Kontroverse Gedanken... was sind deine?
Ich stimme zu, aber ich bin ein Typ
Stimmt das?Das klingt nach Highschool. lol
LOL!
Ich stimme zu, aber ich bin ein Typ![]()
Aber was sagt die Erfahrung? 😏LOL!
Mir wurde das Gegenteil gesagt.
Ok, also Einfluss. Wer sich am wenigsten kümmert, hat den größten EinflussIch verstehe dieses Konzept der Kontrolle über die Beziehung nicht. Das Einzige auf diesem Planeten, das ich kontrollieren möchte, bin ich selbst. Der Rest ist bestenfalls beeinflussbar.
Das Ding mit der westlichen Kultur ist diese Mentalität, dass ein Machtungleichgewicht Missbrauch oder Unterdrückung bedeutet. Deshalb ist es umstritten.Die Frau, die die Verehrerin ist, ist meiner Meinung nach etwas umstritten. Ich denke, was er damit sagen will, ist, dass eine Frau, wenn sie tief emotional investiert ist, weniger wahrscheinlich die Beziehung abbricht oder die Anziehungskraft verliert. Außerdem behalten Männer im Allgemeinen das Verlangen länger mit weniger emotionalem Input bei, während Frauen im Allgemeinen mehr emotionale Verbindung benötigen, um das Interesse aufrechtzuerhalten. Wenn sie also die Verehrerin ist, fühlt sich die Beziehung stabiler an.
Das Problem, das ich dabei sehe, ist, dass es ein Machtungleichgewicht verstärkt. Wenn es "am besten" ist, wenn die Frau mehr auf den Mann steht, bringt das den Mann implizit in die Position, sich zurückzuziehen oder sogar zu vernachlässigen, ohne gleiche Konsequenzen. Ich denke, es ignoriert auch, dass Männer, die ihre Frauen zutiefst verehren und im Gegenzug respektiert werden, oft die erfüllendsten, dauerhaftesten Ehen haben.
Ich widerspreche.Ich habe eine unkonventionelle Beziehung, in der wir uns nicht wirklich "vergöttern", also meh lol
Gleichzeitig gibt es "gegenseitigen Respekt, das Gefühl, sicher miteinander zu sein", ohne langfristige Ziele. Auch keine "Wer liebt mehr"-Spiele.
Zu viel Drama mit all dem!
Was ist die faktische Grundlage für seine Grundannahme hier? In Stereotypen sprechen.
Ich stimme zu, aber ich bin ein Typ![]()
Ich habe ein bisschen mehr darüber nachgedacht. Ich denke, die ideale Beziehung ist, wenn es nicht kristallklar ist, wer der Verehrer und wer der Verehrte ist. Verliebt zu sein, bedeutet nicht, dass eine Person angebetet wird, während die andere nur gibt und gibt. Es ist, wenn keiner von euch beiden genau weiß, wer mehr in wen verliebt ist, weil ihr euch beide glücklich fühlt. Ihr beide fühlt euch auserwählt.Hier ist das vollständige Video:
Es geht nicht darum, besser oder überlegen zu sein, und er weist darauf hin, dass jeder der Verehrer sein möchte, es ist eine viel umfassendere emotionale Erfahrung. Es scheint einfach nicht gesund für Männer zu sein.