Also, ich bin um 2 Uhr morgens von der Arbeit gekommen und habe gesehen, wie meine Frau mit einem Typen auf Instagram schrieb. Beide sagten "Ich liebe dich" und "Baby", "Schatz" und so weiter. Also bin ich zusammengebrochen, bin gegangen und habe in einem Hotel übernachtet. Später hat sie mich gefunden, wo ich war, nachdem sie versucht hatte, mich mehrmals anzurufen, und wir haben im Hotel darüber gesprochen. Sie hat mir gestanden, dass sie mich liebt und bei mir bleiben will, aber sie möchte sich mit anderen Leuten treffen und mit ihnen schlafen und dass ich dasselbe tue, also im Grunde eine offene Beziehung führen. Der Grund dafür ist, dass wir zusammen waren, seit sie 15 Jahre alt war. Wir sind jetzt 29. Sie wurde schwanger, also haben wir mit 18 geheiratet. Sie hat mir gestanden, dass sie sich nicht mit anderen Leuten treffen oder mit anderen Leuten schlafen konnte und dass sie wissen möchte, wie es sich anfühlt, sich mit jemand anderem zu treffen und mit jemand anderem zu schlafen, da ich die einzige Person bin, mit der sie körperlich zusammen war, und sie auch die einzige Person ist, mit der ich jemals zusammen war. Nachdem wir darüber gesprochen hatten, sagte ich ihr, wenn sie mit anderen Leuten schlafen will, dann können wir nicht zusammen sein, aber wenn sie versuchen will, unsere Ehe zu retten, muss sie ihr Instagram löschen. Sie brach natürlich zusammen, weil sie den Typen liebt, mit dem sie auf Instagram geschrieben hat. Also habe ich beschlossen, dass sie diese Fernbeziehung auf Instagram fortsetzen kann. Wenn sie mir verspricht, sich nicht mit anderen zu treffen oder Sex mit anderen zu haben, dachte ich, eine Fernbeziehung ist besser, als wenn sie sich mit anderen Typen trifft, weil ich weiß, dass sie sich emotional an diese Person binden und weiterhin mit ihnen hinter meinem Rücken Sex haben wird. Ich weiß, dass jeder andere gegangen und geschieden wäre, aber ich liebe meine Frau. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und ich möchte weiterhin mit meiner Frau zusammen sein, also möchte ich für unsere Ehe kämpfen. Meine Frage an euch ist also, dass meine Frau weiterhin den Drang hat, sich mit anderen Typen zu treffen und mit ihnen zu schlafen, und es macht mich traurig, dass sie so fühlt, und es schadet unserer Beziehung. Jeder Rat wäre hilfreich.