Talk About Marriage banner
Status
Not open for further replies.
321 - 340 of 365 Posts
Ich habe wirklich keinen Rat, nur dass ich in meiner Ehe die Frau in Ihrem Szenario bin und aus genau den gleichen Gründen wie Ihre Frau eine offene Ehe möchte. Zu jung geheiratet, nur mit einem Mann zusammen gewesen, möchte erforschen und herausfinden, was ich verpasst habe, indem ich all die Jahre verheiratet war. Aber mein Mann stimmt nicht zu und ich kann die Ehe aus den gleichen Gründen nicht verlassen, wie Sie es nicht können. Ich werde ihm das nie verzeihen, dass er mich so gefangen hat, und ich werde ihm für immer nachtragen. All diese Typen hier, die über Respekt reden. Sie haben keine Ahnung. Ich könnte meinen Mann respektieren, wenn er seinen törichten Stolz und sein Ego beiseite legen und verstehen könnte, wo ich herkomme, und bereit wäre, zu sehen, wie meine Bedürfnisse befriedigt werden, aber er konzentriert sich nur auf seine eigenen Gefühle der Unzulänglichkeit und des männlichen Egos. Es ist enttäuschend und widerlich, und ich habe jeglichen Respekt vor ihm verloren.

Der Online-Liebhaber Ihrer Frau wird helfen, das Jucken zu lindern, aber sie wird nicht aufhören zu wollen, zu wissen, was sie verpasst hat, indem sie so jung mit Ihnen zusammen war. Und sie hat vollkommen Recht, sich das zu fragen. 15 ist viel zu jung, um eine lebenslange Beziehung zu beginnen. Sie hat eine Menge verpasst, Sie auch.
Ich habe mich so gefühlt wie Sie, aber ich habe einen Weckruf für Sie. Sie verpassen nichts. Das Einzige, was auf Sie wartet, sind Männer, die Sie täuschen werden, und wahrscheinlich ihre verärgerten Frauen oder Männer mit so vielen Hemmungen, Problemen und ungelösten Problemen, dass Ihnen der Kopf schwirren wird. Ja, es wird anfangs aufregend sein, aber dann werden Sie auf das Chaos eines Lebens zurückblicken, das Sie geschaffen haben, und erkennen, dass Sie ein Balg waren. Bis dahin wird Ihr Mann Frieden gefunden haben und Sie nicht zurückhaben wollen.

Ihr Mann hat Sie nicht gefangen. Sie haben geheiratet. Tun Sie sich, ihm und Ihren Familien einen Gefallen und finden Sie einen Weg zu gehen. Irgendwann wird es Ihr Mann sowieso tun, wenn er merkt, was für ein Schreck Sie geworden sind. Ihre Einstellung ist lächerlich. Stellen Sie sich vor, er würde sagen, er würde Sie respektieren, wenn Sie ihn herumschnarchen lassen, und der einzige Grund, warum Sie es nicht tun, ist, dass Sie egoistisch und voller Ego sind. Ich habe Neuigkeiten für Sie: Machen Sie weiter so, und er wird sich auch umschauen. Was für ein Durcheinander.

Ich kenne viele Leute, die ihren Jugendschwarm geheiratet haben und seit über 30 Jahren verheiratet sind. Der Schlüssel zu all dem ist, dass sie dem anderen erlaubten zu wachsen, sie sprachen darüber, sie wuchsen mit dem anderen sexuell und emotional. Kenne auch viele, die Ihren (und OP) Weg gegangen sind.

Wie ist das für sie gelaufen? Ich kann mir einfach keine stabile Familie oder auch nur irgendeine Form von echter Liebe zwischen Ehepartnern in einem solchen moralisch flexiblen Chaos vorstellen.
Nur weil Sie es sich nicht vorstellen können, heißt das nicht, dass es nicht durchaus machbar ist. Nicht jeder ist an denselben Moralkodex gebunden.

