Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.
21 - 40 of 121 Posts
Ich habe eine ähnliche Situation mit meiner Frau durchgemacht.

Wir haben es irgendwie geschafft, aber es ist nicht einfach.

Wir hatten keine Kinder, was einen Unterschied macht.

Call immigration. Problem solved.

Hasta la vista, baby.
Posted via Mobile Device
LOL, I had the same thought. Buy her a plane ticket and then drop a dime on her to INS. They should be waiting for her at the airport.

Crude? Yes.
Vindictive? Yes.
Funny as hell? YES!!!

• Like
Reactions: missthelove2013
Save
Reazon, es tut mir leid, dass du hier bist, aber hier sind meine Beobachtungen:

• Mit ihr stimmt etwas grundlegend nicht, und einen Drogendealer zu f*****g wird es nicht beheben. Sie wird danach nicht zu dir zurückkehren, und selbst wenn doch, wirst du dich unendlich entmannt fühlen, und der Groll wird eine sehr toxische Umgebung für deine Kinder schaffen, und schließlich wird deine Beziehung zerbrechen.
  • Im Moment benimmt sie sich wie eine Süchtige, die nach einem Schuss bettelt. Du kannst nicht rational mit ihr umgehen. Achte nicht auf Kommentare wie, sie sei nicht in dich verliebt usw. Deshalb muss sie mit einem Knall auf den Boden der Tatsachen gebracht werden! Sie muss am Tiefpunkt ankommen, um sich erholen zu können. Die Einleitung eines Scheidungsprozesses, die Aufdeckung der Affäre und eine 180-Grad-Wende werden dies auslösen.
  • Sie muss diese EA sofort beenden - sie betrügt dich jetzt offen und unverhohlen - du solltest darauf reagieren, anstatt eine absurde Idee von ihr in Betracht zu ziehen.
  • Lass die Kinder nicht der Grund sein, warum du bei ihr bleibst - geschweige denn, sie für ihren "ONS" nach Texas zu fahren! Es wird ihnen viel besser gehen mit Eltern, die geschieden sind, als in einer hasserfüllten Ehe.
  • Was macht der POSOM? Wird es effektiv sein, ihn an seinem Arbeitsplatz bloßzustellen? Dieselbe Frage für die Aufnahme in den Lebenslauf? Der Abschaum weiß, dass sie verheiratet ist, 2 kleine Kinder hat, allein zu Hause ist, depressiv und verletzlich. Spreng die Welt des Dreckskerls in die Luft, wenn du kannst.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass sie zu jung in diese Beziehung geraten ist und nicht wirklich die Chance hatte, ihr wildes Korn zu säen, um es mal so zu sagen. Ehe sie sich versah, kamen Kinder, und sie konnte nicht einmal den Spaß erleben, den junge verheiratete Paare haben. Dies erfordert eine Beratung und professionelle Beratung, da es sich um ein tiefes Problem und eine sehr gültige und ernsthafte Sorge um deine Ehe handelt. Aber eine Beratung wird nicht funktionieren, bis sie aus dieser EA geschockt wird!

• Like
Reactions: MattMatt
Save
Diese Geschichte scheint fast identisch mit einer anderen von vor etwa einer Woche zu sein. Ich kann mich nicht an den Titel erinnern. Dachte, wir könnten von dieser einen einige Einblicke bekommen.

Save
Call immigration. Problem solved.

Hasta la vista, baby.
Posted via Mobile Device
Sie haben diese Art von Einfluss und sie zieht diesen Mist ab. Sie hat null Respekt vor Ihnen.

Tun Sie dies und halten Sie sich für glücklich, dass Sie es jetzt herausgefunden haben und nicht, als sie eine rechtmäßige Einwohnerin war.

Außerdem ergreifen Sie Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass sie Ihre Kinder nicht aus dem Land bringen kann. Es wird ein Albtraum sein, sie zurückzubekommen, falls Sie es können.

Reazon,

DU verlässt das Haus nicht.

Wenn deine Frau darauf besteht, sich mit diesem Dreckskerl zu treffen, dann sag ihr, sie soll gar nicht erst zurückkommen.

Enthülle die EA SOFORT sowohl deinen als auch ihren Familien und allen Freunden... sowie ihre Pläne, diesen dealenden Dreckskerl zu treffen.

Informiere sie, dass du die Scheidung einreichen willst, wenn sie nicht sofort den Kontakt abbricht und anfängt, die Ehe zu reparieren.

Und sie nimmt die Kinder nicht... ihr Status wird sie daran hindern, sie dir wegzunehmen.

Und verpfeif diesen Dreckskerl bei seiner örtlichen Polizeibehörde.

