg, die er mir durch seine Handlungen zugefügt hat. Dieser Mann ist mein Ein und Alles, hatte kein gutes Leben vor mir, und das zerreißt mich. Ich weiß nicht, wie ich ihm vertrauen oder ihm vergeben kann. Hilfe!