Die Doppelmoral ist auch aus der anderen Richtung ersichtlich. Für viele Männer kann man das, was Sie oben gesagt haben, durch sexuelles Zurückziehen ersetzen. Es ist der gleiche Effekt. Es fühlt sich wie emotionaler Missbrauch und Rückzug an. Aber die meisten Frauen sind damit einverstanden, wenn sie "keine Lust haben". Aber es ist nicht anders.
Keines der beiden Geschlechter hat ein Monopol auf die schlechte Behandlung ihres Partners, sie tun es nur auf unterschiedliche Weise. Für beide Geschlechter ist der Missbrauchte sehr anfällig dafür, dass ihm ein anderer etwas Aufmerksamkeit schenkt und ihm das Gefühl gibt, gewollt und nicht abgelehnt zu werden. Jeder emotional missbrauchende Ehepartner lädt nur große Probleme für die Zukunft ein, wenn jemand anderes anfängt, den Garten zu pflegen.

Frauen, die zumindest mäßig attraktiv sind, werden immer jemanden finden, der sie will. Männer müssen außergewöhnlich sein, um Frauen zu finden, die sie wollen, und das Angebot an willigen Männern ist fast unendlich! Männer sind Waren und leicht zu bekommen, während Frauen wählerisch sein können. Der OP hat nur wenige Optionen, es sei denn, er ist außergewöhnlich, und er kann nur dann für jemanden attraktiv werden, wenn er Single ist (d. h. geschieden).
Alles wahr.

Ja, mit diesem Hintern.
Ihr Hintern wird viele Intimitäten von Männern gewinnen.

Aber, wenn es um die Ehe geht, diese lebenslange Verpflichtung eines Mannes; ah, es muss ein guter Mann sein.
Hier sitzt sie im selben Boot wie jeder Mann, der einen Partner sucht.

Ihr Hintern wird ihr nicht unbedingt einen guten Mann gewinnen.

Vielmehr werden es ihre Persönlichkeit, diese gegenseitigen Kompatibilitäten, ihr allgemeines Erscheinungsbild und ihre Loyalitäten sein, die ein Mann langfristig suchen wird.

Ich weiß, dass Sie über das Anbandeln mit dem anderen Geschlecht sprechen.
Dieses Verhalten wird früher oder später alt werden.

Sex macht Spaß und ist austauschbar, wohingegen die eigenen Gefühle nicht leichtfertig weggeworfen werden können, langfristig.
Es fordert seinen Tribut.

Die Ausnahme könnten diese Soziopathen sein.

Vielleicht fehlt es dir an Fantasie, wie viel besser es hätte sein können, wenn du Single wärst? Mit 18 zu heiraten ist im Grunde Kinderehe. Was für eine schreckliche Sache, die man sich und seinem Ehepartner antut. Ich habe es immer wieder in der Sekte gesehen, in der ich aufgewachsen bin. Kinder, die sich beeilten, zu heiraten, sobald sie 18 wurden, damit sie Sex haben konnten, nur um festzustellen, dass die Ehe schwer ist und die Freude am Leben raubt. So viele dieser Ehen waren Katastrophen. Ich habe mit 21 geheiratet, und das war immer noch viel zu jung, um zu wissen, was ich tat.

In meinem Fall war ich zwischen einem harten Ort und einem sehr harten Felsen gefangen. Ich heiratete entweder oder stand vor Ausgrenzung und schließlich Obdachlosigkeit. Also trat ich vor und heiratete. Also waren meine 20er Jahre so oder so f*&^ed up. Deshalb ist mein Herz so sehr auf einen Neuanfang ausgerichtet.

Ich bin in Therapie, um mit Depressionen und Wut umzugehen. Das hat nichts daran geändert, dass ich eine offene Ehe möchte. Tatsächlich hat es ein paar Dinge verdeutlicht und mich dazu gebracht, meine Werte zu identifizieren. Ich schätze Freiheit und Unabhängigkeit sehr hoch. Die Ehe ist das Gegenteil von beiden Werten, was die Ehe für mich zusätzlich unangenehm macht.

Stur ist das perfekte Wort, um die Reaktion meines Mannes auf meine Bitte um eine offene Ehe zu beschreiben. Er kann sich leicht fügen, er muss nichts tun, es kostet ihn absolut nichts, er muss buchstäblich keinen Finger rühren. Einfach die Klappe halten und wegschauen. Aber er will nicht, und jetzt haben wir dieses riesige Problem. Das ist pure Sturheit. Er hat überhaupt keinen Grund, außer dummem männlichen Stolz und Ego, und ich werde keine der beiden Ausreden dulden. Diese offene Ehe WIRD stattfinden, so oder so. Ich kann viel beharrlicher und gerissener sein als er stur ist, aber es macht mich wütend, dass ich diese Anstrengungen unternehmen muss, wenn er einfach zustimmen würde, um die Sache in Ordnung zu bringen. Aber ich schweife ab.