Sag ihnen, dass er versucht hat, deine Frau zu verführen, und durch das, was du von ihrer Kommunikation entdeckt hast, hat er ihr gesagt, dass er in ihrer Gegend Drogen verkauft.

Du tust, was so viele BS tun, du übernimmst die Schuld und versuchst, ihr Verhalten zu entschuldigen. Du hast das nicht verursacht. Sie wird alles tun und sagen, um zu bekommen, was sie will, denk daran. Sie muss dieses Problem ganz allein bewältigen.

Sie hat die Wahl, entweder die Affäre jetzt zu beenden oder die Ehe zu beenden. Ich habe einen Mitarbeiter, der vor einigen Jahren fast genau dasselbe getan hat. Sie war nie wieder dieselbe Person nach ihrem ONS-Ausflug außerhalb des Bundesstaates. Dann feierte sie ein Jahr lang und schlief mit vielen und ruinierte ihr Leben. Ihr Mann ließ sich von ihr scheiden.

10 Jahre später wird diese Frau Ihnen immer noch sagen, dass es das Dümmste war, was sie jemals getan hat, und dass sie seitdem nicht mehr glücklich ist und jetzt in einer schlechten Ehe lebt. Ihr Mann hat die Liebe gefunden und ist glücklich verheiratet mit Kindern.

Wenn sie sich dafür entscheidet zu gehen, packen Sie alles für sie ein und kaufen Sie ihr ein One-Way-Ticket. Sie sollten mit einem Anwalt über ihren Aufenthaltsstatus und die Scheidung sprechen. Wenn sie eine illegale Ausländerin ist, glaube ich nicht, dass die Ehe von den Gerichten überhaupt anerkannt wird. Ich nehme an, Ihre Kinder sind Staatsbürger, da Sie der Vater sind und in diesem Land geboren wurden? Sie hat nicht viel rechtliche Grundlage, etwas zu tun, da sie kein Staatsbürger ist.

Save
Sag ihr, sie kann ihren Dealer-Freund ficken gehen, aber einen HIV-negativen Test mitbringen, wenn sie zurückkommt, damit sie ihn dem nächsten Mann in ihrem Leben zeigen kann. Deine Frau ist so schamlos, es gibt nur zwei Erklärungen: Sie ist total in ihn verliebt und ihr Urteilsvermögen ist schrecklich. Sie wird sich von ihm entlieben. Leider wird ihr schlechtes Urteilsvermögen wahrscheinlich anhalten.

Klar... fahr sie zum OM und warte unten, bis sie das ONS beendet haben. Oh.... und während du da bist, kannst du dir auch das Geld für das Benzin als Belohnung holen! Aber vorher sag ihr, dass du eine heiße Rothaarige gesehen hast, die dich wirklich anmacht, und ob sie für dich ein ONS organisieren kann.
MANN... MEINST DU DAS ERNST? WECK DEINE WW AUS DEM NEBEL MIT EINER DRASTISCHEN ENTSCHEIDUNG: DU BEHÄLTST EA ODER WAS AUCH IMMER, DANN UNTERSCHREIBST DU DIESE D. PAPIERE!

Sie möchte, dass ich ihr erlaube, mit diesem Typen einen ONS außerhalb des Bundesstaates zu haben, und sie möchte zu mir zurückkehren und sich "neu verlieben"?
Wir versuchen, über dieses Problem zu kommunizieren, wir reden über diesen Typen. Sie gibt zu, dass es keine Zukunft mit diesem Typen gibt, KEINEN JOB, Drogen verkauft, mit Frau und Kind zusammenlebt (die eine offene Ehe führen) und ein weiteres Kind mit einer anderen Frau hat, einfach schlechte Nachrichten. Sie behauptet, es sei eine körperliche Anziehung und das war's. Sie sagt, sie habe das Leben nie so erlebt wie ich (ich war in meinen 20ern ein Single-Junggeselle), also will sie diesen Typen **** und jegliche Kommunikation mit ihm beenden, zu mir zurückkehren, um für den Rest unseres Lebens an uns zu arbeiten. WTF?
:scratchhead:

Was zum Teufel verkauft dieser Typ für Drogen, denn für mich klingt es so, als ob sie sie nimmt und sie ihren kognitiven Prozessen einen echten Schlag versetzt haben.
War sie schon immer so verrückt?

Anscheinend hat sie dich wegen einer Green Card geheiratet. Bist du sicher, dass deine Tochter von dir ist? Ihr wart drei Wochen getrennt. Hab keine Angst, dich von ihr scheiden zu lassen, um sie vor der Abschiebung zu schützen. Alles, was sie von dir will, ist eine Green Card.

You have this kind of leverage and she pulls this BS. She has zero respect for you.