Du hast mit 18 geheiratet, und ich tue dir so leid. Du bist dir nicht einmal bewusst, was du verpasst hast. 😪
Nun gut. Tu, was alle hier dir sagen. Scheide dich von ihm und v*&%* dich so viel du willst.

Ich habe die Gelübde abgelegt, als ich ZU JUNG und weltfremd war, um zu wissen, was ich tat. Also ja, ich möchte mehr Optionen, jetzt wo ich älter und weiser bin. Keine große Sache, genauso wie bei OPs Frau. Das einzige Problem ist, dass der Ehemann im Weg steht!
Warum bist du zu feige, dich von deinem unterdrückerischen Ehemann scheiden zu lassen?

Also ich bin um 2 Uhr morgens von der Arbeit gekommen und habe gesehen, wie meine Frau mit einem Typen auf Instagram schrieb. Beide sagten "Ich liebe dich" und "Baby" "Schatz" und so weiter. Also bin ich zusammengebrochen und gegangen und habe in einem Hotel übernachtet. Später hat sie mich gefunden, wo ich war, nachdem sie versucht hatte, mich mehrmals anzurufen, und wir haben im Hotel darüber gesprochen. Sie hat mir gestanden, dass sie mich liebt und bei mir bleiben möchte, aber sie möchte sich mit anderen Leuten treffen und mit ihnen schlafen und dass ich dasselbe tue, also im Grunde eine offene Beziehung haben. Der Grund dafür ist, dass wir zusammen waren, seit sie 15 Jahre alt war. Wir sind jetzt 29. Sie wurde schwanger, also haben wir mit 18 geheiratet. Sie hat mir gestanden, dass sie sich nicht mit anderen Leuten treffen oder mit anderen Leuten schlafen konnte, und sie möchte wissen, wie es sich anfühlt, sich mit jemand anderem zu treffen und mit jemand anderem zu schlafen, da ich die einzige Person bin, mit der sie körperlich zusammen war, und sie auch die einzige Person ist, mit der ich jemals zusammen war. Nachdem wir darüber gesprochen hatten, sagte ich ihr, wenn sie mit anderen Leuten schlafen möchte, dann können wir nicht zusammen sein, aber wenn sie versuchen will, unsere Ehe zu retten, muss sie ihr Instagram löschen. Sie brach natürlich zusammen, weil sie den Typen liebt, mit dem sie auf Instagram sprach. Also beschloss ich, dass sie diese Fernbeziehung auf Instagram fortsetzen kann. Wenn sie mir versprach, sich nicht mit anderen zu treffen oder Sex mit anderen zu haben, dachte ich, dass eine Fernbeziehung besser ist, als wenn sie sich mit anderen Typen trifft, weil ich weiß, dass sie sich emotional an diese Person binden und weiterhin mit ihnen hinter meinem Rücken Sex haben wird. Ich weiß, dass jeder andere gegangen und geschieden wäre, aber ich liebe meine Frau. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und ich möchte weiterhin mit meiner Frau zusammen sein, also möchte ich für unsere Ehe kämpfen. Meine Frage an euch ist also, meine Frau hat weiterhin den Drang, sich mit anderen Typen zu treffen und mit ihnen zu schlafen, und es macht mich traurig, dass sie so fühlt, und es schadet unserer Beziehung. Jeder Rat wäre hilfreich.
Hallo,

ich habe ähnliche Dinge durchgemacht und mache sie wahrscheinlich immer noch durch. Mein Mann hat noch nie nach einer offenen Beziehung gefragt. Du solltest es nicht zulassen, dass sie diese Dinge tut. Das ist meiner Meinung nach eine Form des Betrugs. Ich habe immer wieder Ausreden gefunden und gesagt, oh, es ist ja nicht körperlich, und er hat die Apps gelöscht, aber später werden wahrscheinlich dieselben Apps oder ähnliche wieder auftauchen. Sie kümmert sich nicht um deine Gefühle und bekommt im Wesentlichen alles, was sie will, während sie dich nicht respektiert. Ich würde vielleicht eine Beratung empfehlen, und wenn sie keine Änderungen vornimmt, dann eine Scheidung. Denk an dein Kind. Ist das das Leben, das du deinem Kind zeigen und nach dem es sein Leben gestalten soll?