Do this and consider yourself lucky that you found out now and not when she was a legal resident.

Also, take precautions to ensure she can't get your kids out of the country. It will be a nightmare to get them back, if you can.
Sie hat keinen Respekt vor sich selbst. Dies muss zuerst angegangen werden, denke ich, bevor überhaupt an Respekt vor ihrem Ehemann und ihren Kindern gedacht wird.

Danke für alle Kommentare, das hilft.

Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass sie die Idee hatte, sie nach Texas zu fahren, um das zu tun! Und zurückzukommen, um zu tun, was auch immer, um uns zu reparieren, hat zugestimmt, danach transparent zu sein. Ich möchte sie noch nicht aufgeben, sie braucht Hilfe, aber sie will nicht gehen, wir hatten vor 2 Tagen eine Beratungssitzung, aber sie hat in letzter Minute abgesagt. Ich hätte trotzdem gehen sollen.
Ich weiß nicht, ob sie in dieser Fantasie verloren ist oder was. Unser Sexleben ist großartig.
Ihr habt Recht, ich sollte gehen, ich habe Angst, meine Kinder zu verlassen, sie SIND mein Leben!
Das Hauptproblem ist, dass sie aufgrund ihrer Illegalität nicht arbeiten kann, was wir gerade dabei sind, ihre Papiere zu reparieren. Ich bin US-Bürger, also ist mein erbärmliches Dilemma:
1. Ich kann sie nicht rausschmeißen, sie hat keinen Ort, an den sie gehen kann, und sie wird die Kinder nehmen. Wohin?
2. Ich fühle mich gefangen, um zu gehen, aber trotzdem Miete, Essen und Rechnungen zu bezahlen, bis sie arbeiten kann. NUR FÜR DIE KINDER!!!!
3. Wir haben besprochen, keine gerichtlichen Schritte für den Unterhalt zu unternehmen, sie kann alles haben, sie weiß, dass ich für meine Kinder zahlen werde.
Ich bin verwirrt und weiß nicht, ob ich warten und sehen soll, ob sie geht, und dann meinen Schritt machen soll, um zu gehen, oder jetzt einfach gehen soll. Ich möchte warten und sehen, nur um bei unseren Kindern zu sein.

Nochmals vielen Dank
Hier musst du VIEL lesen. Bisher hast du nichts richtig gemacht. Jeder Gedanke, den du hast, ist fragwürdig.

Zum Beispiel, woher weißt du, dass er in einer offenen Ehe ist? Hat seine Frau dir das gesagt? Dachte ich mir.

Lies weiter. Das Wichtigste, was du ihr vermitteln musst, auch wenn du es nicht kannst, ist, dass sie denkt, du wärst damit einverstanden, dass sie ihn besucht und nicht zurückkommt.

Deine Frau ist eine Betrügerin, glaube nichts, was aus ihrem Mund kommt. Der andere Mann würde sich freuen, sie zu legen, aber das ist alles.

Nimm Kontakt zu seiner Frau auf und erzähl ihr, was ihr Plan ist. Sieh zu, wie alles schief geht.

Besorg dir die beiden unten verlinkten Bücher und denk daran: "Nette Jungs gehen leer aus."

Ich habe eine ähnliche Situation mit meiner Frau durchgemacht.

Wir haben es irgendwie geschafft, aber es ist nicht einfach.

Wir hatten keine Kinder, was einen Unterschied macht.
Matt, du gibst den Eindruck, dass er sich einfach hinlegen und es akzeptieren soll. Kann nicht glauben, dass du das geschrieben hast.

Ein Drogendealer? WTF?

Woher wissen Sie, dass er ein Drogendealer ist? Haben Sie eine Kommunikation, in der er angibt, einer zu sein? Wenn ja, wenden Sie sich SOFORT an die DEA und leiten Sie alle Beweise weiter. Mal sehen, wie die OM mit der DEA umgeht.

Nun, tun Sie, was Pepper123 gestern gepostet hat. Hören Sie auf, sie zu unterstützen. Stellen Sie auch einen Antrag auf D und lassen Sie sie das Haus ohne die Kinder verlassen. Wenn sie dadurch nicht aus dem Nebel aufwacht, wird es nichts anderes tun.

auch vergessen zu erwähnen, dass sie die Idee hatte, mich nach Texas zu fahren, um das zu tun!
Sie will, dass du sie nach Texas fährst, damit sie ihren Seitensprung mit dem Typen haben kann. Verdammt, Mann, das macht dich doch nur zu ihrem Zuhälter.

Was wirst du tun, während sie diesen Typen vögelt, im Auto warten und Radio hören?

Es kommt ein Zeitpunkt, an dem du anfangen musst, darüber nachzudenken, was das Beste für deine Kinder ist. Sie brauchen einen ihrer Elternteile, der sich wie einer benimmt. Sie ist es nicht, also bleibt nur noch du.

Sie ist keine Bürgerin, aber deine Kinder sind es. Alles, was du tun musst, ist, ihr Nein zu sagen und zu gehen und ein gutes Leben mit diesem Versager zu haben. Sie hat keine Mittel, sich selbst zu ernähren, geschweige denn die Kinder, also ist es nichts, worüber ich mir Sorgen machen würde, die Kinder zu verlieren.

Sie hat keinen Respekt vor dir oder der Ehe, und es ist an der Zeit, dass du ihr sagst, sie soll abhauen. Wenn sie jetzt bereit ist, das zu tun, dann wird sie es später wieder tun, also hör auf, sie zu bemitleiden, und nimm dein Leben in die Hand und sei der Vater, den deine Kinder in ihrem Leben brauchen.

Sie muss wunderschön sein oder eine verdammt gute Nummer oder beides.

Du hast sie kennengelernt, als sie 20 war, du warst 28. Sie konnte nicht zur Schule gehen, sie kann nicht arbeiten. Sie hat es geschafft, dich zu verführen, dich dazu zu bringen, sie zu schwängern, dich dazu zu bringen, sie zu heiraten, und zur Sicherheit noch einmal zu schwängern.

JETZT sagt sie, sie habe sich in dich entliebt. Will einen Drogendealer in Texas flachlegen, da sie ihre wilden 20er Jahre verpasst hat. Wer von euch Damen hat einen Drogendealer in Texas in ihren 20ern von ihrer Bucket List gestrichen?

Mein Freund, du warst ein Trottel. Ein leichter dazu. Ein Typ, in den sie ihre Zähne schlagen kann. Du warst ein Mittel zum Zweck.

Schaff sie gestern aus deinem Leben. Egal wie oder was mit ihr passiert. Mache einen DNA-Test bei den Kindern und stelle sicher, dass sie von dir sind.
Gepostet über ein Mobilgerät

Discussion starter · #39 ·
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe das Gefühl, dass das Unvermeidliche passieren wird, dass wir uns trennen und möglicherweise eine Scheidung. Es sei denn, sie holt sich Hilfe. Ich lebe in Utah, wo die Frau zunächst bei den Kindern bevorzugt wird. Wenn ich sie rausschmeiße, hat sie nirgendwohin zu gehen und wird meine Kinder um jeden Preis mitnehmen. Sie hat mir gedroht, die Kinder nicht wegzunehmen. Ich möchte meine Kinder nicht verlassen! Ich glaube, ich versuche nur, einen Grund zu finden, hier zu bleiben und an unserer Beziehung zu arbeiten, ihr die Augen zu öffnen und zu sehen, ob sie wirklich nach Texas geht, und dann mache ich meinen Schritt, um zu gehen. Übrigens, sie will im Juli, wenn ihre Zahnspange abgenommen wird, einen One-Night-Stand. Ich habe das Gefühl, dass ich 2 Monate Zeit habe, um diese Ehe zu retten. Ich weiß, ich klinge wirklich naiv und dumm. Einfach nur wirklich verloren im Kopf gerade jetzt Gepostet über Mobilgerät

Danke an alle für die Unterstützung.
Ich habe das Gefühl, dass das Unvermeidliche passieren wird, dass wir uns trennen und evtl. eine Scheidung. Es sei denn, sie holt sich Hilfe.
Ich lebe in Utah, wo die Frau zunächst mit den Kindern bevorzugt wird. Wenn ich sie also rausschmeiße, hat sie keinen Ort, an den sie gehen kann, und wird meine Kinder um jeden Preis mitnehmen. Sie hat mir gedroht, mir die Kinder nicht wegzunehmen.
Ich möchte meine Kinder nicht verlassen!
Ich glaube, ich versuche nur, einen Grund zu finden, hier zu bleiben und an unserer Beziehung zu arbeiten, ihr die Augen zu öffnen und zu sehen, wann die Zeit gekommen ist, wenn sie wirklich nach Texas geht, dann mache ich meinen Schritt, um zu gehen.
Übrigens, sie will im Juli, wenn ihre Zahnspange abgenommen wird, einen One-Night-Stand.
Ich habe das Gefühl, dass ich 2 Monate Zeit habe, um diese Ehe zu retten.
Ich weiß, ich klinge wirklich naiv und dumm. Einfach nur wirklich verloren im Kopf gerade jetzt
Via Mobile Device gepostet
Ich stimme dem letzten Teil definitiv zu.
Via Mobile Device gepostet

21 - 40 of 121 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.