Nur weil Sie es sich nicht vorstellen können, heißt das nicht, dass es nicht vollständig machbar ist. Nicht jeder ist an den gleichen moralischen Kodex gebunden.
Sie haben erklärt, dass Sie Freiheit und Unabhängigkeit wollen, aber von Ihrem Ehemann abhängig sind, weshalb Sie sagen, dass Sie sich nicht scheiden lassen können. Wenn Sie wirklich Freiheit wollen, ziehen Sie eine große Mädchenhose an und werden Sie finanziell unabhängig, dann können Sie sich von Ihrem Mann scheiden lassen. Bis dahin sind Sie nur ein winselndes @$$.

Ich kann nicht sehen, warum das Alter etwas mit der Ehe zu tun hat.

Meine Ehe scheitert!!!

Nun, es ist offensichtlich, dass Sie zu jung geheiratet haben.

****.

Hören Sie auf, das Scheitern von Ehen darauf zurückzuführen, dass das Paar nicht alles mit einem Herzschlag **** hat, bevor es Ja sagte.
Ich kenne Leute, die das Gegenteil sind. Sie bereuen ihre sexuelle Vergangenheit.

Wie ist das für sie gelaufen? Ich kann mir einfach keine stabile Familie oder auch nur irgendeine Form von echter Liebe zwischen Ehepartnern in einem solchen moralisch flexiblen Chaos vorstellen.
Es hat für sie nicht funktioniert. Das ist mein Punkt. In allen Fällen wurden alle elend und trafen traurige, verzweifelte Entscheidungen. Scheidungen waren hässlich, Kinder versagten.

Nur weil Sie es sich nicht vorstellen können, heißt das nicht, dass es nicht durchaus machbar ist. Nicht jeder ist an den gleichen moralischen Kodex gebunden.
Ich habe diesen Kommentar in diesem Zusammenhang gemacht:

Ich kenne viele Paare, die als Kindheitsliebende über 30 Jahre glücklich verheiratet sind. (Ein Paar traf sich in der ersten Klasse und war seitdem unzertrennlich, starb nach 62 Ehejahren.)

Ich kenne auch Paare, die Kindheitsliebende heirateten und ihren Mangel an "Erfahrungen" zu verachten begannen. In einigen Fällen führte dies zu Affären, Wut und Scheidung. In anderen Fällen führte es zu einem elenden Familienleben und letztendlich zu wütenden Scheidungen.

Ich kenne keine Paare (und ich bin seit 35 Jahren verheiratet und bin oft umgezogen, also habe ich viele Leute getroffen), bei denen Ihre Einstellung funktioniert hat. Sie alle wurden verbittert und egoistisch und nicht vernünftig. Sie bekommen hier so viel Gegenwind, weil Sie in diese Beschreibung fallen. Ihr Mann hat Ihnen das nicht angetan. Er hält Sie nicht fest. Wenn Sie raus wollen, gibt es Wege. Trennen Sie sich und leben Sie bei Ihrer Familie, wenn Sie nur raus wollen. Sie reden hier, als ob Sie erwarten, dass Ihr Mann Ihnen eine Lösung schuldet. Wach auf. Das ist NICHT etwas, worauf Sie sich beide einigen werden.

Ich kannte eine Frau in einer wirklich missbräuchlichen (körperlichen und emotionalen) Beziehung. Der Ehemann kontrollierte jeden Cent. Sie musste Quittungen vorlegen. Sie hatte KEIN eigenes Geld, er ließ sie nicht außerhalb des Hauses arbeiten. Wissen Sie, was sie tat? Sie ging in den Lebensmittelladen und kaufte ein paar Äpfel mehr, als sie brauchte, damit Äpfel auf der Quittung standen. Dann ging sie direkt zum Kundenservice und gab die zusätzlichen Äpfel zurück. Der Ehemann ging die Quittung durch, um zu sehen, dass sie alles hatte, wofür sie Geld ausgab, aber er bemerkte nicht, dass sie für 5 Pfund Äpfel bezahlt hatte, aber nur 4 nach Hause brachte. Sie steckte das Bargeld ein. Sie sparte LITERARISCH ein oder zwei Dollar pro Woche, damit sie einen Vorrat haben konnte, um zu entkommen.

Also NEIN, Sie sind nicht an Ihren Mann gebunden. Sie haben eine egoistische und unreife Einstellung, die Sie ändern müssen. Andernfalls wird das Elend, das Sie jetzt zu empfinden glauben, weil die Orgasmen nicht stark genug oder lang genug oder überhaupt vorhanden sind, nichts sein im Vergleich zum Umgang mit einem Ehepartner, der Sie hasst. Ich möchte nicht gemein sein, sondern Sie nur wissen lassen, dass Sie weit, weit über das Ziel hinausgeschossen sind.

Wie ist das für sie ausgegangen? Ich kann mir in einem solchen moralisch flexiblen Chaos keine stabile Familie oder auch nur irgendeine Form echter Liebe zwischen Ehepartnern vorstellen.
Ich kenne ein paar von ihnen. Ein Paar war ähnlich wie der OP, sie waren schon ewig zusammen und unerfahren. Sie machten Swinger-Partys und Partnertausch und alles andere. Eines Tages beschloss der Ehemann, seine Frau für eines der Mädchen zu verlassen, mit denen er geschlafen hatte. Er ging weg, blieb auf Unterhaltszahlungen sitzen, und es klappte nicht mit dem neuen Mädchen. Seine Ex-Frau ist jetzt wieder verheiratet.

Ich kenne ein anderes Ehepaar, das auf Dreier und Swinger-Partys stand. Sie zogen schließlich ein anderes Mädchen in ihr Haus, das sich nach Kräften bemühte, die Ehe von innen heraus zu zerstören. Die Frau versuchte, sich das Leben zu nehmen, und war eine Weile in der Psychiatrie. Irgendwie schafften sie es, das durchzustehen und das andere Mädchen aus ihrem Leben zu werfen. Es war jedoch knapp. Sie sind immer noch zusammen. Ich kannte die Frau ziemlich gut. Ich glaube, sie ist ein wirklich nettes Mädchen, das einfach tut, was ihr Mann will. Sie hat es fast nicht überlebt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kenne einen Hausmann, der mit einer Alleinverdienerin verheiratet ist. Er bleibt mit den Kindern zu Hause, während sie andere Typen flachlegt, wenn sie Freizeit von der Arbeit hat. Er versucht und scheitert, die Aufmerksamkeit anderer Frauen zu erregen, aber er ist so ein ****-Simp, dass keine von ihnen ihn anfassen will. Dieser arme Kerl hat keinen Respekt mehr vor sich selbst. Seine Frau hat es ihm weggenommen, als sie die offene Ehe vorschlug und ihn allein zu Hause sitzen ließ.

Ich kenne einen anderen Mann, der die Rechnungen zu Hause bezahlt, während seine Frau einen Freund auf der Seite hat. Sie sind offen damit. Jeder, der sie kennt, weiß, dass die Frau und der abgebrannte Freund den Typen nur wegen seines Geldbeutels behalten. Sie postet sogar auf FB Fotos mit ihrem Kind und dem "anderen Vater" des Kindes.

Die meisten, die ich gesehen habe, stürzen und brennen irgendwann ab. Die Leute wollen einfach nur die Erlaubnis haben, herumzuschlafen, bis sie ein besseres Angebot finden, und dann ziehen sie wirklich weiter.

Lasst uns Frauen in einer Gruppe nicht mit ein paar Unbekannten abstempeln.

Es gibt ein paar Verrückte, aber viele anständige Frauen sind von "diesem" Verhalten genauso entsetzt.😉
Du hast Recht, und ich verstehe das. Ich formuliere es um: "ein paar Frauen hier".

• Like
Reactions: ConanHub
Save
321 - 340 of 365 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.